PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Previews



Carl the Great
24.06.05, 16:58
Das erste Preview ist auf Krawall.de erschienen: http://www.krawall.de/artikel.php?artikel_id=15719.

Die Neuerungen scheinen mir recht sinnvoll auch wenn ich zu den alten hasen gehören werde, die neue Grafik in altbewährter Iso-Perspektive genießen werden. :D

Der schwarze Herzog
25.06.05, 00:10
Das erste Preview ist auf Krawall.de erschienen: http://www.krawall.de/artikel.php?artikel_id=15719.

Die Neuerungen scheinen mir recht sinnvoll auch wenn ich zu den alten hasen gehören werde, die neue Grafik in altbewährter Iso-Perspektive genießen werden. :D

dito! :top:

Mantikor
25.06.05, 00:32
Also die Grafik schaut mal wieder furchtbar aus. Ich weis nicht wo sie die altbackenen Grafiken immer her haben. Selbst so uralt Spiele wie Age of Wonders 1 haben eine um Lichtjahre bessere Grafik als CIV 4.

Der schwarze Herzog
25.06.05, 00:54
Also die Grafik schaut mal wieder furchtbar aus. Ich weis nicht wo sie die altbackenen Grafiken immer her haben. Selbst so uralt Spiele wie Age of Wonders 1 haben eine um Lichtjahre bessere Grafik als CIV 4.

Ketzer! Nagelt ihn ans Kreuz! ;) :D
Bei civ kam es noch nie auf die Grafik an. Sie war bisher immer zweckmässig und gut überschaubar. Mehr verlangt ein Fan der Reihe nicht. Das war bei Panzer General, Battle Isle, History Line 14/18, Empire, Close Combat, Hoi usw. nicht anders.

Mantikor
25.06.05, 01:08
Ich weis nicht warum aber bei EU und bei HOI hat mich die Grafik nicht so gestört wie bei CIV 3 und jetzt CIV 4. Liegt vielleicht daran das mir erstens die vielen braun und gelbtöne auf der karte nicht gefallen (sieht irgendwie aus als ob jemanden das Essen nicht bekommen währe).

Liegt vielleicht aber auch daran das ich schon bei Call To Power bereits bessere Grafiken gesehen habe.

Eines muß man jedoch CIV 4 lassen. Es sieht besser aus als sein Vorgänger. Vielleicht wird aus den CIV Spielen ja doch noch was.

TMl
25.06.05, 11:08
Warum zeigen diese Bilder eigentlich immer die Antike ?
Ich will auch mal die iperiale bzw. moderne Zeit sehen :rolleyes:

genstab
28.06.05, 22:02
3D - die gruseligste Erfindung für Strategiespiele, die es gibt.

Mir gefällt die Grafik nicht - und richtig - eigentlich kommt es darauf nicht an, mich hat die bei allen früheren Teilen nicht gestört. Ich hoffe nur, 3D macht das Spiel nicht kaputt - ich denke nur an Panzergeneral, wo man ewig danebengeklickt hat. Und ülbersichtlicher ist das auch nicht - ich ahne schlimmes- und hoffe, das das nicht eintritt.

Übrigens Age of Wonders 1 hatte eine Supergrafik wie ich bis heute finde und bei AoW 2 hat man den gleichen Fehler gemacht ...