PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Editiere das 36 Scenario



SEPPI
09.12.02, 23:05
Hallo Leute
Ich habe heute mal begonnen das 1936 Scenario zu Editieren.

Ich will eigentlich mit dem deutschen spielen und somit habe ich
dem Franz Ami yugo UK Ruß Pole einige Truppen und IC und Mannpower gegeben.
was denkt ihr an was es dem KI fehlt Truppen oder IC oder Techs
warscheinleich eine menge Hirn wäre gut.
Damit es eine Herausvorderung wird.
Es ist nur schade wenn ich den Franz 39 in Frankreich angreife und er hat noch ganze 14 Difs in Frankreich den rest hat er nach Madadaskar Maurizius und soweiter gefrachtet.obwohl eigentlich clever so mit konnte ich sie nicht vernichten.

Wenn ihr einige Vorschläge hättet wäre ich euch dankbar.

wenn ihr die Scenarien files wollt schreibt mich einfach an.

Gruß Seppi

Winterfeld
10.12.02, 13:39
Also die Szenariofiles nehm ich natürlich gerne (Land.Warrior@T-Online.de). :)

An deiner Stelle würde ich nicht zu großzügig und unkontrolliert Tech. verteilen, wenn dein Szenario wenigstens ansatzweise realistisch sein soll :D

Mal ein paar Vorschläge:

Polen - sollte so bleiben
Frankreich - sollte vieleicht noch die eine oder andere Infanteriedivision bekommen und noch die eine oder andere Techstufe bei den Panzern.
England - sollte nicht gezwungen sein so viele Schiffe zu bauen und ein paar Infanteriedivisionen bekommen.
Russland - sollte definitiv mehr Truppen bekommen! Im Jahre 39 sollten sie den Deutschen zahlenmäßig mindestens 3:1 überlegen sein, allerdings sollten die Deutschen technisch natürlich einen ebenso großen Vorsprung vor den Russen haben (können). :)

SEPPI
11.12.02, 00:44
Habe sie Dir eben geschickt.

Gruß seppi

Maximilian I
11.12.02, 15:43
ich habe winterfeld bereits einige (wenige) selbstgemachte ai files zu kommen lassen (mit denen er anscheinend auch einigermassen zufrieden ist ;) ), vielleicht könnter er sie auch zu schicken, da ich die meinigen bereits löschte.