PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Startzeit der Kampagne



Reichskanzler89
09.07.05, 22:52
Meine Frage besonders an die Modder im Forum ist es, wie und wo man die Startzeit der Kampagnen ändern kann? Kann mir jemand helfen?

Mantikor
09.07.05, 23:10
Öffne die EUG Datei des entsprechenden Szenarios und ändere die Jahreszahl bei Startyear ab.

[B@W] Abominus
09.07.05, 23:31
Wenn Du vor 1936 oder nach 1948 spielen willst, benötigst Du noch den NTL (No-Time-Limit) Patch. :)

Reichskanzler89
10.07.05, 00:18
Danke für die Hilfe

Reichskanzler89
12.07.05, 16:28
Eine Frage zu den AARs: Wie kann ich Bilder und karten einfügen? Allgemein und auch Szenen aus dem Spiel?

McSlaughter
12.07.05, 16:50
während dem spiel die drucken-taste drücken.
dann mit windooftaste kurz auf den desktop wechseln und paint öffnrn.
oben in der leiste auf bearbeiten, dann einfügen.
schon dürfte der screen dort zu sehen sein; einfach als jpeg speichern.

uploaden kannst du dann das bild hier: http://img249.echo.cx/

dann ist das bild online und du musst nur noch den link des bildes bei bild einfügen hie rim board angeben!

viel spaß beim uppen (was je nachdem schonmal was dauern könnte)

Jaycee
12.07.05, 18:53
während dem spiel die drucken-taste drücken.
dann mit windooftaste kurz auf den desktop wechseln und paint öffnrn.
oben in der leiste auf bearbeiten, dann einfügen.

Ist gar nicht nötig. Mit F11 macht man automatische Screenies, die im Hauptvereichnis gespeichert werden.

Als Webspace würde ich ganz stark www.arcor.de empfehlen. :)

von Stollberg
13.07.05, 12:33
Oder man nutzt ein Tool namensSimple Screenshot (http://www.freenet.de/freenet/computer_und_technik/software/freeware/diverse/04.html), welches je nach Einstellung die Bilder in andere Formate und Dateigrößen konvertiert.
Automatisch :cool:

Mantikor
13.07.05, 13:09
Um von der Karte Screenshots anzufertigen reicht F 11. Wenn man jedoch Sreenshots von Statistiken und Events machen will benötigt man ein zusätzliches Screenshot Programm.