PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AAR Kommentere



Vernichter
26.07.05, 10:51
Hier könnt ihr euren Senf zu dme Spielverlauf ablassen.
Am liebsten wäre es natürlich wenn das Meiste im RPG-Still geschrieben werden würde.

FlyingViking
26.07.05, 17:08
Geehrter Sultan,

seine Majestät unser König Loius-Philippe möchte euch einen Vorschlag darbieten, den ihr nur schwerlich ausschlagen werdet können.

Um den Weg zu unseren indischen Kolonien für jetzt und alle Zeit zu sichern, sehen wir uns gezwungen die Region um Suez unter französische Kontrolle zu stellen.

Uns ist bewusst das wir für solch eine Operation keineswegs die "Erlaubnis" aus Konstantinopel brauchen, doch wissen wir das ihr ein eigenes Ineresse an Ägypten habt. Es steht nicht in unserer Absicht die Beziehungen mit euch durch eine unüberlegte Aktion zu schädigen.

Falls ihr unsere Ansprüche anerkennt und uns eine ungestörte Operation zu sichert, wären wir bereit euch bei eurem aufkommenden Konflikt mit Ägypten zu unterstützen.

Anbei eine Karte unserer Ziele. Es handelt sich um den Suezkanal bis nach Aleksandria, sowie die beiden Inseln Kreta und Zypern.


http://people.freenet.de/aar/diplo_37.JPG

Vernichter
29.07.05, 18:10
Also nicht nur die Leute die mit spielen

Beduries
02.08.05, 19:42
Werte Regentschaft, ich möchte wissen ob morgen das Spiel statt findet?!
Und ich möchte auch gerne wissen, ob Ihr am vergangen Sonntag gespielt
habt.

Vernichter
02.08.05, 20:31
Also von mir aus können wir morgen spielen und ja wir haben gespielt. Der Farnzose ist gerade im Krieg mit GB und USA :)

Beduries
02.08.05, 23:06
Ist der Krieg im Orient (Ägypten) schon zu Ende?

Vernichter
02.08.05, 23:12
Leider nein. Die ki war zu blöde. Aber vielleicht können wir da was editieren. Wenn du mit ihren Leistungen zu unzufrieden bist.