PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Free 4 All - MP : Start 23.06.2005



Seiten : 1 [2] 3 4 5

Stephan501
16.06.05, 21:36
Nun gut, da es anscheinend an meiner alten Gurke scheitert, gibt es 3 Möglichkeiten:

1. Ihr wartet bis ich mal drin bin........ Eher unwahrscheinlich!

2. Ihr spielt ohne mich! Das Spiel geht, nur ohne mich!

3. Ich spiele bei nem Kumpel, der hat einen um Welten besseren PC. Habs mit ihm schon abgeklärt, das wäre ok. Ein weiterer Testlauf wäre sinnvoll! Aber erst nächste Woche da er ab morgen auf ner Lan ist.......

Sir H. Dowding
16.06.05, 21:38
Liegt's wirklichg an dir? Jetzt klappt's auch nicht

[B@W] Abominus
16.06.05, 21:40
http://www.compkal.net/modules.php?op=modload&name=FAQ&file=index&myfaq=yes&id_cat=8

TS runterladen, Boron, Phob und ich warten auf euch :).

Ich würde sagen: Ausschlussprinzip.

Diesmal werde ich fern bleiben.

Sir H. Dowding
16.06.05, 21:43
okay, danach setze ich aus :)

Sir H. Dowding
16.06.05, 21:48
gut, hab ihn, mit was soll ich mich verbinden?

phob
16.06.05, 21:53
Dowdi klick auf den link in abo's post da steht auch die adresse etc

[B@W] Abominus
16.06.05, 21:55
http://www.planet-core.net/Abominus/download/hoi2/fixesmp1.0.rar

TTHQ

[B@W] Abominus
16.06.05, 22:56
Es scheint ja jetzt zu klappen.

OK, dann würde ich sagen bis nächste Woche.

Stephan501
16.06.05, 23:00
òle, ich kann doch spielen! *tanz*

Ich freu mich drauf in 2! Wochen dabeizusein und von Stollbergs Vorarbeit zu vollenden!

Nur wäre ich, auch in Anbetracht der grösseren Länder, dafür eine Pause am Anfang des Spieles zu vereinbaren um die nötigsten Schritte einzuleiten!

General_Samson
17.06.05, 00:22
logisch das am anfang pause is...

TheEvilForce
17.06.05, 12:10
Das zu Spielbeginn erstmal Pause läuft ist sicher... Denn selbst als Coop wäre die SU sonst nicht zu steuern am Anfang...

phob
17.06.05, 14:33
Pause... Pause ist doch was für weicheier... :D aber Ihr Kommies wart ja noch nie so richtig...ach egal :)

[B@W] Abominus
17.06.05, 14:44
Italien ging gestern ganz gut, Äthiopien hatte keine Chance :).

Es geht also auch auf der Geschwindigkeitsstufe. Nur zu Beginn hat er mal 5 Tage überschlagen... :D

TheEvilForce
17.06.05, 16:13
Aber es war gut, das Testspiel zu starten... Immerhin haben wir so alle Probleme beheben können... Wichtig ist auch, dass wir so jetzt den Nichtanwesenden die Dateien zur Verfügung stellen können : Abo, your turn... :D

[B@W] Abominus
17.06.05, 16:51
Ja, ich möchte mich nochmal entschuldigen, daß es so lange gedauert hat, aber das Seminar ging bis sieben, da die hässliche Frau da vorne einfach nicht aufhören wollte zu reden. :)

Link ist in Post #257

Sir H. Dowding
17.06.05, 18:41
An was lag's denn? Gibt's jetzt nochmal ein Testspiel oder hoffen wir darauf, dass es keine Probleme mehr macht?

[B@W] Abominus
17.06.05, 18:58
Es lag an der misc.txt, hatte mit nem # die Orginalwerte hintergesetzt, scheinbar kam er damit nicht klar.

Sir H. Dowding
18.06.05, 00:05
Ah gut, alles klar
Also nochmal runterladen, wird gemacht

General_Samson
18.06.05, 11:58
ich werde übrigens nächste woche warscheinlich nicht mit spielen können da eine gute freundin ihren geburtstag feiert... aber da wir ja nu den anfang spielen dürfte das ja nicht all zu schlimm sein!

[B@W] Abominus
18.06.05, 20:58
Ich möchte die Achse darauf aufmerksam machen, daß JC eine E-Mail rausgeschickt hatte bezüglich des weiteren Vorgehens in seinem Forum.

Hoffentlich habt ihr die E-Mail bekommen, sonst schreibt ihn noch mal an.

P.S.: Die Sache mit Mexiko geht klar, hab es grad getestet und es klappt. :)

Jaycee
18.06.05, 21:04
Hätte noch eine Frage: Kann ich den No-Time-Limit Patch normal drüberziehen ohne dass sich das auswirkt?

[B@W] Abominus
18.06.05, 21:19
Ich habe extra neu installiert, um ihn NICHT drauf zu haben. Theoretisch kannst Du Dir auch ein Backupfile machen (von der HoI2.exe) :).

Blacktear
19.06.05, 17:41
Ich wollte anfragen wegen Argentinien
wenn es noch möglich ist...
melde mich nochmal fals es planliche Änderungen gibt...

General_Samson
19.06.05, 19:00
ich glaube wieder nen festen frankreich spieler zu haben wäre besser oder?

Blacktear
19.06.05, 19:31
naja aber bei Frankreich ist die chance auf längeres überleben nicht die beste meiner erfahrung nach....
oder ich müsste natürlich auf gute Unterstützung meiner mit allierten hoffen...

TheEvilForce
19.06.05, 19:49
Wobei natürlich der Frankreich-Spieler nachher den Oberbefehl über andere Alliierte Länder übernehmen kann, z.B. Kanada und Südafrika oder Australien, wenn er mit Frankreich nicht mehr ausgelastet ist...

Blacktear
19.06.05, 19:55
aber ich würde lieber Argentinien nehmen wobei mir da die Wahl des Bündnisse ja noch offen ist und dazu bin ich nicht so ein erfahrener Spieler das ich mich gegen die Achse ausserordentlich wehren kann dazu noch...
ich möchte lieber mein land führen vom glorreichen Anfang bis zum späten!! ;-) Niedergang...

TheEvilForce
19.06.05, 20:06
Argentinien könnt ihr zwar nehmen, aber seid ihr zu expansiv, dann haut euch der Bush(ido) mit seinen Amis zurück nach Buenos Aires... :D

Blacktear
19.06.05, 20:11
oho also immer schön langsam ^^...
also ich bin denke ich dann dabei...
bis Donnerstag...
IP und ähnliches wird hier ja dann angegeben ....
achja ich hoffe das geht trotz später Anmeldung :eek: :???:
also:
Blacktear Argentinien :D

[B@W] Abominus
19.06.05, 20:27
ich glaube wieder nen festen frankreich spieler zu haben wäre besser oder?

Wer Dich hat, braucht keine Feinde! :D

Argentinien hatte ich fest als Deutschen Handelspartner eingeplant, aber gut, wenn er denn will :). Vielleicht ist Kanada ja interessanter, die haben glaube ich auch mehr IC, oder? Zudem... als Kanadier könnte man Dich bestimmt mit einem Bündnisangebot locken, oder? :tongue:

General_Samson
20.06.05, 01:47
Abominus']Wer Dich hat, braucht keine Feinde! :D

:eek: WAS??? NIE??? wie meinst du das?

TheEvilForce
20.06.05, 13:48
Hehe der und Schranz werden auf jeden Fall auf der Verliererseite sein, das ist immer so... :D

[B@W] Abominus
20.06.05, 13:54
Wer ist Schranz?

phob
20.06.05, 13:54
wann fangen wir eigentlich am Donnerstag an? 20:30 Uhr? Können wir bitte sichergehen, das alle dann auch die richtigen Dateien installiert haben etc...?

Jaycee
20.06.05, 13:54
Der Spanier. :)

phob
20.06.05, 13:56
@Abo

Schranz ist unser Spanienspieler...

Republik Spanien... der der nicht gegen Samson spielen möchte... was meine Planung sehr erschwert da ich davon ausgehen muss das er versucht sich mit euch zu verbünden oder Vichy überfällt wenn Ihr das getriggert habt ...und ansonsten ziemlich Neutral bleibt...obwohl...JC wollte ja irgendwas von Spanien... das könnte ja zur folge haben das JC ganricht offiziel in der Achse ist da Ihr 2 ja sonst Krieg mit Spanien habt... dann könnte dieser ja den Allierten beitreten...hmm interessant...

Jaycee
20.06.05, 14:06
Höchstinteressant nicht wahr wertester phob? :^^:

phob
20.06.05, 14:16
Jaja ... sehr interessant... wie wäre es mit einem English-Italienischen Bündniss unter Missachtung der Allierten? :)

Alternativ könnte ich Dowdi fragen ob wir nicht einfach unser Bündniss verlassen möchten und der Achse beitreten wollen *ggg*

Nein ich gebe Zu Spanien verwirrt mich...aber zur Not haben wir ja noch Bushido mit seinen millionen von Divisionen...

aber das Package Jorrig & Suo irritiert mich auch...

Jaycee
20.06.05, 14:19
aber das Package Jorrig & Suo irritiert mich auch...
Genau das ist unser Ziel. :teufel:

Britisch-italienisch? Wäre euch die Abgabe von Agypten, des Sudans, Maltas und des nahen Ostens das wert? :tongue:

[B@W] Abominus
20.06.05, 14:21
Das Problem mit Jorrig und Suo ist, daß sie nicht bei der Achse mitmachen wollen. Selbst Italien lässt mich allein. Ich werde wohl bis 41 mit dem Ungarn allein die Welt vor der Demokratie beschützen um dann im April 41 von den russischen Gutmenschen überrollt zu werden, während sich die Italiener es sich an der Costa Brava gut gehen lassen.

Bushi
20.06.05, 14:34
Argentinien könnt ihr zwar nehmen, aber seid ihr zu expansiv, dann haut euch der Bush(ido) mit seinen Amis zurück nach Buenos Aires... :D

Genau... Dann klatscht es... Aber keinen Beifall. Wir wollen schließlich das gleichgewicht Amerikas beibehalten. Wenn nötig auch mit Gewalt.

phob
20.06.05, 14:35
Und bei solchen Äußerungen weiss ich natürlich nicht wie sehr ihr mich verwirren wollt... aber ich habe ja mit den 2 Genossen schon die Aufteilung Europa's durchgesprochen :D

Obwohl Abo glaub ich das sogar was er da schreibt...

DR & Ungarn...
Spanien & Italien
SU
Japan

darüber müssen wir nachdenken...

phob
20.06.05, 14:36
der Spanier könnte ja auch auf die Idee kommen seine Kolonien in Südamerika wieder zurückzuholen... wodurch Bushido eine 3te Front haben könnte... :-(

[B@W] Abominus
20.06.05, 14:43
Genau... Dann klatscht es... Aber keinen Beifall.´

Ah, da hat jemand zu viel SiW gesehen. :D Komm in meine Arme(e). :D

Wir müssen uns sowieso noch über den Handel unterhalten, werter Bush(ido). Schließlich wollte ihr doch nicht, daß die Achse aufgrund von Rohstoffknappheit komplett zusammenbricht, oder?

General_Samson
20.06.05, 14:56
Hehe der und Schranz werden auf jeden Fall auf der Verliererseite sein, das ist immer so... :D
also ICH kann jedenfalls nix dafür das wir verlieren... das sind wie immer die Itakas... :(

phob
20.06.05, 15:02
...was könntet IHR dem Bushido schon liefern? :) Er wird natürlich nur mit uns Handel betreiben denn immerhin sind wir fähig seine Industrie am laufen zu halten...

[B@W] Abominus
20.06.05, 15:07
Ihr habt doch eh genug Rohstoffe, wir hingegen sind durch den großen Krieg nicht in der Lage dazu, Rohstoffe zu produzieren oder zu fördern.

phob
20.06.05, 15:15
? Na und? Ihr seit der Feind :)

[B@W] Abominus
20.06.05, 15:18
Wir haben kein Interesse an einem Krieg, von daher kann nicht von Feindschaft die Rede sein. Lediglich Danzig dürfte in unseren Machtbereich fallen, aber ob wir bereit sind dafür einen Krieg anzufangen...

phob
20.06.05, 15:25
ach? Hmmm... darüber sollten wir uns unterhalten...


edit: Beitrag #650... noch 45 Jahre und ich habe dich eingeholt

TheEvilForce
20.06.05, 15:28
Zur richtigen Version : Patch 1.02 und oben rechts muss "TTHQ" stehen...

Zu den Bündniskonstellationen : Die SU und die USA werden alles überrollen... :D

Jaycee
20.06.05, 15:38
Zu den Bündniskonstellationen : Die SU und die USA werden alles überrollen... :D
Ich wusste doch immer dass diese bolschewistischen Truppen Krieg wollen... :cool:
pffff.... das italienische Volk will in Frieden leben; wenn allerdings die kommunistische Gefahr zu groß wird sind wir bereit unser Leben zu geben! :fecht: :ditsch:

phob
20.06.05, 15:46
die USA gehört ja zu uns... von daher mach ich mir da wenig sorgen...

@JC ... dafür mein Sohn hast du dir eine negative rep eigentlich verdient... Ihr gebt euer Leben sinnlos da die kommies anschliessend immernoch da sind :D

General_Samson
20.06.05, 17:39
ja aber lieber im Kampf gegen sie gefallen sein als unter ihrer Herrschaft zu leben... :rauch:

schranz
20.06.05, 20:33
hallo,

da ich feststellen muss, das ich mit meiner wahl, also spanien verwirrung stifte. werde ich meine "ziele" offizell bekannt geben( nur ein paar):

1. ich werde mich bis 1940 neutral verhalten, insofern ich nicht von jeglicher macht bedroht werde, aber wenn ich in diese lage kommen sollte, werde ich mich auf einen der beiden seiten stellen müssen.

2. ich werde einen krieg (zwei kriege) gegen portugal führen ( um es zu anektieren.)

3. für den fall einer einmischung in meine innenpolitik, werde ich alle spanischen truppen in einen "heiligen krieg" schicken. ( vorher gibts für die truppen importierten choya japanischen sake)

ich bin für weitere fragen oder bemerkungen offen.


@evil: ich hätte italien nie verloren, wenn fsp sich an seine eigenen regeln gehalten hätte, also keinen kriegeintritt der usa vor 1940. (auserdem hat der deutsche doktor noch nicht den totelen krieg im sportpalast ausgerufen, also ist noch nichts verloren bzw. gebe ich noch nicht auf, denn dem italienischem volk wurde der "endsieg" versprochen*freu auf mittwoch*)

Gruß Schranz *freu auf donnerstag*

TheEvilForce
21.06.05, 10:40
hallo,

da ich feststellen muss, das ich mit meiner wahl, also spanien verwirrung stifte. werde ich meine "ziele" offizell bekannt geben( nur ein paar):

1. ich werde mich bis 1940 neutral verhalten, insofern ich nicht von jeglicher macht bedroht werde, aber wenn ich in diese lage kommen sollte, werde ich mich auf einen der beiden seiten stellen müssen.

2. ich werde einen krieg (zwei kriege) gegen portugal führen ( um es zu anektieren.)

3. für den fall einer einmischung in meine innenpolitik, werde ich alle spanischen truppen in einen "heiligen krieg" schicken. ( vorher gibts für die truppen importierten choya japanischen sake)

ich bin für weitere fragen oder bemerkungen offen.


@evil: ich hätte italien nie verloren, wenn fsp sich an seine eigenen regeln gehalten hätte, also keinen kriegeintritt der usa vor 1940. (auserdem hat der deutsche doktor noch nicht den totelen krieg im sportpalast ausgerufen, also ist noch nichts verloren bzw. gebe ich noch nicht auf, denn dem italienischem volk wurde der "endsieg" versprochen*freu auf mittwoch*)

Gruß Schranz *freu auf donnerstag*

Naja ausgleichende Gerechtigkeit nennt man sowas... Wenn ihr neben DR, Italien und Japan noch Nat.China in die Achse nehmt... Immerhin stellt ihr damit wohl 60% der Welttruppen in eurem Bündnis... Und wenn die Amis 40 in den Krieg gekommen wären, dann gäbe es wohl Anfang 40 eine Landung, aber von den Briten... So oder so : Italien hättet ihr auf jeden Fall verloren...
Achja : Und immerhin haben euch die USA und die SU beim ersten Krieg davor bewahrt, von Frankreich und GB schon früh aus dem Rennen geworfen zu werden...

Jorrig
21.06.05, 10:46
Bitte diskutiert doch andere Spiele in dem dazu gehörigen Thread oder aber privat, ok?

von Stollberg
21.06.05, 11:01
Wann geht es denn Donnerstag los?
Und: Wo bekomme ich noch mal die modifizierten Dateien her?

[B@W] Abominus
21.06.05, 11:16
Wann geht es denn Donnerstag los?
Und: Wo bekomme ich noch mal die modifizierten Dateien her?

Link ist in Post #257

Mittlerweile wird mir die Achse zu voll... :rolleyes:

phob
21.06.05, 11:18
du kannst auch gern Australien übernehmen...ich brauch noch jemand welcher eine Absicherung da unten übernimmt...

TheEvilForce
21.06.05, 12:39
Donnerstag 20 Uhr eröffne ich den Server... Bis 20:15 sollten wir auch noch nicht starten...

von Stollberg
21.06.05, 13:13
Werter Abo,
werter phob,

ich übernehme die Ungarn in Vertretung des werten Stephan501.
Also nix mit Australien :nein:

[B@W] Abominus
21.06.05, 13:40
Gut, dann bin ich diese Woche als Deutscher dran, ich hoffe das die nächsten Wochen der werte Samson komplett allein übernehmen kann (ist eh noch keine Krieg für uns) da ich noch für die Klausur zu lernen habe.

Stephan501
21.06.05, 14:32
Richtig, der Werte von Stollberg vertritt mich an diesem Donnerstag. Am darauffolgenden Spieltag bin ich dann wieder da.

General_Samson
21.06.05, 16:33
jo denke das dürfte gehen, dafür bin ich ja nu die woche nich verfügar :D

Boron
21.06.05, 17:41
Wer kann denn jetzt am Donnerstag alles?
Falls einige nicht können und TEFs PC dann immer noch kaputt ist wäre ich fast für eine Verschiebung des Spielstarts eine Woche nach hinten.

Jorrig
21.06.05, 17:49
Ich kann.
Wir können auch verschieben, wenn es bei TEF nicht anders geht.

Jaycee
21.06.05, 17:55
Ich wäre doch sehr fürs verschieben. :)

[B@W] Abominus
21.06.05, 17:55
Mir latte, bei mir wird es aber auch ein wenig knapp wegen des Referats.

Stephan501
21.06.05, 18:00
Das müsst Ihr wissen. Ich hätte eine Vertretung, aber wenn Ihr verschieben wollt auch OK!

TheEvilForce
21.06.05, 19:06
Nun mein PC ist immernoch defekt, dafür habe ich jetzt ein 485 Watt-Netzteil und 2 weitere Gehäuselüfter... Wenn ich Montag Lohn bekomme, wird sofort der defekte Teil (99,99% Mainboard & CPU) ausgetauscht...
Ich könnte natürlich auch weiterhin vom Ersatzrechner aus spielen... Jemand kann ja morgen eine Umfrage starten, was denn da dann genau gewünscht wird...

Blacktear
21.06.05, 22:59
denke ich wäre nicht schlecht....

phob
22.06.05, 08:34
Ist mir egal... :)

Blacktear
23.06.05, 09:54
ich bin heute abend anwesend....

Bushi
23.06.05, 13:58
Ich net. Weil ich jetz davon ausgegangen bin dass wir verschieben. So wurde ja abgestimmt. Also ich weiß net ob ichs schaffe rechtzeitig zurück zu sein

phob
23.06.05, 14:02
hä? wieso wir spielen doch jetzt garnich heute abend oder?

Jaycee
23.06.05, 15:18
Nein, tun wir meines Wissens nach nicht.

TheEvilForce
23.06.05, 17:17
Genau heute abend fällt aus, wir verschieben auf nächste Woche...

Blacktear
23.06.05, 18:05
okay bis nächste Woche

Sir H. Dowding
23.06.05, 18:44
Na geh, okay, also dann kein spiel heut abend, bis nächste woche

Jaycee
27.06.05, 14:18
Es tut mir wahnsinnig leid (auch für mich) aber ich kann leider leider jetzt am Donnerstag auch nicht, da meine Schwester Premiere im Theater hat und ich da hin gehe. :( :(

Ich hoffe dadurch dass ich es jetzt schon sage sich jemand findet (Stolli kann auch nicht; ich hab ihn schon gefragt) der Italien an diesem Donnerstag übernehmen kann.
Falls das öfter passieren sollte werde ich natürlich zurücktreten und jemanden anderes die Römer überlassen...
Nochmal Sorry.

fsp
27.06.05, 17:19
Bevor euer Spiel ausfällt, könnte ich am Do voraussichtlich einspringen. Achtung: Wenn sich jemand findet, der unbedingt spielen will, trete ich gerne zurück, ich will quasi nur den absoluten "Notnagel" machen.

[B@W] Abominus
27.06.05, 17:54
Dann "nageln" wir dich mal (fest) :^^:.

Ich hab nix dagegen. JC kann Dir ja die Strategie erklären.

Bushi
27.06.05, 17:56
jaja solang der Abo nageln kann isser glücklich :^^:

Also dann am Donnerstag um 20 Uhr? Werde da sein.

fsp
27.06.05, 17:59
Laaaaaaaaaaaaaangsaaaaaaaaaaam. Ich sagte ja Notnagel und ging auch von 20.30 Uhr aus?

Blacktear
27.06.05, 18:07
Ich auch auf jedenfall...
Das Argentinische Oberkomando ist bereit.........
und wer hat Recht Nietzsche oder Gott ^^

[B@W] Abominus
27.06.05, 18:07
Laaaaaaaaaaaaaangsaaaaaaaaaaam. Ich sagte ja Notnagel und ging auch von 20.30 Uhr aus?


Spieltermine :
Erstmal nur Donnerstags 20:30 Uhr bis 24 Uhr

Siehe erster Post, ja, halb neun...

Bushi
27.06.05, 21:40
Bis 24 Uhr???? OMG. Mal sehen ob das meine Eltern mitmachen.

dooya
27.06.05, 21:56
Bis 24 Uhr???? OMG. Mal sehen ob das meine Eltern mitmachen.Sag ihnen einfach, dass du Geschichte des 20. Jahrhundert lernst. :cool:

TheEvilForce
27.06.05, 21:58
Sag einfach, du musst halt den Faschismus bekämpfen, da haben die sicher Verständnis für... :D

Da mein PC wieder läuft, wird auf jeden Fall das Spiel schon um 20-20:30 Uhr anfangen, je nachdem wie reibungslos diesmal alles geht...

[B@W] Abominus
27.06.05, 23:29
Was ist mit der Revolt.txt, soll ich die noch überarbeiten?

Man möge bitte HIER schreiben, da hier auch alle lesen können.

suo
27.06.05, 23:49
Abominus']Was ist mit der Revolt.txt, soll ich die noch überarbeiten?
Warum überhaupt editieren? Damit die Faschisten ihre Marios in den grenzen freilassen können, die sie haben wollen? Irgendwie halte ich das für unnötig. Entweder wird einer freigelassen oder nicht. Aber sich selbst so hinzuschustern, wie man es gerne hätte ist etwas arm.

[B@W] Abominus
27.06.05, 23:59
Warum überhaupt editieren? Damit die Faschisten ihre Marios in den grenzen freilassen können, die sie haben wollen? Irgendwie halte ich das für unnötig. Entweder wird einer freigelassen oder nicht. Aber sich selbst so hinzuschustern, wie man es gerne hätte ist etwas arm.

Sag das nicht mir, sag es JC, er wollte was geändert haben. Mir ist das latte, deshalb frag ich ja.

General_Samson
28.06.05, 12:32
macht dann eigentlich noch einer nen AAR thread auf? Denn so ein grandioses Spiel muss doch gut dokumentiert werden oder??? Also meine Zeitungsverlage sind schon heiß drauf zu schreiben hehe :D

[B@W] Abominus
28.06.05, 12:47
Kannst Du machen, ich werde mir nicht die Mühe machen... :)

Jaycee
28.06.05, 17:44
Warum überhaupt editieren? Damit die Faschisten ihre Marios in den grenzen freilassen können, die sie haben wollen? Irgendwie halte ich das für unnötig. Entweder wird einer freigelassen oder nicht. Aber sich selbst so hinzuschustern, wie man es gerne hätte ist etwas arm.
Natürlich nicht. Nur wollte ich die Grenzen von Kroatien, Serbien und der arabischen Föderation etwas korrigiert haben da v.a. die der ersten zwei völlig unrealistisch sind.

[B@W] Abominus
28.06.05, 18:04
Mach mal bitte zwei Screenshots.

Einen mit den originalgrenzen und einen mit den "berichtigten". Dann sieht Suo auch, woran es hapert (oder auch nicht hapert :D). :)

Jaycee
28.06.05, 18:16
Ach was. Ich hab dir doch mal die Datei mit den Provinzen geschickt; die kannst du veröffentlichen. Nur zur Info: Kroatien hätte dann die wirklichen Grenzen von 1941; Serbien ebenfalls (Serbien hat ansonsten einen Teil des damaligen Kroatiens und keinen Anspuch auf normal serbische Gebiete). Die arabische Föderation würde aus der arabischen Halbinsel bestehen...

schranz
29.06.05, 20:20
mal ne frage: was ist eigentlich mit unser hymne für morgen ? gibts noch einen vote oder so?

Bushi
29.06.05, 21:38
Leider müsst ihr ihne mich spielen, weil ich morgen überraschend Fußball spielen muss. Ich werde mir Ersatz suchen. Um 19 Uhr gehts da los. Also wer will. Bitte melden. Sonst isses auch net weiter schlimm, denn es passiert ja sowiso noch net viel am Anfang. Halt eine Ausgabe der Stars and Stripes weniger.

TheEvilForce
29.06.05, 23:22
Ja gibs morgen mittag, wenn wir ne komplette Liste mit Vorschlägen haben... :D

General_Samson
30.06.05, 12:44
ihr habt im ersten thread noch nich die hymnen um den Metallica Titel Blitzkrieg erweitert... :nono:

Blacktear
30.06.05, 17:16
also gestern beim mp hatte ich probleme wegen der verbindung und der geschwindigkeit wäre nicht schlecht wenn wir das kurz eine halbe stunde vorher testen könnten bin so gegen 19.30 - 20.00 im TS server... von HOI-forum....
aber online und im Spiel war ich da gabs keine probleme...

TheEvilForce
30.06.05, 19:25
Meine IP : 80.140.178.112
Offen ist der Server ab 19:45...

[B@W] Abominus
30.06.05, 19:55
Da JC heute nicht da ist, und der werte FSP sich nicht meldet (?), werde ich heute als Duce mir die Zeit vertreiben.

Die Achse sollte mal kurz ins interne Forum schauen.

Übrigens ... werden die Kommis und Allies auch den Teamspeak-Zugang bekommen?

fsp
30.06.05, 19:58
Ich bin schon da, ich hatte meine quasi Zusage nicht vergessen, aber ich bin auch absolut nicht böse, wenn jemand anderes spielt, da ich eh nur der letzte Notnagel sein wollte. Also, Italien ist besetzt und ihr braucht mich nicht, korrekt?

phob
30.06.05, 20:01
es könnte noch jemand USA für Bushido einspringen... nur wenn du lust hast

fsp
30.06.05, 20:08
was macht ihr sonst mit den USA

Jorrig
30.06.05, 20:09
tja, sonst wird sie wohl nicht gespielt, oder? es gibt ja an sich zwei gb-spieler, aber von denen habe ich nicht viel gelesen in letzter zeit.
schau einfach mal ins spiel rein, dann sehen wir, ob du besser mitspielst oder ob es nicht nötig ist.

[B@W] Abominus
30.06.05, 20:12
OK, FSP, hast die Auswahl: Entweder die Itakas zum Endsieg gegen Äthiopien führen, oder mit den Amis Supplies gen England zu schicken...

phob
30.06.05, 20:12
ich warte noch auf dowdy...

außerdem liegt meine priorität eher darauf zusammen mit Dowdy England schnellstmöglich fit zu machen die USA ist für mich nur Unterstützung

General_Samson
30.06.05, 20:12
wo bleibt überhaupt die japse???

Jorrig
30.06.05, 20:22
"your version does not correspond to the hosted game"...
ich werd nochmal neu installieren, habe sonst keine ahnung, was das sein könnte...

fsp
30.06.05, 20:23
Mir is das völlig egal, wie gesagt ich bin der Notnagel, ich will wirklich nur spielen, wenn ihr niemand habt und das MP sonst flachfällt.

phob
30.06.05, 20:26
Jorrig hast du Abo's datei installiert? und die Version 1.2 hier aus dem Downloadbereich?

fsp
30.06.05, 21:07
Ich bin immer noch im Ladebildschirm. Soll ich warten oder macht ihr neu auf?

Stephan501
30.06.05, 21:08
Spielt einfach ohne mich...........
macht keinen Sinn auf meine Lahme Ente zu warten!
Viel Spass noch!

Jorrig
30.06.05, 21:10
ist neu auf!

fsp
30.06.05, 22:20
Sorry, aber ich hatte gerade CTD und jetzt reicht's mir wirklich für heute.

N8

phob
30.06.05, 22:25
ok verständlich, Danke :)

Bushi
30.06.05, 22:32
Bin wieder da. Wie weit seid ihr?

phob
30.06.05, 22:33
nicht sehr weit

General_Samson
30.06.05, 23:14
so die potentzielle achse hat sich dazu entschlossen das heute der Wurm drine ist und wir das spiel für beendet betrachen... bis nächste woche dann und bringt eure spiele und rechner in ordnung :D

Blacktear
30.06.05, 23:17
also ich bin dann nächste woche wieder da vielleicht sollten wir etwas früher starten...

[B@W] Abominus
30.06.05, 23:27
Da meine Referate jetzt auch vorbei sind, hab ich auch früher Zeit, mir latte.

Boron kann es ja nochmal antesten mit dem werten TEF, wenns recht ist, wo genau das Problem liegt. Welchen Router nutzt Du denn?

Stephan501
30.06.05, 23:44
Also geht das kleine Ungarn mal davon aus das es NICHT (nur) an ihm lag........

TheEvilForce
01.07.05, 00:27
Es ging nach dem Abgang von Boron und Stephan sehr schnell... Schon etwas seltsam... Ich werde mich aber mit euch beiden noch in Verbindung setzen...

Stephan501
01.07.05, 00:30
Ich hab nen lamen Rechner! Noch unter den Mindestanforderungen und werde deshalb aufs MP verzichten! Bringt ja nichts wenn Ihr auf mich warten müsst!

TheEvilForce
01.07.05, 00:34
Ich hab nen lamen Rechner! Noch unter den Mindestanforderungen...

Dann wissen wir ja warum es bei euch so lange gedauert hat trotz DSL...

Sir H. Dowding
01.07.05, 14:54
Es tut mir wirklich leid, das ich nichts von ir hören ließ und auch nicht gekommen bin. Also folgendes: ich habe einen Internetprovider mit Downloadvolumen, da wir noch nie drüber waren, wusste ich nicht was dann passiert und hab eigentlich damit gerechnet, dass wir irgendwelche extragebühren zahlen müssen, aber nein, der RPovider sperrt einfach bis zum nächsten Monatsanfang unseren Internetzugang!!!

Wir haben ja zuerst geglaubt, dass unsere Computer oder der Router spinnen, bis wir mal die Hotline angerufen haben. Deswegen hatte ich keine möglichkeit euch irgendwie eine Nachricht zu schicken.

Ich hoff mir ist niemand böse, beim nächsten mal mach ich freilich mit, vor allem phob:

Hoff es hat ohne mich geklappt oder war jemand Ersatz?

phob
01.07.05, 15:04
Moin Dowdy hatte mir schon gedanken um dich gemacht

War soweit alles in Ordnung ich schicke dir gleich mal eine Mail und erzähl dir was passiert ist

phob
06.07.05, 11:13
So...

es ist Mittwoch und ich habe noch nichts gehört. Bitte mal alle frühzeitig erzählen wie es aussieht morgen Abend?

Ich stehe schon seit letzter Woche bereit :D

Jaycee
06.07.05, 12:37
Ich geh davon aus dass es morgen stattfindet.
Und wenn nichts Weltbewegendes dazwischenkommt bin ich auch da. :)

[B@W] Abominus
06.07.05, 12:49
Gut, wenn Samson da ist, könnte ich hilfsweise die Ungarn übernehmen, da ich nebenher noch lernen muss und sich dann solch ein nutzloses kleines, aber wunderschönes Land anbietet.

Jaycee
06.07.05, 12:56
Ich dachte dass Ungarn jetzt ganz wegfällt... :???:

[B@W] Abominus
06.07.05, 13:08
Ähm... gute Frage... ich muss jetzt leider erstmal zur Arbeit, werde mich danach hier umschauen, ob generell die Probleme des werten Gulagbetreibers gelöst sind (ein Russe reicht einfach nicht) und der Admin kann mal was zu Ungarn sagen.

phob
06.07.05, 13:29
Ungarn hat doch zurückgezogen weil sein Rechner nicht den Minimalanforderungen entspricht... leider...?

Jaycee
06.07.05, 13:33
Ungarn hat doch zurückgezogen weil sein Rechner nicht den Minimalanforderungen entspricht... leider...?
Was wären denn grundsätzlich die Minimalanforderungen???

phob
06.07.05, 13:53
? die stehen auf der Verpackung von HOI2 drauf oder? Ich bin im Büro und ca. 3,5 km von der Verpackung entfernt...

Jaycee
06.07.05, 13:57
? die stehen auf der Verpackung von HOI2 drauf oder? Ich bin im Büro und ca. 3,5 km von der Verpackung entfernt...
:D Ja ist klar, nur ich dachte grade dass sie beim MP nochmal deutlich höher sein müssten sla normal. ;)

phob
06.07.05, 14:00
wüsste ich nichts von ... im zweifelsfall immer einen Rechner kaufen welcher den aktuell angesagen 3d Shooter in höchster Auflösung ruckelfrei darstellen kann und man hat selten probleme :)

Bushi
06.07.05, 14:12
wird eng wegen abschlussfeier.

phob
06.07.05, 14:43
bei dir ist jede woche eng oderwas?

TheEvilForce
06.07.05, 15:30
@ Abo :
Natürlich kannst du Ungarn übernehmen...

Zum Ungarn :
Sein Rechner entsprach nicht den Minimalanforderungen im SP von HOI II... Müssig darüber zu diskutieren, warum bei ihm das immer solange dauerte...

Blacktear
06.07.05, 17:15
wir solten die Startzeit nochmal bekannt geben ?!

TheEvilForce
06.07.05, 17:16
19:30 bis 20:00 Uhr bitte alle da sein, und vergesst nicht, euch das aktuelle SaveGame im Download-Bereich runterzuladen...

phob
06.07.05, 17:30
bei mir wirds eher 20 uhr werter TEF... muss Baby zu Bett bringen ... wenn er nicht abends nochmal gedrückt wird von Papa regt er sich fürchterlich auf weil er glaubt das Papa dann weg ist

[B@W] Abominus
06.07.05, 17:53
bei mir wirds eher 20 uhr werter TEF... muss Baby zu Bett bringen ... wenn er nicht abends nochmal gedrückt wird von Papa regt er sich fürchterlich auf weil er glaubt das Papa dann weg ist

Geht natürlich vor, ich werde ab 19:30 Uhr da sein. Werde dann "vorläufig" die Ungarn übernehmen.

Wie gesagt, ohne Boron oder einen zweiten Russen dürfte es ziemlich anstrengend für TEF werden.

TheEvilForce
06.07.05, 18:10
Jetzt am Anfang gehts aber leider ist Boron schon lange nicht mehr online gewesen...

[B@W] Abominus
06.07.05, 18:15
Sollen wir mal schauen, ob wir noch nen anderen Mitspieler für Dich finden? Von der Achse wird wohl keiner bei Dir mitmachen können, da wir soweit schon alles abgeplant haben. Die Alliierten sind sowieso schon dünn belegt, sollte man vielleicht einen Aufruf starten?

Jaycee
06.07.05, 18:16
Jetzt am Anfang gehts aber leider ist Boron schon lange nicht mehr online gewesen...
Letzte Aktivität: Heute 14:11 :???:
Oder meinst du ICQ?

TheEvilForce
06.07.05, 18:18
Ich meinte ICQ, da ist er nie online...

phob
06.07.05, 18:33
also falls hier der kleine zu anstrengend ist... ich komm auf jeden fall ins spiel kann halt nur sein das ich dann erstmal dowdy paar minuten alleine schalten lassen muss weil ich noch im anderen zimmer bin :) aber das sollte ja garkein problem sein

Jorrig
06.07.05, 20:55
Ich bin natürlich da. Ist doch selbstverständlich, ich melde mich nur, wenn ich nicht kann! ;)
Hoffentlich gehts diesmal etwas flotter voran...

Blacktear
06.07.05, 22:18
wo muss ich die save dateien reinkopieren??!!

TheEvilForce
06.07.05, 22:31
Einfach dorthin wo die anderen SaveGames auch sind, ergo also wo auch deine Scenarios sind und dort bei SaveGames...

Blacktear
06.07.05, 23:12
alle drei Dateien?? in den save-ordner??

[B@W] Abominus
06.07.05, 23:14
wieso drei? Also ich hab übrigens nur die EUG-Datei reingepackt, die andere benötigt man eigentlich nicht (cfg).

TheEvilForce
06.07.05, 23:19
Ja kopier einfach alle rein... Wobei im Grund eine reichen sollte und wenn die beiden anderen fehlen, sind die schnell runtergeladen... Aber sicher ist sicher...

Blacktear
06.07.05, 23:55
OKAY DANKE BIS MORGEN........

Sir H. Dowding
07.07.05, 11:41
Ich habe leider eine schlechte Nachricht. Heute abend kann ich nicht mitspielen, weil ein Freund von mir seinen 21sten Geburtstag feiert und ich am Sonntag für 10 Tage in Urlaub fahre, daher kann ich vielleicht am 21. Juli mitspielen aber ich will's nicht versprechen. Wenn ich da bin und Zeit habe, dann melde ich mich.

TheEvilForce
07.07.05, 12:27
Mr. Phob ist ja als UK-Spieler noch da...

Boron
07.07.05, 14:57
Ich meinte ICQ, da ist er nie online...
Hättest ja nur mal ins IRC schauen müssen da war ich jeden Tag.

Ich befürchte aber dass mein Routerproblem sich nicht lösen lässt :(. Surfen kann ich problemlos, Dominions kann ich problemlos spielen, Hoi scheint aber aus unerfindlichen Gründen nicht zu klappen :mad:. Nur wegen Hoi werde ich aber keinen neuen Router kaufen da der jetzige noch nicht sehr alt ist und so ein Teil ja auch 50-100€ kostet :rot:.

phob
07.07.05, 15:10
ähm ist klar das es an Boron liegt? Ich dachte nachdem wir festgestellt haben das Stefans Rechner die Mindestanforderungen nicht erfüllt...

können wir nicht vorher kurz einen Test machen mit Boron?

[B@W] Abominus
07.07.05, 15:11
Hättest ja nur mal ins IRC schauen müssen da war ich jeden Tag.

Ich befürchte aber dass mein Routerproblem sich nicht lösen lässt :(. Surfen kann ich problemlos, Dominions kann ich problemlos spielen, Hoi scheint aber aus unerfindlichen Gründen nicht zu klappen :mad:. Nur wegen Hoi werde ich aber keinen neuen Router kaufen da der jetzige noch nicht sehr alt ist und so ein Teil ja auch 50-100€ kostet :rot:.

Geh ohne Router ins Netz! Das mache ich auch und es klappt super. Zwar muss ich Montags und Donnerstags den Router ausstöpseln, jedoch ist dies ein geringer Preis für den Sieg der Wollhändler :frech: :^^:/Achsenmächte.

Blacktear
07.07.05, 15:14
Arcor modem 100??? damit hatte ich probleme ging aber trotzdem letztens??..
da könnte ich vielleicht helfen

Boron
07.07.05, 15:16
Abominus']Geh ohne Router ins Netz! Das mache ich auch und es klappt super. Zwar muss ich Montags und Donnerstags den Router ausstöpseln, jedoch ist dies ein geringer Preis für den Sieg der Wollhändler :frech: :^^:/Achsenmächte.
Das geht leider net da meine Eltern immer bevorzugt am Abend surfen an ihrem PC, so die Zeit von 18.00-2.00 Uhr. Wenn ich also das Internet kappe gibts nen Familienkrieg :o

TheEvilForce
07.07.05, 15:17
ähm ist klar das es an Boron liegt? Ich dachte nachdem wir festgestellt haben das Stefans Rechner die Mindestanforderungen nicht erfüllt...

können wir nicht vorher kurz einen Test machen mit Boron?

Ich hatte es allein mit ihm getestet : Dasselbe Problem, daher wohl Stephan als Grund auszuschliessen, vor allem, weil das sonst bei allen hätte auftreten müssen...

@ Abo : Solange der Wollhändler nicht nach Deutschland sondern gen Osten wandert und die Achsenmächte nicht gen Osten sondern nach Westen soll mir das Recht sein... ;)

Blacktear
07.07.05, 15:17
haste auch die portsfreigeschaltet und die firewall down??

[B@W] Abominus
07.07.05, 15:20
Gibt es bei mir auch, mein Bruder hat aber akzeptiert, daß ich den Schlüssel vom Wagen kontrolliere :^^:. Wenn er aufmuckt, gibt es kein Auto und er darf sich von seinen komischen Kollegen zu den Hip Hop - Diskogängen abholen lassen.

Obwohl, wenn deine Eltern ins Netz gehen... ziehen sie vielleicht zu sehr an der Bandbreite? Das kann natürlich auch sein. Mit meinem Router komme ich noch nicht mal in den Chat rein von HoI, bis zum Valkrienet schon, aber weiter nicht.

Edit: Argh! Ihr schreibt alle zu schnell. :D Das war an Boron gerichtet...

TheEvilForce
07.07.05, 15:27
@ Abo : Sind wir zu schnell, bist du zu langsam... :D

Zum Thema Bandbreite : Mit DSL sollte es ohne Probleme möglich sein, auf 2 anderen Rechnern parallel zu surfen und trotzdem HOI II im MP zu spielen... Dafür reicht die Bandbreite locker aus, ausser die beiden anderen Rechner lassen irgendwelche Filesharing-Tools laufen...

phob
07.07.05, 15:44
Abominus']
Edit: Argh! Ihr schreibt alle zu schnell. :D

sagt Abo...

dadurch wird es für dich schwerer sehr viele posts zu verfassen :smoke:

phob
07.07.05, 15:45
Zum Thema Bandbreite : Mit DSL sollte es ohne Probleme möglich sein, auf 2 anderen Rechnern parallel zu surfen und trotzdem HOI II im MP zu spielen... Dafür reicht die Bandbreite locker aus, ausser die beiden anderen Rechner lassen irgendwelche Filesharing-Tools laufen...

Womit wir bei der Frage wären was Boron's Eltern im www treiben :D

[B@W] Abominus
07.07.05, 15:51
sagt Abo...

dadurch wird es für dich schwerer sehr viele posts zu verfassen :smoke:

Was man mir alles vorwirft... :rolleyes: Frechheit :frech: :tongue: :D

Kurze Frage noch: Darf ich den NTL drauf machen, oder hat das Auswirkungen? Ich würde nämlich gern gleich noch schnell die Engländer und Amis annektieren, bin aber an die Zeitgrenze gekommen.

Boron
07.07.05, 16:27
Womit wir bei der Frage wären was Boron's Eltern im www treiben :D
Ach die surfen immer auf so harmlosen Seiten wie www.in***.com rum :engel:.

TheEvilForce
07.07.05, 16:36
Abo hast nicht eine Zweitinstallation von HOI II Ver 1.2 ?

Jaycee
07.07.05, 16:44
Ach die surfen immer auf so harmlosen Seiten wie www.*****.com rum :engel:.
Psst, es treiben sich Minderjährige hier rum... :ditsch: :nono: :cool:

Boron
07.07.05, 16:54
Psst, es treiben sich Minderjährige hier rum... :ditsch: :nono: :cool:
Für die gibts ja nen Disclaimer. Ich weise also jegliche Schuld von mir :D.
Ausserdem gibts keine Boardrules mehr zur Zeit, und Phob hat so einen Post ja herausgefordert :D.
Fazit: Boron ist ein Unschuldslamm.
Q.e.d.!

[B@W] Abominus
07.07.05, 18:04
Abo hast nicht eine Zweitinstallation von HOI II Ver 1.2 ?

Hab von der Exe ein Backup gemacht :) .

schranz
07.07.05, 19:01
Servus

Problem: Rambo der Deutsche kann leider nicht, da sein Router ein Kabel nicht erkennt und somit Rambo nicht ins netz kommt. Aber er sagt wir sollen ohne ihn spielen, da wir nach einen anderen Deutschen haben.

Hinweis: Rambo und ich sind nächte woche, zwecks urlaub nicht da. Da ja zwei deutsch da sind, stellt das kein problem da. Spanein ist nicht so wichtig, deshalb könnt ihr ruhig daddeln, bitte aber darum Spanien in keine konflikte zuverwickeln und nicht beeinflussen, damit kein bürgerkriegausbricht.

Gruß schranz

Blacktear
07.07.05, 19:42
Das argentinische Oberkomando ist anwesend...

Jaycee
07.07.05, 19:45
Il Duce auch. Er versucht grade nur sein HOI MP-tauglich zu reparieren...

phob
07.07.05, 19:51
Wie ist denn die IP?

TheEvilForce
07.07.05, 19:52
80.140.133.209
Ich öffne jetzt...

Bushi
07.07.05, 23:04
Gehts jetz noch weiter?

Jorrig
07.07.05, 23:05
Ein Wort von TEF wäre nicht schlecht... Ich hoffe, er hat gespeichert...

Jaycee
07.07.05, 23:05
Ich geh nicht davon aus. 23 Uhr wurde gemeint...

phob
07.07.05, 23:06
ich hab gespeichert

[B@W] Abominus
07.07.05, 23:06
Ich hab gespeichert. Aber warten wir mal auf den Admin :).

schranz
07.07.05, 23:07
ich ahb ncoh gespeichert falls benötig wird kein problem
und Tef sagte was von wegen das nach 23 uhr ende sei,wenn es abstürzt

TheEvilForce
07.07.05, 23:08
Was war denn da los? Ich hab gespeichert -> DL-Bereich...

Jaycee
07.07.05, 23:09
Der argentinier ist abgestürzt. Gehts denn jetzt noch weiter?

TheEvilForce
07.07.05, 23:10
Ich hätte schon gesagt "Schluss für heute..." wenn ich Ende gemacht hätte, war ja vor 23 Uhr oder?

Jorrig
07.07.05, 23:14
also: es geht weiter! bitte wieder reinkommen!

TheEvilForce
07.07.05, 23:25
So bis nächste Woche dann, Save ist im DL-Bereich...

Blacktear
07.07.05, 23:27
joa bis dann....
und ich gebe mir mühe meine Mühle in den Griff zu bekommen....

Jaycee
08.07.05, 15:46
Sorry nochmal dass ich gestern so plötzlich wegmusste, aber ich muss sagen so ein MP hat was auch wenn es natürlich teilweise noch etwas langweilig (für mich) war.
Hoffe auch dass nächste Woche mein Rechner so stabil läuft wie in den letzten anderthalb Stunden.
Bis nächste Woche. :)

phob
08.07.05, 15:49
ja un wie war das Date? Sowas interessiert viel mehr :D

Jaycee
08.07.05, 15:57
ja un wie war das Date? Sowas interessiert viel mehr :D
Um nicht zuviel zu verraten: Der Gentleman genießt und schweigt!!! :D













(Da ich aber keiner bin: sosolala... ;) )

TheEvilForce
08.07.05, 16:31
War sie denn wenigstens eine rassige Italienerin werter Jaycee? :^^:

Jaycee
08.07.05, 17:27
Nein, diesmal nicht... :cool:

General_Samson
09.07.05, 00:51
alta du verschiebst nen hoi2 game wegen nem date??? schäm dich, das würd ich auch machen und ich hab in letzter zeit mehr als genug :^^: und die laufen noch dazu alle ausgezeichnet :ditsch:
(ich wollte diese smilis schon immer mal verwenden :D )
aber von mir auch nochmal ne entschuldigung das ich nich da war, konnt nix dafür in dem zimmer wo der router steht war mein kabel raus und mein mitbewohner schließt seine tür immer ab und er ist erst spät abends wieder gekommen!

Blacktear
09.07.05, 01:55
also heute liefs in meinem mp wie geschmiert komisch aber ich habe manchmal einfach pech....

Stephan501
11.07.05, 18:35
Hallo, tut mir leid das ich mich erst jetzt wieder melde, war ziemlich gestresst die letzte Zeit. Sorry das ich versucht habe mit meiner alten Mühle mitzumischen! Ich dachte wenn es im SP geht dann klappt es auch im MP..... Ok, das ist FALSCH! Ich hoffe Ihr habt noch viel Spass und keine Probleme! :-)

TheEvilForce
11.07.05, 18:57
Kein Problem, solltet ihr einen neuen PC haben könnt ihr gerne wieder einsteigen...

Bushi
11.07.05, 19:05
Ich werde Donnerstag nicht da sein. Weil ich im Urlaub bin. Wenn die K.I. den Landon wählt, also ahistorisch, bitte editiert das. Ich will Roosevelt behalten.

phob
11.07.05, 20:44
Ich kann notfalls auch übernehmen wenn dowdy da ist...oder dowdy übernimmt...

701
12.07.05, 06:38
Bekommt Ihr das MP zum laufen oder woran happert es?

Jorrig
12.07.05, 08:46
Nee, es läuft schon, wir müssen nur immer irgendwie die Spieler zusammenkratzen. Ein paar Leute hatten Probleme (Boron mit dem Router, dazu BlueScreens letztes Mal bei Blacktear), aber wir kommen schon voran. Momentan sind wir Nov. 36, das ist zwar langsam, aber immerhin.

701
13.07.05, 02:50
Na dann viel Spaß allen.

TheEvilForce
13.07.05, 22:15
Thx 701... Boron scheint generell Probs mit dem Router und HOI II im Zusammenspiel zu haben... Insofern wäre ich für einen Russland-Coop dankbar...

TheEvilForce
14.07.05, 13:06
Wer ist denn heute nicht dabei? Kleine Ansage von Seiten der Achse und der Alliierten...

phob
14.07.05, 13:11
I am Here :)

still waiting for bushi...

wenn ich die USA übernehmen soll für den Fall das Dowdy da ist... muss er mir noch bescheid sagen ...

Jaycee
14.07.05, 13:12
Ich werde da sein (ob das eine gute Nachricht ist bleibt abzuwarten... :ditsch: ).

Blacktear
14.07.05, 14:11
ich bin da :top:
das Argentinische Oberkomando ist vollzählig :rauch:

phob
14.07.05, 14:19
die Junta von der Maredo-Ranch :D

[B@W] Abominus
14.07.05, 14:32
Bin heute da. Aber am 28. kann ich wahrscheinlich nicht.

Boron
14.07.05, 16:31
Mein Problem besteht immer noch lässt sich aber nicht eingrenzen :(.
Andere Spiele laufen problemlos wie z.b. Dominions, CS, Combat Mission usw..

In Hoi 2 falle ich dagegen alle 15-30 Minuten raus :(. Da es sich nicht beheben lässt und ich keinen neuen PC kaufen kann muss jemand anderes die Russen spielen :o.

Blacktear
14.07.05, 16:38
das tut mir leid für dich schade vielleicht kannste das ja an deinem router einstellen oder so.....
aber mach dir nix draus :feier:

Jorrig
14.07.05, 17:17
Japan ist natürlich besetzt.

[B@W] Abominus
14.07.05, 18:02
Argh! So wie es heute aussieht werde ich wohl gleich noch bei einem Transport helfen müssen. Ein bekanntes Päarchen kriegt bald Nachwuchs und das Arbeitszimmer wird geräumt. Da dort eine Vitrine raus muss und ich nen großen Wagen habe um es zu einem anderen Bekannten zu transportieren, der die Vitrine für was weiß ich haben will, werde ich eventuell nicht pünktlich da sein. Da aber hoffentlich Samson anwesend sein wird, werde ich später dazustoßen. Also: Nicht auf mich warten.

TheEvilForce
14.07.05, 18:25
Samson und Schranz melden sich nicht bzw. sind nicht da afaik...

Blacktear
14.07.05, 18:26
ist ja noch zeit....
und schranz kommt glaube ich nicht sollen Spanien dann so weiterlaufen lassen

Jaycee
14.07.05, 19:40
Da Samson (und Schranz) ja heute nicht auftauchen, bin ich der Meinung dass wir wohl oder übel auf Abo warten müssen, da das Reich nicht von der KI gesteuert werden sollte.


Desweiteren möchte ich meinen Antrag auf eine modifizierung der Revolt Datei bekräftigen, und zwar in Hinsicht auf Serbien und Kroatien, so dass Ex-Yugoslawien so aussehen würde (einfach realistischer, und nicht dass Serbien dann Provinzen bekommt, die eigentlich Kroatien zugeschlagen wurden):

http://home.arcor.de/jaycee2/croser.JPG


Falls TEF sein Einverständnis dazu gibt, und auch sonst keiner was dagegen hat, könnten wir die Datei verwenden. DOWNLOAD (rechtsklick -> speichern unter) (http://home.arcor.de/jaycee2/revolt.txt)
(einfügen in \Hearts of Iron 2\db )

Blacktear
14.07.05, 19:42
also meiner meinung nach gerne ^^ aber ich denke samson kommt vielleicht noch ist ja noch nicht so weit ^^

Jaycee
14.07.05, 19:43
also meiner meinung nach gerne ^^ aber ich denke samson kommt vielleicht noch ist ja noch nicht so weit ^^
Nein, sie haben doch schon letzte Woche gemeint dass beide auf Urlaub sind...

Blacktear
14.07.05, 19:46
achso ich dachte nur schranz hätte das gesagt er würde fehlen....
okay dann warten wir natürlich....
sagt mal haben wir eigentlich einen ersatz für die USA..??

TheEvilForce
14.07.05, 20:04
80.140.167.213

Jaycee
14.07.05, 20:05
Was jetzt noch interessieren würde ist ob wir jetzt mit der modifizierten revolt spielen oder nicht...

TheEvilForce
14.07.05, 20:07
Es bleibt so wie es ist erstmal...

Jaycee
15.07.05, 00:00
*hust* die großartige italienische Armee hat Sieg um Sieg errungen und besetzte den von Italien zu Recht beanspruchten Balkan.
Durch einen genialen Schachzug des Duce konnte man die kapitalistischen Engländer dazu bringen sich vom Balkan zurückziziehen.
Auch ist man endlich das nutzlose afrikanische Land losgeworden. Der Machtgierige Mr. Phob muss auch noch den rest des afrikanischen Volks versklaven. Italien sichert den Arabern moralische unterstützung zu... :rolleyes: :cool:

phob
15.07.05, 00:03
*hust* die großartige italienische Armee hat Sieg um Sieg errungen und besetzte den von Italien zu Recht beanspruchten Balkan.
Durch einen genialen Schachzug des Duce konnte man die kapitalistischen Engländer dazu bringen sich vom Balkan zurückziziehen.
Auch ist man endlich das nutzlose afrikanische Land losgeworden. Der Machtgierige Mr. Phob muss auch noch den rest des afrikanischen Volks versklaven. Itelien sichert den Arabern moralische unterstützung zu... :rolleyes:

wer zur Hölle ist Itelien? Klingt wie ein Kaff in Mittelerde

Jaycee
15.07.05, 00:05
wer zur Hölle ist Itelien? Klingt wie ein Kaff in Mittelerde
Ach, auch hier muss mich der Engländer denunzieren und falsche Beschuldigungen reinschreiben...
(Mein Edit oben bezog sich natürlich auf den zweiten Smilie :^^: )

TheEvilForce
15.07.05, 00:06
Save ist up... Die SU sieht sich belustigt die Konflikte in der Welt an... Wartet bis wir unsere 1000 IC voll haben... :D

Jorrig
15.07.05, 00:09
Der Tenno lässt verlauten, dass die Provokationen der Chinesen von nun an mit Gewalt beantwortet werden. Japan lässt sich das nicht mehr länger gefallen und hat zur Generaloffensive geblasen. Der Erfolg ist noch zwiespältig, es konnten jedoch einige Fortschritte gemacht werden. So wurde die Hauptstadt der Shanxi, Beijing, eingenommen und die chinesischen Truppen bis fast an den Huang-he zurückgeworfen.
Eine zweite Front wurde vom Chinesischen Meer aus aufgebaut. Die japanischen Marinesoldaten landeten erfolgreich in Ximen (oder so) und bauten dort schnell einen Brückenkopf auf. Mehrere chinesische Divisionen konnten vernichtet werden, doch haben diese noch immer die zahlenmäßige Überlegenheit. Das japanische Militärkommando arbeitet an Strategien, wie dieses Missverhältnis gedreht werden kann.
Japans Luftwaffe besitzt die absolute Lufthoheit, und auch zur See wird ein chinesisches Rostschiff nach dem anderen versenkt.

Ruhm dem Kaiser von Japan!

[B@W] Abominus
15.07.05, 00:20
http://www.planet-core.net/Abominus/images/hoi/mp/italien1.jpg

http://www.planet-core.net/Abominus/images/hoi/mp/japan1.jpg

TheEvilForce
15.07.05, 00:21
Der sowjetische Planungsbüro hat schon Sicherungsmassnahmen gegen eine japanische Invasion anlaufen lassen, da das Politbüro von der schnellen japanischen Expansion in China beunruhigt ist... Für das russische Volk besteht jedoch im Osten keine Gefahr, denn wir haben bereits Pläne zur Eindämmung der Gefahr umgesetzt...
Auf Deutsch : Japan hat im Osten trotzdem viel Spass, wenn es gegen Russland geht...

phob
15.07.05, 08:09
Ihr Heinis sollt doch hierfür den AAR Thread nutzen oder? ;)

Jorrig
15.07.05, 08:50
die paar zeilen waren mir noch nicht aar-würdig. wenn ich nochmal richtig propaganda schreibe, dann kommt die da rein. ;)
ansonsten wars doch gestern ne gute session, nach einigen anlaufproblemen lief es doch ganz ordentlich durch!

phob
15.07.05, 09:07
Ja hat mir sehr gut gefallen :D

Jorrig
15.07.05, 09:22
Glaub ich dir! So billig hat wohl noch kein Brite Afrika erhalten! Da kann sich die Achse in Europa ja warm anziehen!

phob
15.07.05, 09:27
Ich muss ja gestehen das mir sehr unwohl dabei war ihn anzugreifen... seine abrupte Kapitulation kam mir da sehr gelegen...

Auch die Tatsache das er in Äthiopien nur 2 Milizen hatte... hätte ich das gewusst hätte ich gleich noch 3 Divisionen in Richtung Türkei schicken können anstelle meine 2 36er Ägypter zu verstärken...

aber ich hätte ihm mal knallhart die Landverbindung von Rom zu seinen kämpfenden Truppen unterbrochen :D

[B@W] Abominus
15.07.05, 09:27
Erstmal das Wichtigste: Ein Hoch auf Jorrigs große ZWO! :D
Dann: Afrika ist weg, aber das ist auch ok. Ich weiß eh nicht was JC mit diesem nutzlosen Klumpen Afrika wollte. :^^:

phob
15.07.05, 09:28
der Klumpen ist vollkommen unwichtig aber dadurch habe ich eine Sorge weniger :)

Und mein Freund das wird DIR noch bitter aufstossen...

[B@W] Abominus
15.07.05, 09:33
der Klumpen ist vollkommen unwichtig aber dadurch habe ich eine Sorge weniger :)

Und mein Freund das wird DIR noch bitter aufstossen...

Das mag zwar richtig sein, daß Du dadurch mehr gegen mich zur Verfügung hast, aber JC hat ein Problem weniger.

Ich gehe eh von einem Endsieg der Alliierten/Kommunistenbrut gegen 43 aus. :)

Und selbst das ist noch ein guter Schnitt für die Achse.

phob
15.07.05, 09:52
Naja du darfst dann die BRD übernehmen und die erste Welle im Kalten Krieg sein :D

JC hatte auch Glück das ich niciht noch in der Lage war seine IC in Grund und Boden zu Bomben..hatte scchon meine Strategischen Bomber in Alexandria stehen :)

Jaycee
15.07.05, 12:37
Auch die Tatsache das er in Äthiopien nur 2 Milizen hatte...
Nun das stimmt nicht ganz. Es waren mehr, nur ihr habt sie nicht gesehen... :^^:

Ich war wirklich einfach nur überrascht das er mir den Krieg erklären kann obwohl ich noch nicht die 50 belli zusammen hatte (bin davon ausgegangen dass dies auch für GB gilt und niemand aus der Achse hat mich darauf aufmerksam gemacht als ich im Achsenforum lang und breit ( :smoke: ) meine Pläne erläuterte :motz: ).
Nun ja, hätte ich mehr Soldaten an der Westfront gehabt, so hätte ich wahrscheinlich keinen Frieden gewollt, da ich dann wenigstens um Afrika hätte kämpfen können, aber da der Franzose schon in Rom gewesen wäre bis ich meine Truppen herangeschafft hätte, wars so doch wohl besser. :rolleyes:


JC hatte auch Glück das ich niciht noch in der Lage war seine IC in Grund und Boden zu Bomben..hatte scchon meine Strategischen Bomber in Alexandria stehen

Stimmt, meine IC in Libyen, die gewaltige, wär dann voll im A.... gewesen... :D ;)

TheEvilForce
15.07.05, 12:50
Wie gesagt Spanien noch auf Achsenseite wäre ein halbwegs ausgeglichenes Kräfteverhältnisse, sollte Japan in China nicht scheitern, was ich aber bei Jorrigs rascher Expansion mal dezenz ausschliesse...

[B@W] Abominus
15.07.05, 12:51
Ich wollte noch mal anmerken, daß ich nächste Woche wahrscheinlich nicht am MP teilnehmen kann. Aber wie ich Post #430 entnehme, galt die Abwesenheit der Regenten Schranz und G. Samson nur für diese Woche. Somit müsste ich also keinen Auswechselspieler besorgen, oder?

TheEvilForce
15.07.05, 12:53
Nein ich gehe davon aus, dass die beiden nächste Woche wieder da sind, da sie nächste Woche im Mittwoch-MP auch wieder da sein wollten...