PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Standarten/Feldzeichen Roms



Trajan
11.12.02, 19:28
Ave @ All

Ich habe da mal eine Frage!
Ich bin auf der Suche nach ner Website auf der ich eine etwas größere römische Standarte oder auch Feldzeichen finden kann.
Hab schon so ziemlich alles abgesucht bin aber nicht fündig geworden. Kann mir Jemand weiterhelfen?

All die Weil danke!

Salve Trajan

Cassius Chaerea
11.12.02, 20:58
Ave großer Trajan,

jetzt seht ihr extra hier rein und müßt feststellen, dass der Cassius auch keinen Rat weiß. Wir haben uns nämlich auch schon auf eine ähnliche Suche begeben und nichts gefunden. Außer der Standarte aus Asterix. Aber das wird euch genauso wenig wie mich befriedigen.
Wenn also ein Regent etwas findet würde sich auch ein weiterer Römer darüber freuen.

Trajan
11.12.02, 21:12
Naja, gefunden habe ich schon etwas in der Richtung aber es hat mich bedauerlicherweise nicht zufrieden gestellt.
Das Bild war schon recht klein und wenn ich es nochmals verkleiner würde wäre nichts mehr von der Standarte zu sehen.
Dumme Sache halt!

Man sieht sich bei mir im Forum. ;)

Carl the Great
11.12.02, 22:30
Habe nach kurzem Suchen die folgende Seite gefunden. Falls ihr zwei was anderes sucht, bitte ich um eine genauere Beschreibung. :)

http://www.redrampant.com/roma/vexillum.html

Trajan
11.12.02, 23:43
Na, das ist doch schon mal was! :D

Thx @ Carl!

Der Zarewitsch
11.12.02, 23:53
Edler Herr,

kann auch nur die oben angeführte Seite empfehlen.

Habe daneben nur die Standarten von Legio I und III zu bieten;dazu noch 3-4 Schilder.

Mehr ist nicht aus dem Netz zu holen.Habe auch vor ner Weile mir deswegen die Hacken abgesucht!!! :(