PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1942 mitte ^^



Pionier
15.06.05, 21:57
Joahr situation wie folgt:

Deutschland sieg in europa ^^ viel zu viele iks übrig, russland aht mir rgad den kreig erklärt...., dränge ihn aber zurück...


erobere grade jugoslawien....

meien Uboote versenken wöchentlich circa 15 konvois + etwa 7 exkorten.

Interresant mag sein => Italien beherrschat nahezu ganz afrika..... japan hat fast ganz china erobert. PS. spiele in vanilla normal / normal....

Gettysburg
15.06.05, 22:03
Interessant! :D

Managarm
15.06.05, 22:08
Da fällt Uns eine Frage aus dem schon etwas zurückliegenden Deutschunterricht ein.
"Was will Uns der Dichter damit sagen?" ;)

Soll es ein AAR werden? Dann ist es das falsche Forum.
Habt Ihr eine Frage? Dann fehlt diese.

Aber wie der werte Gettysburg schon anmerkte, interessant... :D

dooya
15.06.05, 22:09
Joahr situation wie folgt:

Deutschland sieg in europa ^^ viel zu viele iks übrig, russland aht mir rgad den kreig erklärt...., dränge ihn aber zurück...


erobere grade jugoslawien....

meien Uboote versenken wöchentlich circa 15 konvois + etwa 7 exkorten.

Interresant mag sein => Italien beherrschat nahezu ganz afrika..... japan hat fast ganz china erobert. PS. spiele in vanilla normal / normal....+++ ÜBERRASCHENDER ANGRIFF AUF DEUTSCHE SPRACHE +++ TIEFE EINBRÜCHE IN DEN FRONTLINIEN "RECHTSCHREIBUNG" UND "GRAMMATIK" +++ ERBITTEN DRINGEND UNTERSTÜTZUNG DURCH KORPS "DUDEN" +++

;)

[B@W] Abominus
15.06.05, 22:09
Wenn er noch ein paar Screenshots nachliefert und dann eine Erklärung abgibt, würden wir uns zufrieden stellen... :)

@ Dooya

Nicht alles analysieren... schau gefälligst meine Frage im Quiz an :motz::frech::D :tongue:

Pionier
15.06.05, 22:37
für die die es nciht wissen das sind tipp fehler , ich tippe zu schnell daher das ganze ^^ habe nicht sonderlich viel zeit ^^

dooya
15.06.05, 22:39
für die die es nciht wissen das sind tipp fehler , ich tippe zu schnell daher das ganze ^^ habe nicht sonderlich viel zeit ^^Da wir uns die Zeit nehmen Eure Beiträge zu lesen, solltet Ihr Euch auch die Zeit nehmen, sie zu schreiben. Alles andere ist unhöflich. ;)

Jaycee
15.06.05, 23:27
Habe meine Meinung zu diesem Thema schon in einem anderen Thread abgegeben (überraschenderweise an den gleichen Autor) und sage nur: ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ( ;) )
(On Topic, wenn man es so nennen kann: das ist doch der absolute Hammer, das erinert mich an den Thread den ich eröffnen wollte als doch tatsächlich das Reich Polen annektiert hat :cool: , und an dooya: alter Scherzkeks :D )

Major Steinhausen
16.06.05, 10:24
für die die es nciht wissen das sind tipp fehler , ich tippe zu schnell daher das ganze ^^ habe nicht sonderlich viel zeit ^^


na das ist natürlich eine entschuldigung :rolleyes:

und wo liegt jetzt dein problem?


.....ah mir fällt grade ein, das ich gar keine zeit habe....sorry :D

the general
16.06.05, 20:37
Wenn du den Thread mit "Außergewöhnliches bei HoI 2" suchst oder so ähnlich dann benutze die Suchfunktion.

Wenn du einfach nur angeben wolltest, dann erobere erst die Gesamte Welt und dann mach das.


Wenn du einen AAR schreiben wolltest dann im anderen Unterforum.

Wenn du unser Forum zu müllen willst dann lass das.

Ich hab noch viele andere Wenns, aber ich habe leider keine Zeit..... :rolleyes:

phob
20.06.05, 17:13
für die die es nciht wissen das sind tipp fehler , ich tippe zu schnell daher das ganze ^^ habe nicht sonderlich viel zeit ^^

Aha? Und jetzt suchst du jemanden der dich als Lehrling aufnimmt?

Ausbildung zum Forum's-Spammer?


Um mal auf den Post #1 hier zu reagieren

Frühling 1942 -- Vichy getriggert -- Flandern erschaffen -- Bitter Peace getriggert -- Balkan überrollt -- fehlt noch Türkei, Spanien, Portugal und Skandinavien --- ca. 60 UK/US Kriegsschiffe darunter ca. 10 BB's + CV's versenkt mit dem Verlust von 20 Ubooten Klasse V -- IK's genug -- TK genug -- Panzergrenadiere für meinen Geschmack zu wenig aber ich wüsste auch garnicht wo ich sie einsetzen sollte -- 1943er INF's zu 100% mit Ari oder Pio, zuviel für meinen Geschmack aber egal

so? Neidisch? Meiner ist größer :)

SEPPI
20.06.05, 18:22
Joahr situation wie folgt:

Deutschland sieg in europa ^^ viel zu viele iks übrig, russland aht mir rgad den kreig erklärt...., dränge ihn aber zurück...


erobere grade jugoslawien....

meien Uboote versenken wöchentlich circa 15 konvois + etwa 7 exkorten.

Interresant mag sein => Italien beherrschat nahezu ganz afrika..... japan hat fast ganz china erobert. PS. spiele in vanilla normal / normal....


Jo schaut nach einem Bug aus.
Ich kenne dass , immer gewinnt Deutschland ist schon böse das zu vanilla

:tongue:

Bushi
27.06.05, 17:44
Wo wir grad am prollen sind... Wie soll ich in meinem Italienspiel eurer meinung nach weitermachen?. Ich wollt eigentlich aufhören weiter nach Russland vorzustoßen und Arabien überfallen. Aber was meint ihr? Weiter nach Sibirien oder ein neues Ziel suchen? Wenn ja welches?

http://home.arcor.de/djmomo/HoI2/ScreenSave.JPG

[B@W] Abominus
27.06.05, 17:56
Du kriegst beim Bitter Peace eh keine Gebiete vom Russen. Entweder Du lässt z.B. Stalingrad allein vom grünen Gebiet umgeben als letzte Bastion um sie dann zu annektieren wenn Du alles hast, oder Du lässt das Gekröse Aserbaidschan etc. frei um sie als Marionetten zu nutzen. Bzw.... bist Du gar nicht mit dem Führer verbündet?

Bushi
27.06.05, 17:59
Nein, weil Kroatien meine Marionette is und ich mit denen verbündet bin. Deswegen kann ich der Achse net beitreten (jedenfalls kommt der Button nicht). Verdammt. Stalingrad gehört dem Deutschen. Dann räum ich wohl die SU oder mach Seperatfrieden und hol mir alles bis zur Wolga. vom Kaukasus aus.

[B@W] Abominus
27.06.05, 18:09
Wenn der Deutsche den Bitter Peace hat, und Du nicht im Bündnis bist, bleibt Dir die Kontrolle über die von Dir eroberten Gebiete... nur leider hast Du dann den Russen allein gegen Dich. VIEL SPASS! :ditsch:

Bushi
27.06.05, 21:01
Den hab ich nach dem Bitter Peace gehabt. Naja nun ist die Komintern geschichte und Italien um einiges größer. :D Ich glaub als nächstes Sammel ich die überreste vom japaner auf. Und entlasse dann Korea.


Am 23. Dezember 1943 war die Komintern Geschichte. 1 Tag vor Weihnachten.

Hier nun Das Imperio Romano zum gegenwärtigem Stand:

http://home.arcor.de/djmomo/HoI1/I1.JPG

http://home.arcor.de/djmomo/HoI1/I2.JPG

http://home.arcor.de/djmomo/HoI1/I3.JPG

the general
28.06.05, 15:59
@Bushido

An deiner Stelle würde mich dieser gelbe und dieser graue Fleck stören, also weg damit! :D

Dann noch ein paar Prollscreens dazu und fertig!

Ps. Du hast immer noch nicht auf meine Frage in meinem Polen AAR geantwortet.

Bushi
28.06.05, 16:23
Was war denn die Frage. Denn den Polen AAR finde ich leider net mehr.

the general
28.06.05, 16:33
So hier bitte! steht in Post#19

Klick mich :) (http://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=8743)

Managarm
29.06.05, 23:32
Nein, weil Kroatien meine Marionette is und ich mit denen verbündet bin. Deswegen kann ich der Achse net beitreten (jedenfalls kommt der Button nicht). Verdammt.

Spielt Ihr noch mit dem ersten Patch? Mit Patch 1.2 sollte es eigentlich möglich sein.
Und auch Uns würde interessieren mit welchem Schierigkeitsgrad Ihr spielt.
Wenn Ihr schon
prollenwollt, dann richtig ;) .

Bushi
01.07.05, 01:44
OK. Patch 1.2 Vanilla

schwierigkeit:

hard/normal

ich werde wenns vorbei is nen endscreen machen. nur soviel: war spanien jemals unabhängig?

Pionier
02.07.05, 11:09
ich hoffe => hard meint nciht die abzüge... ^^