PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beendung von liebäugelungen und das Problem des Putsches



Pionier
02.06.05, 12:41
jetzt mal in längerer Form:

Also nehmen wir mal an, werte Herscher und mitleser, das ich das DR (Deutsche Reich) spiele und mit z.B. (zum Beispiel) Italien, Ungarn, Rumänien, Finnland, Japan und der Slowakai verbündet bin. Nun würde ich relativ vergeblich nach einer möglichkeit suchen bestimmte Verbündete loszuwerden!?!?!?

1.) Also zu Deutsch: gibt es eine möglichkeit Bündnisse zu beenden?
2.) Kann ich Polen zum Beispiel aus dem Bündniss mit England rausbringen?
2.b.) Geht dies mit einem Putsch
3.) Funtzt ein Putsch überhaupt? habe selbst bei 200+ Beziehung 0 Chance auf erfolg, selbst bei den Durchmarschgenehmigungen ist es sero!!

4.) Nur weil Italien sinnloser weise Frankreich den Krieg erklärt möchte ich doch nicht unbedingterweise mitmischen?!? gibt es da keine möglichkeit ein event zu verfassen was den lieben regenten vorher befragt?




PS

habe gestern deutschland geputscht.... Demokratie unter Wilhelm II .... ^^ (War nen Cheat)

Preussenhusar
02.06.05, 13:18
jetzt mal in längerer Form:

Also nehmen wir mal an, werte Herscher und mitleser, das ich das DR (Deutsche Reich) spiele und mit z.B. (zum Beispiel) Italien, Ungarn, Rumänien, Finnland, Japan und der Slowakai verbündet bin. Nun würde ich relativ vergeblich nach einer möglichkeit suchen bestimmte Verbündete loszuwerden!?!?!?

1.) Also zu Deutsch: gibt es eine möglichkeit Bündnisse zu beenden?
2.) Kann ich Polen zum Beispiel aus dem Bündniss mit England rausbringen?
2.b.) Geht dies mit einem Putsch
3.) Funtzt ein Putsch überhaupt? habe selbst bei 200+ Beziehung 0 Chance auf erfolg, selbst bei den Durchmarschgenehmigungen ist es sero!!

4.) Nur weil Italien sinnloser weise Frankreich den Krieg erklärt möchte ich doch nicht unbedingterweise mitmischen?!? gibt es da keine möglichkeit ein event zu verfassen was den lieben regenten vorher befragt?

PS

habe gestern deutschland geputscht.... Demokratie unter Wilhelm II .... ^^ (War nen Cheat)

Zu 1: Nur im Frieden !
Zu 2: Sehr unwahrscheinlich 2b - Nein !
Zu 3: Nein, außer mit "Neville" bzw "acceptall" als F12-Cheat !
Zu 4: Ja :D, wenns recht ist.

ZU PS: Das geht auch anders !
Ändert in der germany.inc die Einstellungen RIchtung Demokratie, dann kommt der Kaiser auch so zurück.

oder wartet auf meinen Mod *werbungmach*

PH

Pionier
02.06.05, 13:31
will keinen kaiser will adenauer ^^

TMl
02.06.05, 14:14
Zu 1: Nur im Frieden !


Na ich würde sagen nur bedingt, denn als DR hat mann keine Chance ein Bündnis zu lösen, oder irre ich da :rolleyes:

Pionier
02.06.05, 14:45
weiß auch von nichts ?!?!

TMl
02.06.05, 16:21
Ich hab irgendwann mann gelesen, das die Allianzführer kein Bündnis auflösen können :rolleyes:

Also müßte es für DR, Eng und SU nicht möglich sein ;) .