PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich habe den fehler im spiel gefunden!!!



SEPPI
11.12.02, 22:16
Hallo Leute ich weiß jetzt warum der KI so schwach ist.
Ich hatte mit einem Kumpel ein Netzwerk spiel als ich den Rußen mal wieder ohne Probleme überfahren hatte hatten wir das spiel geladen und dabei habe ich den Rußen in unserem spiel genommen siehe da er hatte keine Kohle Kein ÖL kein Eisen und kein gummi.

Das Problem war darin das er eine menge Handel im Weltmark betrieben hatte er hatte Kohle in Gummi 2:1 getauscht und dann wiederum Gummi in Kohle 2:1.
Und somit war mir klar warum er keine Rohrstoffe mehr hatte und die Industrie nicht laufen kann.

Ich denke mal solange dieser Bug besteht kann der KI gar nicht gefährlich werden weil seine Industrie ständig sogut wie still liegt.

Gruß seppi

SEPPI
12.12.02, 00:14
Ich hatte es eben nochmals getestet und dachte es wäre einmalig gewesen da ich das spiel herunterlaufen gelassen habe und jährlich beim Rußen reingeschaut wie seine Intustrie läuft.
Und dort ging es einigermasen mit seinem Handel auf dem Weltmark.
Jedoch hatte ich den noch den Kanadier gewählt und er tauschte auf dem Markt Kohle in ÖL und Öl zu Gummi und dann wieder Gummi in Kohle. also könnte er den Handel sein lassen da er dann wesentlich mehr Rohrstoffe hätte.

Maximilian I
12.12.02, 10:16
gute Beobachtung. dieser BUG ist jedoch bekannt ;)

General Blücher
12.12.02, 15:39
Bleibt zu hoffen, dass die DV von HOI bugrei(er) wird:rolleyes: