PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Layout Crown of Glory



Wilhelm von Preußen
08.06.05, 12:02
Umfrage zum Layout Crown of Glory.
Bei Ablehnung würde ich mich sehr über Alternativen freuen.

Wilhelm

EDIT: Wenn jemand ein VB Grafic Set für dunkle Styles hat, nur rüber damit :) . Wie man sieht sind einige Grafiken NICHT für einen dunklen Style geignet.

Elvis
08.06.05, 12:12
"Herr, argh ich erblinde"
Nur Spass. :D
Diesmal halte ich mich zurück. :) Ans Romelayout habe ich mich auch gewöhnt.
Allerdings bin auch ich eher der Meinung, das die Foren alle gleiches Layout haben sollten.

Arminus
08.06.05, 12:15
"Herr, argh ich erblinde"In Gedenken an dieses Zitat hab ich Nicht unbedingt mein Fall, aber wenns denn sein muss. gewählt. 0,01 Prozent-Demokratie halt. ;)

Aber wie gesagt, für mich ist dieses Layout so, als müßte mal jemand das Licht wieder anmachen. :rolleyes:

Preussenhusar
08.06.05, 12:16
Nicht unbedingt mein Fall.

Aber in Ermangelung eigener guter Alternativen und fehlender Erfahrung werde ich mich schon zurechtfinden.

Es ist alles doch Gewohnheitssache.

PH

Elias
08.06.05, 12:27
Ich bevorzuge dunkle Schrift auf hellem Grund. Das andere wisst Ihr schon.

Stauffenberg
08.06.05, 12:35
Wie schon anderswo gesagt: HERRLICH, wie in alten Zeiten. Unbedingt so lassen, Kontonummer bitte per PM an mich, Danke! :D

von Stollberg
08.06.05, 13:01
Wie bereits an anderer Stelle erwähnt:
Bei längerem Lesen ist das Layout schon etwas anstrengend.
So es keine Alternativen geben sollte kann ich aber damit leben.

(bleibt wohl auch nix anders übrig :D )

Nicht unbedingt mein Fall, aber wenns denn sein muss.
*Klick*

Dr. Evil
08.06.05, 13:09
Verzeiht, aber das momentane Layout gefällt uns absolut nicht. Viel zu duster, zu dunkel....aaaaargh, unsere Augen...alles verschwimmt....

the general
08.06.05, 13:16
Verzeiht, aber das momentane Layout gefällt uns absolut nicht. Viel zu duster, zu dunkel....aaaaargh, unsere Augen...alles verschwimmt....

Und das von einem Meister der Dunkelheit...:rolleyes:

Wie die meisten anderen auch teile ich die Meinung: Nicht unbedingt mein Fall, aber wenns sein muss.

Eine Änderung wäre von meiner Seite aus wünschenswert, aber mehr kann ich als Ottonormaluser in einer Forumsautokratie nicht tun.

amicus-optimus
08.06.05, 13:18
Selbst vom Bad aus noch leserlich und somit für uns halbblinde perfekt!

[B@W] Abominus
08.06.05, 13:24
Ich habe ein UFO gesehen...

Ruprecht I.
08.06.05, 13:30
Aaaah, schööön, wunderbar!
Nach diesem grauenhaft agressiven Schockrot bei Rome endlich mal Balsam für Unsere geplagten Augen.
Unbedingt so lassen :engel:

trutzi
08.06.05, 14:30
...bin auch ich eher der Meinung, das die Foren alle gleiches Layout haben sollten.

sehe ich auch so! manche signaturen kann man jetzt im "hellen" teil des forums gut lesen, im "dunklen" teil dagegen nicht. einheitliche unterforen würde ich bevorzugen egal ob helle oder dunkele farben

"klick" *sucht das ufo von gestern...*

Jorrig
08.06.05, 14:33
Ich finds gut so, kein nutzloser Schnickschnack da. Lasst es einfach so!

Der Zarewitsch
09.06.05, 07:42
Gewiss, kein schlechtes Layout. Lasst es einfach so!

dooya
09.06.05, 08:25
Mir ist die Farbe eigentlich egal, nur dass die meisten Grafiken, Icons und Smilies nun so hässliche weisse Fransen-Ränder haben ist etwas schade.

Heinrich Heine
17.06.05, 16:44
Bin blind und habe daher einen Sonder-PC der mir von vorn - ihr würdet es Monitor nennen - lautlose Morsetöne von sich gibt.

Aber im ernst- Geschmack ist eben verschieden - wenn es mir niocht gefällt dann habe ich ein Problem und nicht ihr, denn ich will zum philosophieren lieber inhaltliche Aussagen, ob ich den gegenüber nun im Hilton-Hotel treffe oder in einer dunklen Gasse an einer widerlichen Imbissbude interessiert nicht. Anders ausgedrückt, in der Jugend schauen die Männer noch auf die Schönheit ihrer Frau, später, wenn diese aus Altersgründen verblaßt ist, dann brechen die ollen Böcke aus, oder entdecken den wahren Inhalt des gegenüber, sie schließen die Augen und denken an früher.....

Ich habe als Fan von EU I EU II und Viccy nie auf Grafik geachtet und würde es euch niemals aufzwingen wegen mir Zeit zu vergeuden, wo ich doch weiß das der alte Sachse mit den vielen Weibern eh immer anti Dessau ist ;)

Canaris
27.06.05, 19:17
So, ich denke mal das Thema hat sich erledigt. Meiner Meinung nach sorgen die dunklen Farben für eine gute Atmosphäre, außerdem haben sich die meisten inzwischen sowieso daran gewöhnt, kleineren Mängeln zum Trotz.