PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie bekommt man als Deutsches Reich eine Durchmarscherlaubnis.



Kaiser Gerhard
01.07.05, 00:30
Gibt es dieses Feature auch bein Deutschen Reich.
Oder ist das nur Dekoration

Würde gerne eine Durchmarscherlaubnis durch ungarn, Össiland und Romänien bekommt. Geht das als Deutsches Reich.

Beziehungen sind jetzt bei mir +200 und ich habe eine chance von null

Ändert sich das auch noch mal?

Pionier
01.07.05, 01:04
Nein, also mach F12 und tipp acceptall ein , dann geht es auch bei 0%

Kaiser Gerhard
01.07.05, 10:57
Ist das denn Hardcoded oder kann man das reinmodden.
Das man auch mit dem Deutschen Reich eine Durchmarscherlaubnisbekommen kann?

Preussenhusar
01.07.05, 11:07
Ich habe noch nie eine Durchmarscherlaubnis in HOI II bekommen.
Auch nicht von Verbündeten.
Selbst wenn ich 100:1 an der Grenze überlegen war oder die Beziehungen auf 200 etc ...

Da wird nur "acceptall" bzw "Neville" oder ein event helfen

PH

jeannen
01.07.05, 11:35
Von Verbündeten braucht man doch gar keine?!?

Preussenhusar
01.07.05, 11:57
Nein, aber formell lehnen sie ab, und das ist unlogisch !

PH

TMl
01.07.05, 12:26
Ist doch eh fürn PoPo, da mann in HoI2 ja endlich nicht mehr von dem Land aus angreifen kann ;) ...

Major Steinhausen
01.07.05, 12:27
Nein, aber formell lehnen sie ab, und das ist unlogisch !

PH

vielleicht lehnt die ki die anfrage auch ab weil es für sie ebenfalls unlogisch ist nach dem durchmarsch zu fragen, weil man den durchmarsch schon hat ;)

beim ob klappts ja bestens, den bekommt man von einer verbündeten ki ja sofort.

[B@W] Abominus
01.07.05, 13:03
Ich habe als Deutscher im SP auf Normal vom Polen Durchmarsch bekommen. Beziehungen waren auf 200 und ich bin mir nicht mehr sicher, ob er auch im Bündnis mit mir war, der Pole.

War ganz nett, bei der Frage Danzig oder KRÄÄG kam zwar das Event, aber die Kriegserkärung blieb aus: Schön :-)

Darth
05.07.05, 11:10
Ich habe als DR in Italien schon eine Durchmarscherlaubnis erhalten. Allerdings hatte der Ammi und Tommi die Hälfte des Stiefels eingenommen. Anscheinend wird die Erlaubnis nur erteilt, wenn das Land unter großem Druck steht.
Allerdings, finde ich, ist das dann meist zu spät. Finds auch schade, dass das man die Erlaubnis in "Friedenszeiten" nicht mehr bekommt.
Vielleicht ist das von P'dox herausprogrammiert worden, weil man in Hoi1 sich die Durchmarscherlaubnis von bspw. Rep-Spanien holen kann, seine Truppen in die Siegprovinzen marschieren lassen und kann und dann Krieg erklären kann. Da man nun schon äußerst günstig steht, ist der Sieg schnell erreicht und man kann das nun gegnerische Land schnell annexen.
Solch ein Vorgehen ist eigentlich nicht gedacht und ist deshalb von P'dox verhindert worden.