PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Gebäudebau



DarkS3th
06.08.05, 12:29
ich weiss ja nicht ob das ein schon entdeckter bug ist, aber nach einer weile kann ich in mehreren provinzen keine gebäude mehr bauen. es tut sich nix, wenn in der provinzansicht auf das bild klicke, wodurch ich ja sonst die baubaren gebäude sehen würde.
ich hab definitiv noch gebäude zu bauen, also nicht, dass ich da alles schon fertig hätte.

oder gibts da nen anderen grund?

plz help.

Veldmaarschalk
06.08.05, 18:09
Wenn du mit der letzten beta spielst dan kan man nicht mehr, überall alles bauen.

Was im welchem gelände nicht gebaut kann worden, weiss ich jetzt nicht genau, aber es steht in die änderungsliste des letzten beta's.

DarkS3th
06.08.05, 18:57
ich spiele in der ganz normalen version 1.04a, also ohne irgendwelche betas (die gehen ja nur für die englische v.).
ich kann in manchen provinzen nix mehr bauen obwohl da noch das elementarste wie z.b. ein übungsplatz fehlt :(

Veldmaarschalk
07.08.05, 09:19
Dann habe ich keine ahnung, tut mir leit.

GS_Guderian
07.08.05, 13:16
Für viele Gebäude musste man schon immer einen Mindestverdienst in der jeweiligen Provinz haben. Das kann sich schneller
ändern, als Dein ehemaliger Verwalter auf dem Schaffott "Ich bin unschuldig" sagen kann.

DarkS3th
07.08.05, 14:10
hm ich weiss nicht ob das das proiblem ist.
viele dieser problem-provinzen sind ja auch gut ausgebaut und es liegt definitiv nicht am geld. davon hab ich genug. wenn ich auf die provinz klicke, dann sehe ich nicht mal die diebesgilde rot dargestellt (sonst ja ein zeichen, dass man die provinz auch selektiert hat und im prinzip im baumenü ist).

Heinrich der Löwe
07.08.05, 18:23
Wir haben es schon länger nicht mehr gespielt. Uns ist dieses Phänomen jedoch immer aufgefallen, wenn die Effizienz auf 0% war. Kann es sein, dass
Ihr eine riesige Domäne habt? Dann ernennt einige Vasallen und es sollte wieder funktionieren. Ansonsten wissen Wir auch nicht weiter.

Azmodan
08.08.05, 08:54
ich spiele in der ganz normalen version 1.04a, also ohne irgendwelche betas (die gehen ja nur für die englische v.).

Die beta funktionieren auch mit der dt. Version. Ergebnis ist halt eine Mischung aus dt. und eng. Meldungen.

Ansonsten bei Problemen mit Paradox-Games: Speichern, Spiel beenden, Spiel neustarten.