Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuanfang
candyman2000
12.06.05, 13:53
Ich habe dem Spiel doch noch mal eine Chance gegeben,
mit neuer Graka.......
ATI Sapphire Radeon 9800 Pro Atlantis
Es sieht einfach nur gut aus. Besser als mit dieser GF....(brrr)
Außerdem lässt es sich viel besser spielen.
Es sieht einfach nur COOOOL aus.. :)
Screenies folgen bald.
Also ich hab mit meiner GeForce keine Probleme mit der Grafik...
Jo ich auch nicht. Wahrscheinlich hatte er nur zu wenig RAM drauf?
candyman2000
12.06.05, 16:29
Ich hatte auch keine Probleme. Nur statt mit 32 MB siehts halt mit 256 MB schon etwas anders aus. Nicht nur etwas.
Es sieht einfach nur COOOOL aus.. :)
Screenies folgen bald.
Ja der Grund warum ich doch ab und an noch ein bissel RTW spiele. Es sieht einfach geil aus nirgends sind die Massenschlachten so schön :).
Versucht mal den Middle-Earth Total War Mod, mit Mordors Horden sieht es noch schöner aus :)
candyman2000
13.06.05, 21:23
Und den bekomme ich auf der TW Seite, richtig? Danke für den Tipp. Werde es mal ausprobieren.
Und den bekomme ich auf der TW Seite, richtig? Danke für den Tipp. Werde es mal ausprobieren.
Hier gibt es den Mod:
http://www.metw.net/forum/viewtopic.php?t=533
Ist noch eine frühe Beta, die Kampagne also noch nicht zu gut spielbar, aber ist bereits sehr eindrucksvoll.
Die strategische Karte ist imho auch gut gemacht, die Kämpfe richtig schön, ich hab mir immer gedacht so hätte SuM sein müssen :).
candyman2000
17.06.05, 09:51
Meine Vermutung war also doch eher nicht richtig. Danke für die korrekte Adresse, werde ich heute abend, wenn ich Zeit habe, ausprobieren.
Meine Vermutung war also doch eher nicht richtig. Danke für die korrekte Adresse, werde ich heute abend, wenn ich Zeit habe, ausprobieren.
Ihr braucht aber eine zweite Installation da der Mod im Moment nur für Version 1.1 geht. Laut ihrem Board werkeln sie aber bereits fleissig ihn mit Version 1.2 kompatibel zu machen.
Die Mühe lohnt sich aber dennoch, es macht einfach Spass die bösen Elfen und Gondorianer zu metzeln :)
Ich fände es gut, wenn der werte Boron uns dahingegen auf dem laufenden halten könnte, das interessiert mich doch sehr :) ...
candyman2000
18.06.05, 16:48
Nun, dem kann ich nur zustimmen. Boron sollte uns dahingehend auf dem Laufenden halten. Kann man das dann einfach nur über die alte Installation drüberinstallieren, oder muss das komplett neu gemacht werden?
Nun, dem kann ich nur zustimmen. Boron sollte uns dahingehend auf dem Laufenden halten. Kann man das dann einfach nur über die alte Installation drüberinstallieren, oder muss das komplett neu gemacht werden?
Ok ich gebe euch Bescheid wenn eine neue Beta rauskommt mit vollständiger Kampagne :).
Wahrscheinlich braucht ihr eine neue Installation wenn es soweit ist.
candyman2000
18.06.05, 18:50
Hier gibt es den Mod:
http://www.metw.net/forum/viewtopic.php?t=533
Ist noch eine frühe Beta, die Kampagne also noch nicht zu gut spielbar, aber ist bereits sehr eindrucksvoll.
Die strategische Karte ist imho auch gut gemacht, die Kämpfe richtig schön, ich hab mir immer gedacht so hätte SuM sein müssen :).
Wieso steht der Mod nicht in unserer DL-Base? :???:
Ist doch egal, ob Beta oder nicht.