PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Digitalkamera in der Ultrakompaktklasse



Der junge Fritz
27.07.05, 16:16
Ich möchte eine neue Digitalkamera käuflich erwerben. Diese soll ein Geschenk für meine Frau werden.
Sie bracht was kleines mit schne´llen auslösezeiten um zB unsere Kinder abzulichten.
ich hatte an eine ixus 40 gedacht, hat jemand andere / bessere Vorschläge?

weiterhin interessiert mich der Photodirektausdruck, hat damit jemand erfahrung und kann einen Drucker empfehlen?

JoeIntel
28.07.05, 08:05
Ich kenne mich mit den aktuellen Modellen nicht mehr aus da ich vor 1,5 Jahren zugeschlagen habe und die Investition sich erst mal amortisieren muss.

Jedoch möchte ich anmerkten das die Merkmale Ultra-Kompakt und sehr geringe Auslösezeit sich an sich erst mal wiedersprechen. Da wird sich immer nur ein Kompromiss finden lassen und ob der ausreicht um eure Kinder abzulichten kann zumindest bezweifelt werden.

Ich habe mich dann doch zu einer etwas größeren Kamera entschieden die den heutigen Anforderungen auch nicht mehr gerecht wird.

Soviel erst mal zu meinem Einwand sicher wird der elde Herr auch selbst Tests angestellt haben und mein Einwurf bringt ihn auch nicht viel weiter.

Joe