PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Strategische verlegung



Iljitsch
27.06.05, 04:07
Ich spiele wieder mal national China. Diesmal im 44 Scn.
Die haben bis jetzt schon das nötige Techs Zeug damit man theoretish die Strategische verlegung ausführen könnte. wenn ich aber auf die verschiedenen missionsaufträge klick, dann steht da nix von Verlegung :???:
Wär aber schon net wenn das ginge..die Japsen sind ganz schön hart jetzt wo man sie mal reingelassn hat^^

Major Steinhausen
27.06.05, 12:08
wir haben immo das gleiche problem in unserem mp. unser heer in china kann nicht strategisch verlegt werden. das intrerface bleibt weiß :???:

sobald wir allerdings wiederim kriegszustand sind, egal gegen wenn, ist eine strat. verlegung wieder möglich.

zur information:

china ist ein freies land, allerdings im bündnis mit uns.


weiß da jemand rat ??

Peter der Große
27.06.05, 15:43
Ich habe vorhin mal das 44er Szenario als Nat.China gestartet und strategische Verlegung war möglich. Die Tech ist da, das ist richtig und mit STRG+Mausklick kommt im Menü auch die strategische Verlegung.

@Major Steinhausen
Welches Land seit Ihr denn? Ich nehme an, Japan. China ist im Bündnis, im Frieden ist strategische Verlegung der japanischen Truppen innerhalb Chinas nicht möglich, im Krieg hingegen schon? Ist das Problem so korrekt beschrieben?