PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ich bin dabei

Der junge Fritz
07.07.05, 20:48
fast, ich habe es eben bestellt, rome und medival.
was sollte ich für den anfang beachten?
welche patches, welche mods , oder erstmal pur?
wie steigere ich evtl. den spielspaß, habt ihr tips?

MADCAT
07.07.05, 21:11
also bei rome würde ich erstmal sagen pur*g* und wenn ihr euch dran gewöhnt habt vielleicht einige mods wie der magnus mundus mod oder rtr ( heißt der so? ) und wenn ich fragen habt einfach hier fragen^^

Gettysburg
07.07.05, 21:26
Patch auf jeden Fall 1.2. Alles andere ist nicht gerade spielspaßfördernd, da die Elefanten total overpowered sind und einige kleinere Bugs bestehen.

Mit den Mods würde ich bis zum 22. Juli warten. Dann kommt nämlich rometotalrealism(.com) 6.0 heraus und der scheint wirklich gewaltig zu werden.

maniac78
07.07.05, 22:06
Auf alle Fälle würde ich zuerst Medieval + VI und Patch 2.1 spielen. Spielst du zuerst Rome, könnte es gut sein, dass du von den optischen Genüssen, die MTW zu bieten hat, zu sehr enttäuscht bist, und dann entgeht dir etwas.

Boron
08.07.05, 02:36
Auf alle Fälle würde ich zuerst Medieval + VI und Patch 2.1 spielen. Spielst du zuerst Rome, könnte es gut sein, dass du von den optischen Genüssen, die MTW zu bieten hat, zu sehr enttäuscht bist, und dann entgeht dir etwas.
Ja das stimmt. Ich habe mir neulich gedacht mal zur Abwechslung wieder Medieval zu spielen aber habe es dann doch gelassen da RTW einfach einen Tick besser ist in fast allem bis auf ein paar Kleinigkeiten.
Die andere Zeitepoche allein konnte mich nicht genug begeistern und das obwohl ich grad das 3. Buch von Delbrück "Geschichte der Kriegskunst" lese, wo es um das Mittelalter geht.

Also erstmal mit Medieval Spass haben und dann RTW :).
Dann ist evtl. auch die Expansion und RTR 6 schon draussen :D