PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Update Hoi 1.02



quantas
14.06.05, 19:21
Hallo,

nachdem ich nun bereits Victoria und Eu2 lange genossen habe, hab ich ´mir letzte Woche dan auch noch Hoi2 gegönnt :) .
Leider hab ich seit letzter Woche keinen Zugang mehr zur Paradox Homepage
www.paradoxplaza.com, um mir die notwendige Updates zu downloaden.
Ich bekomme jedesmal einen Timeout-Fehler für diese Seite. Hab keine Ahnung woran es liegen könnte (Firewall, Virenschutz??). Bis vor einer Woche keine Probs und dann plötzlich das...
Auch vom Büro aus hab ich keinen Zugriff bekommen. Die Paradox-Foren sind dagegen erreichbar. Hat jemand einen Hinweis woran es liegen könnt, bzw. kann mir jemand einen Tip geben, wo die Updates eventuell alternativ zu finden sind.

Vielen Dank

Djambo
14.06.05, 19:33
Oben in der Leiste ist unser 'neuer' Download-Bereich verlinkt. Da ist der Patch zu finden, auch wenn er beim Dl einen seltsamen Dateinamen auswirft.

Fritz d. Eisbär
17.06.05, 03:32
Kommt eigentlich noch ein Patch 1.3 oder wars das?

von Stollberg
17.06.05, 08:36
Eisiger Fritz,

wir alle hoffen doch auf einen neuen Pätsch oder?
Ich denke schon das diese kommen wird (wird nicht gar schon an einem gearbeitet?).

rolin
17.06.05, 12:28
Ein Flicken 1.03 wird sicher noch kommen, alleine schon wegen dem Manpower-Bug ist er notwendig.

Für das Downloaden des Patches empfielt der Küchenchef unseren eigenen Downloadbereich

@ quantas

welcome mate

quantas
17.06.05, 17:03
Hi,

danke für den Tip hab das Update jetzt über das Forum gezogen. hat alles geklappt!
Thxs