PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HoI2-Orden



Peter der Große
07.06.05, 22:32
Hier wird in Kürze ein festlicher Ort vorgestellt, an dem -nach alter SI-Tradition- ein Orden für HoI2-AARS vergeben wird.
Genaueres folgt in ein paar Tagen.

Folgende Regeln gelten:
-Es wird nur für beendete AARs ein Orden verliehen.
-Die AARs müssen eine ordentliche Länge haben (also nicht nur 3 Posts).
-Die AARs müssen eine ansprechende Form haben (deutsche Rechtschreibung und Grammatik).

Falls- was passieren kann- das Savegame kaputt ist, entscheide ich, ob ein Orden vergeben werden kann. Es soll nicht zu einfach gemacht werden. Über die ordentliche Länge entscheide ich. Über die ansprechende Form entscheide ich.
-Vorläufige Regeln-

An diesem Orte soll die Verleihung vonstatten gehen:

http://home.arcor.de/qubert/Bilder/Geschichte/Spiegelsaal.JPG

Peter der Große
07.06.05, 22:32
-Platzhalter-

Der Zarewitsch
10.01.09, 13:31
Werte Regenten,

wie wohl jedem bereits aufgefallen sein darf, trat gestern das neue Awardsystem in Kraft.
Obgleich viele Regenten in der Vergangenheit schon Orden für ihre Verdienste erhielten,möchte ich an dieser Stelle alljenige, die gestern mit einer Ordensspange bedacht wurden, beim Namen nennen.

Sollte sich jemand übergangen fühlen, so bitte ich dies in der SI-Ruhmeshalle im entsprechenden Ordens-thread zu posten.

Mit dem Viktoriakreuz werden folgende Regenten ausgezeichnet:

Der Zarewitsch, Golwar, YesNoCancel, Scotti, Managarm, Preussenhusar, the general, General Guisan, Sir H. Dowding, Fallschirmjäger, G'Kar, Spocky, gulaschkoenig, Garfield

Weitere Ordensträger folgen in der nächsten Zeit.

General Adrian
24.08.09, 18:17
Ich hätt so gern mal nen ordentlichen Orden.
Mal sehen, was die Zeit bringt.

Der Zarewitsch
25.08.09, 10:03
Eine Beschreibung des SI-Ordenswesens findet man hier (http://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=16522).
Was man tun muss, um einen bestimmten Orden zu erhalten, wird in den einzelnen Orden-threads in der SI-Ruhmeshalle erklärt.