PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reichweite von Transportern



Bushi
13.06.05, 16:29
Wie kann ich die Reichweite meiner Truppentransporter erhöhen. Meine Schiffchen kommen nämlich net grad weit. Also wie kann ich diese erhöhen?

Preussenhusar
13.06.05, 16:32
3000 Meilen (oder Km, egal)

Und beim "Endladen" oder "Umstationieren" 9000.
Invasion = 3000 !
Dann ist Ende !

Schaut mal in die "units.csv" Oder sucht nach '3000' als String
Vielleicht steht da was.

Wäre aber cheatig !

PH

Boron
13.06.05, 16:34
Öffnet in Units den transport.txt.

range = 3000

Wenn ihr hier euren Wunschwert eingebt müsste es eigentlich funzen :).
Alternativ könnt ihr euch ja von Abo eine Geheimtech machen lassen, Atomtransporter, diese haben dann unbegrenzte Reichweite :D

[B@W] Abominus
13.06.05, 16:54
Hab ich auch schon dran gedacht :prost:

Kommt auf jeden Fall für AEIOU (mehr als ein Transporter).

DBM
13.06.05, 17:23
ich finde den wert persoenlich sogar zu hoch, denn ueberlegt mal wie weit 3000 km sind. ueber die distanz landungstruppen zu transportieren ist wohl eher unlogisch - wie weit war der weg doch gleich bei overlord :rolleyes:

Bushi
13.06.05, 17:28
Aber die Truppen kamen ja auch irgendwie von Amerika nach England. Das geht in HoI ja nunmal net.

Adrian B
13.06.05, 17:32
Eine Alternative währe wohl ne Strategische Verlegung nach GB, damit die Truppen wie Nachschub transportiert werden...... Aber das wär wohl was für die Modder sofern das überhaupt machbar ist.

Aber man bekommt Truppen schon ins Empire. Ich nutz für solche Strecken immer die Umstationieren funktion, funzt ganz gut ist aber viel geklicke.

Jaycee
13.06.05, 17:37
Aber die Truppen kamen ja auch irgendwie von Amerika nach England. Das geht in HoI ja nunmal net.
Doch klar. Wenn man mit den Amis spielt und im Bündnis mit England ist kann man sie bequem nach England transportieren.

DBM
13.06.05, 17:41
Aber die Truppen kamen ja auch irgendwie von Amerika nach England. Das geht in HoI ja nunmal net.
das machst du ueber "umstationieren". nur die truppen nach xtausend kilometern fahrt noch ne landung zu zumuten ist voellig unrealistisch.

die truppen waren ja z. t. wochenlang schon auf der insel, bevor sie uebergesetzt wurden ;)

SEPPI
13.06.05, 20:26
da wäre es sinnvoll wenn es zwei arten von Transporter geben würde

1. welche zum überwinden von Ozeane sind
2. welche für Invasionen tauglich sind

nun ja hoffen wir auf HOI 3

DBM
13.06.05, 20:53
ist ja im grunde durch die funktion "umstationieren" simuliert. denn eine landung ist dabei nicht moeglich, nur das verlegen, bleibt ihr innerhalb der normalen reichweite ist landen moeglich. finde ich gut simuliert.

Peter der Große
14.06.05, 11:48
Ich finde die ganze Geschichte mit dem Umstationieren gut umgesetzt. Im ersten Teil war es doch völlig daneben, wenn ein Transporter aus Lübeck bis vor die Kalifornische Küste fuhr, um dort anzulanden.
So kann man eben die Reichweite nur durch neue Häfen bzw. Inseln erhöhen.

Darth
14.06.05, 11:53
naja, aber dafür gabs in Hoi1 den Distanz-Malus, so dass man eine Invasion nicht durchführen konnte - und deshalb gabs den Cheat bei dem USA eine Prov auf der Britischen Insel bekam.