PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weitere Probleme



car72
06.12.02, 13:28
Hallo,

gleiche noch eine Sache, wenn z.B. die Nationalisten in China Provinzen von Tibet bekommen, bekomme ich die Meldung, dass ich die Kontrolle über eine Provinz verloren habe (dass stimmt nicht), das ist irritierend. Ich verstehe auch nicht, warum ich die Kontrolle über eine Provinz verlieren soll, wenn ich jemanden annektiere.

mfG

Kharon
09.12.02, 21:32
Die letzte Meldung tritt nur auf, wenn sich noch fliehende Truppen auf dem Gebiet befinden, während Ihr deren Annektion amtlich macht. Das einzig negative daran ist aber, dass man gleichzeitig die gesamte Armee in der annektierten Provinz verliert, in der sich noch fliehende gegnerische Einheiten befanden.

SEPPI
09.12.02, 21:57
man verliert doch die Truppe nicht sie kommt doch in den force pool, oder?


Gruß seppi

Hesse
10.12.02, 15:35
Jepp, sie werden in den Force Pool gesetzt. Was mich daran stört, dass ich die Armee wieder zusammensetzen muss und es dauert, bis sie wieder die volle Organisation hat.

Gruss Hesse

amicus-optimus
10.12.02, 18:39
Originally posted by Hesse
Jepp, sie werden in den Force Pool gesetzt. Was mich daran stört, dass ich die Armee wieder zusammensetzen muss und es dauert, bis sie wieder die volle Organisation hat.

Gruss Hesse


Stimme Euch vollkommen zu. Selbiges gilt bei einer Reparatur der Flottenverbände. Ständig muß man seine Flotten neu zusammenpuzzeln. :(
Ein Vorschlag dies in Zukunft zu verbessern wäre den Forcepool in thematische Bereiche, wie z.b. Heer, Marine u.s.w, zu untergliedern.

Hesse
10.12.02, 22:10
Wobei die Möglichkeit gegeben sein sollte, bei Reparaturen und Aufrüstungen komplette Armeen "zusammengestellt" in den Force Pool zu begeben.

Gruss Hesse

PS.: Übrigens sollte man auch begonnene Produktionen abbrechen können. Gerade wenn man noch alte Panzer baut und inzwischen ein verbessertes Model erfunden hat.