Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EU II 8 € - Kaufen oder nicht ?

Preussenhusar
16.06.05, 10:57
Werte Regenten,

ich habe gerade bei Ebay EU 2 für 8 Euronen gefunden, als Sofortkauf.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=8179&item=5203432207&rd=1&ssPageName=WD1V

Ihr kennt ja jetzt einigermaßen meine Spielweisen und Modgelüste
(nein, nicht Mord :^^: )

Lohnt sich das - was meint Ihr ?
Vielleicht könnte ich ja auch einen "Phantasia-mod" für EU II machen und damit die Werbetrobbel schlagen, auf daß der Teil des Forums wieder etwas aktiver wird ?

PH

Hesse
16.06.05, 11:02
Mein Gott, Ihr wagt es in diesen heiligen Hallen zu wandeln ohne alle Paradoxtitel Euer Eigen zu nennen, zumal dann auch noch ohne die Unterschriften der Götter von Paradox auf der Box :eek:.

Möge Euch der Zorn des Himmels verschonen und vielleicht erhaltet Ihr Ablaß Eurer Sünde, wenn Ihr schnell diesen Titel, der wohl zu einer der besten von Paradox zählt, für schlappe € 8,- erwerbt. Das sind gerade mal zwei Weißbier! Günstiger geht es wohl kaum :D.

Lang lebe Paradox !*Faust an die Stirn hält*

DBM
16.06.05, 11:26
kauf es husar, kauft es! es lohnt sich wirklich

the general
16.06.05, 11:28
Ich benutze ausnahmsweise mal den MediaMarkt Werbespruch:

"Kaufen Marsch Marsch!"

Modden könnt ihr gerne, nur gibt es schon einen Fantasia Mod! :)

Preussenhusar
16.06.05, 11:30
Modden könnt ihr gerne, nur gibt es schon einen Fantasia Mod! :)

Naja, im Mittelalter gibt es genug Mythische Anleihen für andere Namen.
ich denke mir schonmal was aus.

*klick* gekauft !

PH

Faultierasai
16.06.05, 11:36
Wie sonst wollt ihr euch politisch bilden wenn ihr dieses Spiel nicht euer eigen nennt?
Lest ihr da die Bild Zeitung ?
Ihr werdet unglaubliche Dinge in diesem Spiel erfahren, also greift zu.

Preussenhusar
16.06.05, 11:40
Lest ihr da die Bild Zeitung ?

:nein:
Wirklich, dieses bluttriefende Hetzblatt kommt mir nicht unter die Augen. igitt !

PH

Liscom
16.06.05, 12:54
Noch niemand hat den Kauf von EU II bereut bzw bereuen können.
Jene die das Spiel nicht mochten wurden von der Fülle der Möglichkeiten die EU II bietet schlichtweg erschlagen.

Duke of York
16.06.05, 13:01
Edler PH, dieses Spiel ist ein MUSS! Ihr werdet den Kauf nicht bereuen.
MODs gibt es bereits in Hülle und Fülle, was jedoch nicht bedeutet, dass Ihr Eueren eigenen nicht machen sollt. Wir werden ihn begierig testen.

Achja, die EU2-Gemeinde hier ist noch aktiv. Wir spielen gerade ein schönes MP mit 11 Spielern (siehe Sig). :prost:

Preussenhusar
16.06.05, 13:04
Ich schicke heute abend das Geld raus, und erwarte dann die Sendung.
Sollten die edlen Regenten am kommenden Wochenende nichts von mir hören, wisst Ihr ja, was passiert ist :^^:

Achja, wenn noch jemand Bedarf hat - es sind noch einige Exemplare verfügbar !

PH

Der junge Fritz
16.06.05, 13:10
ich möchte nur mitteilen, eu II gibt es in gut sortierten läden für 9,99 E sogar bei amazon . vielleicht lohnt sich das mehr , man spart evt. porto!

Preussenhusar
16.06.05, 13:13
ich möchte nur mitteilen, eu II gibt es in gut sortierten läden für 9,99 E sogar bei amazon . vielleicht lohnt sich das mehr , man spart evt. porto!

Gerade das "gut sortiert" ist der Haken.
Bei den "Doofen" in Freiburg gilt es nichtmal mehr als bestellbar :nein:
Da hatte ich vor Wochen schon gefragt.

Saturn: Fehlanzeige.

Und extra weit fahren spart letztlich nicht gegenüber einer Onlinebestellung

PH

Duke of York
16.06.05, 13:35
Sollten die edlen Regenten am kommenden Wochenende nichts von mir hören, wisst Ihr ja, was passiert ist :^^:

Pünktlich Sonntag Abend wollen wir den ersten AAR sehen!
Und jetzt Abmarsch zur Bank, Zack, Zack! :D

Liscom
16.06.05, 14:25
Werter Husar

Vergesst nicht das edle Spiel sofort zu patchen ... die dt. Textfiles zum aktuellen Patch (den gibt es ja off. leider nur auf englisch) hat MSK bereits im HoI.de Forum (Sektion EU II ... was sonst) gepostet

Heinrich Heine
16.06.05, 14:26
Naja, im Mittelalter gibt es genug Mythische Anleihen für andere Namen.
ich denke mir schonmal was aus.

*klick* gekauft !

PH

Wenn ihr mir ein schönes Szenario für die Zeit von 1740 - 1786 erstellt, dann gäbe es schon ein Tester mit großem Interesse.
Aber eure Antwort läßt ja auf unhistorische Ideen schließen, schade, muß ich weiter das Szenario 1700 spielen....

Ich hätte nicht gedacht, das ihr das Spiel noch nicht habt :eek:

Preussenhusar
16.06.05, 14:45
Werter Alter Dessauer,
gehe ich recht in der Annahme, daß ihr das Leben und Wirken Friedrichs II des Großen nachvolllziehen wollt ?

Nun laßt mich doch erstmal den Karton öffnen :D so er dann eingetroffen sein möge.

Ich hatte EU nicht, weil ich erst mit HOI 1 auf den Namen Paradox gestoßen bin.
Und mangels freiem www-Zugang bis 2001 war ich auch nur sehr selten unterwegs.

da das thema eigentlich ja erledigt ist:
Moderat, bitte schließen nach Belieben

PH

Elvis
16.06.05, 14:48
Werter Husar

Vergesst nicht das edle Spiel sofort zu patchen ... die dt. Textfiles zum aktuellen Patch (den gibt es ja off. leider nur auf englisch) hat MSK bereits im HoI.de Forum (Sektion EU II ... was sonst) gepostet

Tststs :nono:
Wandere er nicht ins finstere Tal, schaue er einfach in unseren Downloadbereich. :cool:

[B@W] Abominus
16.06.05, 14:50
Djambo bietet die deutschen Textfiles auch zum jeweils aktuellen Beta-Patch an.

Preussenhusar
16.06.05, 14:51
Hier oben, ja schon gesehen und - geladen !
danke, werter Elvis und Abo !!

und - soooo finster ist es nun auch nicht *gg* :D

PH

Heinrich Heine
16.06.05, 15:49
Werter Alter Dessauer,
gehe ich recht in der Annahme, daß ihr das Leben und Wirken Friedrichs II des Großen nachvolllziehen wollt ?

PH

nöö, das von Maria Theresia die hat zwar nicht bis 1786 regiert, aber .... :D ;)

Ich hatte EU nicht

PH

ooh, das ist schade, obwohl auch wieder nicht, denn dann seit ihr frei - so frei. Dort gab es ein Szenario was sich mit dem Siebenjährigen Krieg ( der auch interesanterweise als 1. Weltkrieg gilt ) beschäftigte. Also eine Art sehr dankenswerte Demo für unsereins, aber an für sich ist schon die Zeit von Fritze die richtige :tongue:

Hesse
16.06.05, 17:21
Noch niemand hat den Kauf von EU II bereut bzw bereuen können.
Jene die das Spiel nicht mochten wurden von der Fülle der Möglichkeiten die EU II bietet schlichtweg erschlagen.

AHHHHH! *Gerade von der Fülle der Möglichkeiten erschlagen worden ist*

Lord Protector
16.06.05, 20:32
Dieser Thread gehört schleunigst in den EU-2 bereich verschoben!

Ansonsten ist EU-2 für acht Euro ein sehr gutes angebot. Ich selbst habe EU2 zufälligerweise in Galeria Kaufhof für 15 € oder so erstanden. Einer meiner besten Fänge für so wenig Geld!

Edit: Thread wurde verschoben! ;)

Der Zarewitsch
17.06.05, 00:44
Kaufen!!! :eek:

Der Zarewitsch
17.06.05, 00:49
Dieser Thread gehört schleunigst in den EU-2 bereich verschoben!

Thread wurde verschoben.

Preussenhusar
25.06.05, 14:23
So, werte Regenten,

heute ist es angekommen.
Leider nur mit Handbuch auf DVD - aber immerhin.

Dann werde ich mal schauen...

PH

Duke of York
25.06.05, 14:32
So denn - viel Glück bei den ersten Eroberungen.
Und ... versucht Euch nicht zu Beginn an Preußen. Das ist für Anfänger eine ziemlich harte Nuss. :D

Der junge Fritz
03.07.05, 12:04
herzlichen glückwunsch, jetzt bei den "infizierten" dabei.
herzlich willkommen.

Pain
07.07.05, 20:43
Gerade eine NAchricht von Amazon gekriegt:

-------------------------------------------------------------------

1 Battlefield 2 (DVD-ROM) EUR 37,93 1 EUR 37,93

1 Europa Universalis 2 EUR 8,61 1 EUR 8,61

-------------------------------------------------------------------

Argh... ich kann es kaum erwarten endlich im Besitz dieses Juwels eines Spieles zu sein. Und ich gehöre eigentlich schon jetzt zu den "Infizierten", zumindest seit der LAN vom letzten Samstag bei General Guisan. Danke dass du mir dieses Spiel nähergebracht hast.
Ich werde dann wahrscheinlich in nächster Zeit öfters in diesem Unterforum zu Gast sein...

Edit: Ah ja, Battlefield 2 hab ich eigentlich nur dazu gekauft, um über das 20 Euro Versandfreilimit zu kommen. :D