PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Depots / Nachschub



Cherry
12.07.05, 20:57
Ich hoffe mir kann jemand helfen, ich habe ein grosses Problem bei HOI2:

Im Krieg DR gegen Stalin bin ich fast in Sibirien angelangt und der Russe will noch immer nicht aufgeben. Meine Tramnsportkapazität ist nur noch bei 40%, d. h. ich kann den benötogten Nachschub nicht mehr annähernd so schnell wie benötigt zu meinen angreifenden Truppen im fernen Asien schicken. Lt. Handbuch werden die Einheiten dadurch immer langsamer und das merkt man auch. So macht das langsam keinen Spaß mehr. Was kann ich nur tun?

Wenn ich Fabirken baue um die IK zu erhöhen dauert das Ewigkeiten und kostet zu viel. Nach dem Studieren des Handbuches bin ich auf die Idee gekommen daß es möglich wäre eine Depot in Russland zu eröffnen so daß die Versorgungswege nicht mehr so lang sind. Aber wie zum Geier geht das? Nirgendwo im Handbuch steht WIE man ein Depot eröffnet, ich habe so ziemlich alles erdenkliche ausprobiert aber ich weiss nicht wie es geht. Kann mir da jemand helfen?

Wie eröffne ich ein Depot und hat jemand ratschläge wie ich die nachschubprobleme mildern kann?

Danke im voraus.

Mantikor
12.07.05, 21:27
Also das man Depots bauen kann ist mir neu. Ich spiele HOI 2 schon einige Zeit aber das höre ich zum ersten Mal. Die Transportkapazität hängt meines Wissens nach zum einen davon ab wieviel IK man als Spieler kontrolliert und von der Entfernung bis zu letzten annektierten Provinz die man selbst oder Verbündete kontrollieren. Mit Deutschland habe ich mal Estland in die Unabhängigkeit entlassen. Das hat mir nicht sehr viel weh getan aber meine Transportkapazität schlagartig um 20 Prozent verbessert.

TRACID
12.07.05, 21:51
kann man nicht, würde auch nichts nutzen da TC nicht von der entfernung zum depot abhängig ist.

jeannen
12.07.05, 23:35
Das einzige, was wirklich hilft, ist Marionetten freilassen in Gebieten, die man nur "besetzt". Also Baltikum, Weißrussland oder Ukraine - aber nicht alle drei, sonst verliert man die Landverbindung. Ich würde Weißrussland, Ukraine und Lettland nehmen. Da dürfte die TC gut purzeln.

[B@W] Abominus
12.07.05, 23:44
Ich lasse das Baltikum und die Ukraine frei. Das reicht, und ich muss mich nicht um die Krim kümmern, wobei... da ist eh noch nie einer gelandet (nur mal der Italiener, aber da war er auf meiner Seite :D).

Cherry
14.07.05, 20:56
Also es hat Ewigkeiten gedauert aber mit Hilfe der japaner, Slovaken und Rumänen habe ich es nun endlich geschafft UDSSR zu annektieren. Danach ist meine TK wieder angestiegen.
Gebiete freizulassen habe ich zu testzwecken mal ausprobiert, aber das hat nicht viel gebracht. Ukraine und Weissrussland kann ich eh nicht freilassen weil die Hälfte davon den Rumänen und Slovaken gehört. Ich habe einmal kroatien freigelassen und ärgere mich noch heute drüber...

Colonel Chris
15.07.05, 13:07
Entschuldigung, aber wie bitte kann man denn den Slowaken Gebiete überlassen? Hast Du denen schon was von Polen abgegeben? Und den Rumänen würde ich maximal Bessarabien erobern lassen.

Aber egal, die SU ist annektiert und damit jetzt eh alles unwichtig. Meinen Glückwunsch! :prost:

Cherry
15.07.05, 14:28
Entschuldigung, aber wie bitte kann man denn den Slowaken Gebiete überlassen? Hast Du denen schon was von Polen abgegeben? Und den Rumänen würde ich maximal Bessarabien erobern lassen.

Aber egal, die SU ist annektiert und damit jetzt eh alles unwichtig. Meinen Glückwunsch! :prost:

Die Slovaken haben einen Teil von Polen und zwei drei Länder der UDSSR und Rumänien die die südlichen russischen Gebiete bis zur Krim. Warum soll ich denen nicht was überlassen? Ich freue mich doch daß Sie mir geholfen haben und dafür bekommen sie natürlich auch was vom Kuchen ab.

Ausserdem konnte ich da gar nichts gegen machen, bevor ich den Oberbefehl übernahm haben die zusammen mit den Italienern schon munter angegriffen und sich gebiete geholt bevor ich was machen konnte. Bin mit meinen Truppen erstmal nach Norden, Richtung Leningrad, Moskau gezogen und habe die nördlichen russischen Einheiten eingeksselt, dann ab nach Süden. Würde das beim nächsten Mal vielleicht etwas anders machen, aber was bleibt ist daß jeder meiner verbündeten auch etwas abbekommt.

McSlaughter
15.07.05, 15:32
@ cherry: nobel, aber die ki wird es dir nicht danken, weil die egal wie viel die haben nichts daraus amchen. die haben fest bestimmt wie viel die und was die bauen sollen!