PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Kings of the Dark Age



Romulaner
23.07.05, 14:58
Hallo zusammen,
Bei meinen Streifzügen durch die Läden bin ich kürzlich mal wieder auf ein Game gestoßen, welches sich nicht uninteressant anhörte. "The Kings of the Dark Age"
Hat schon jemand etwas von diesem Spiel gehört. Also in der PC-Games wurde es ja nicht gerade gelobt. Es bekam gerade mal 56%. Ich weiß nicht, ob ich den Link zu dem Bericht hier rein setzten darf. Die Homepage des Games lautet: http://www.koda-game.com/
Diese muss ich mir mal genauer anschauen.

Viele Grüße

Romulaner

Jens von Schwarzburg
23.07.05, 16:20
Diese Bewertung ist mehr als gerechtfertigt :D
Hab es mir mal aus der DV-Thek ausgeliehen und
es nur mal kurz angezockt.....Das Spiel ist fürn ;)

Romulaner
23.07.05, 17:23
Schade.
Die Homepage sieht auch nicht sehr ansprechend aus ;)
Ich glaube das Thema The Kings of the Dark Age hat sich für mich erledigt.
Zur Zeit gibt es aber auch wirklich keine neuen ansprechenden Spiele. Nur noch irgent welche Echtzeit Strategiespiele, bei denen ich immer total den Überblick verliere, wenn ich nach 1000 Einheiten gleichzeitig schauen soll. Oder es erscheinen igent welche stumpsinnigen Ballerspiele (sorry, ist meine Meinung).
Naja, warten wir ab. Besonders auf Civ4 freue ich mich, welches aber erst am Ende diesen Jahres erscheinen soll :(

Viele Grüße

Romulaner

Boron
23.07.05, 18:10
Naja ein paar Lichtblicke gibts ja doch noch :).
Heroes 5 erscheint ja irgendwann und Ende des Jahres kommt Dominions 3.
Ausserdem noch das Addon zu RTW.
Evtl. nett sind ausserdem noch Legion 2 von Slitherine und Supreme Ruler.
Und finally noch das von euch erwähnte Civ 4. Ich bin zwar kein Civfan aber vielleicht wird es ja was halbwegs spielbares :D.

Meine Lichtblicke sind klar Dominions 3 und das RTW-Addon.