PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Krieg????

Kaiser Gerhard
01.07.05, 17:56
Moin ich zock grad noch eine Runde HOI I auf Normal, Agressivität auch Normal

Spiele das Deutsche Reich und hab Polen geplätet 1936 jetzt wollte ich bis zur kriegserklärung der SU nur noch nach A-Waffen und Raketen forschen um sie dann im Sturm zu erobern.

Jetzt schreiben den 7 Julie 1938 und so völlig aus heiterem himmel erklären mir die Franzosen den Krieg.

Dabei hab ich garnichts gemacht
in den letzten 2 Jahren ich habe nur die events Historisch gewählt.

General Guisan
01.07.05, 18:18
Spiele das Deutsche Reich und hab Polen geplättet [sic!]

Jetzt schreiben den 7 Julie 1938 und so völlig aus heiterem himmel erklären mir die Franzosen den Krieg.

Dabei hab ich garnichts gemacht

in den letzten 2 Jahren ich habe nur die events Historisch gewählt.

1) Meinem Wissen zufolge war ein Überfall 1936 alles andere als "historisch"(eigentlich eher unmöglich, das DR ist extrem overpowered)

2) Anstatt dem ganzen Kult um Hitler zuzusehen, hätten die Alliierten, alarmiert durch den fiktiven Überfall auf Polen 2 Jahre früher, nun beim "Anschluss" wohl nicht mehr zugesehen...

Kaiser Gerhard
01.07.05, 18:48
Kann sein

aber ich weiß das ich es schon mal in einer Früheren Partie geschafft hab Polen einzunehmen und dann dem (Historischen) Verlauf zu folgen ohne das ich zoff mit den Allies bekommen hab.

Warum auch ich war ja dann nach 1936 immer friedlich.
Und forsche schon brach an meinen A-bomben *g*

Preussenhusar
01.07.05, 18:56
Bei HOI I ist die "Kriegsbereitschaft" noch direkt (im Kreis) zu sehen und wird stark vom Reich und seiner Ausdehnung beeinflußt.

PH