PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bayern in der GC



Cassius Chaerea
09.12.02, 22:03
Nun würden wir gerne nochmal ein zünftiges Bayern-Spiel wagen, doch erscheint im Auswahlmenü zur großen Kampagne kein Schild. Dieses Problem ist natürlich ein alter Hut und einige Regenten habn uns auf dem Konvent dazu schon wertvolle Tipps gegeben. Doch eine Autofahrt und drei Bier später konnten wir uns nicht mehr so genau daran erinnern :o
Bitten um erneute Hilfestellung

Bismarck
09.12.02, 22:27
setzt einfach in der große Kampagne.eug bei den Playable Nations IN die geschweiften Klammern den Tag BAY dazu, jeweils mit Leerzeichen davor und dahinter!

Augustus Rex
09.12.02, 23:24
Wir hatten schon Angst, das wäre der AAR und Ihr hättet selbst Euern eigenen Titel im Suff vergessen.

Cassius Chaerea
10.12.02, 00:06
@ Bismarck

Habt Dank, es klappt. Nun können wir ausziehen und den Habsburgern und Hohenzollern Mohres lehren. Ein :prost: auf das Haus Wittelsbach

@ AR

Wir haben uns in Kulmbach zwar alle Mühe gegeben, aber geschafft haben wir das nicht.

Jens von Schwarzburg
04.01.03, 21:21
ach Bayern!
Das Wort sagt doch alles!
Deswegen sind die Wittelsbacher auch ausgestorben :D
und die Hohenzollern nicht
:rolleyes:

J.v.S

Bernadotte
07.01.03, 01:47
Dies ist doch nun wirklich eine Anmaßung. Ein Wittelsbacher gegen einen Hohenzoller? Da muß man sich ja das Lachen verkneifen. Ich wette, Ihr schaftt es nicht einmal bis nach Würzburg...

JBB (König der Schweden)

Cassius Chaerea
07.01.03, 04:17
Wir verbitten uns solch garstige Häme aus ungewaschenen Mündern. Der faulige Kloakenwind der braissischen Arroganz vertreibt uns noch sämtliche Sommerfrischler aus den Bergen. Möge er sein Unwesen lieber in Pommern treiben oder irgendwo dort, wo flaches Gemüt mit ebensolchen Landen korpuliert.

Jens von Schwarzburg
07.01.03, 17:27
Ihr wisst wie man dieses Völkchen richtig bezeichnet und beschimpft!
Sie haben es auch nicht besser verdient. ;-)
Diese Reichsverräter.
Aber das Bier ist ganz okay :drink:

Bernadotte
07.01.03, 22:58
Mein wohlgeborener Herr, ich möchte nicht, daß Zwist und Bosheit die Beziehungen vergiften, und spare mir aus diesem Grund die Antwort auf derlei Unverschämtheiten. Jedoch, könnte es wohl sein, daß hohe Berge von Zeit zu Teit den Weitblick etwas trüben. Da lob ich mir das flache Land, und Pommern, mein Herr, ist lange schon unser.

JBB, KvS