PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anonyme Battlefield 2er



Waster
06.08.05, 15:21
Werte Herrschaften: Falls es in diesen strategieinfizierten Hallen noch jemanden gibt, der sich insgeheim auch manchmal für ein wenig harte Action interessiert, so ist dies der Platz, wo er es zugeben kann. Sollte sich jemand finden, so wird natürlich ein umfassendes Geständnis erwartet: Rang, bevorzugte Server, festes Squad(?), erhaltene Orden, usw...

Meinereiner ist momentan Lance Corporal. Einen Lieblingsserver hab ich noch nicht gefunden, was auch daran liegt, dass Programme wie ASE oder Gamespy aus irgendeinem Grund ihre Zusammenarbeit verweigern. So muss ich Spielintern connecten, meistens such ich mir amerikanische 64er Karten raus, sofern der Ping in Ordnung ist, denn da finde ich mich besser zurecht als auf den deutschen. Liegt wahrscheinlich daran, dass sie disziplinierter spielen, als Squadleader findet man schnell Gehör und kann wunderbar als Einheit vorgehen, als Commander führen die SL die Befehle auch häufiger aus. Meine absolute Lieblingsmap ist Strike at Karkand, keine weiter Steppen, machtlose Panzer, heftige Infanteriekämpfe.

Wer will sich noch outen?
Edit: Werter Mantikor, ich blicke in eure Richtung :^^:

rappodon
01.09.05, 20:34
Nun ich gestehe, ich habe mir das Spiel heute auch gekauft.

Jedoch kommt jedes mal wenn ich einen Server join nach einiger Zeit (3 - 8 sekunden) die Nachricht "Es sind probleme mit Ihrer Verbindung aufgetreten" und ich bin draussen.

Aktueller Patch ist drauf und als Inet verbindung nutze ich DSL2000. Weiss jemand rat?

Balduin v.Bouillon
03.09.05, 17:44
Ich gestehe, bin ein B2 zocker. Hab meinen ersten Account mit ca 3500 Punkten als Corporal gelöscht da ich einen neuen wollte(andere Waffe). Wieviel Orden ich hatte weiß ich nicht, kammen aber viele schon in der Anfangsphase.

Mit meinen jetzigen Account bin ich Lance Corporal brauche noch ein paar Punkte für die nächste beförderung. Da ich nicht mehr so scharf auf die Orden bin hab ich erst 5 oder 6.

Die Städte Maps liebe ich.

MFG Balduin

Managarm
03.09.05, 18:16
Auch Wir gestehen :D !

Obwohl Uns das Changre der Ballerspiele sonst nicht zusagt, müssen Wir zugeben, daß Uns Battlefield 2 sehr gefällt.
Die taktischen und auch strategischen Möglichkeiten, die das Spiel bietet sind Unserer Meinung nach sehr gut. Es ist eben kein sinnloses "ich stürme alleine vor und mach alles platt"-Spiel.

Allerdings spielen Wir es per Coop-Modus mit einem Freund über Internet.
Wir sind nicht besonders scharf auf Punkte und Orden.

Strike at Karkand ist Unsere Lieblingskarte, aber auch die anderen machen viel Spaß.
Der Gegner ist immer das Team USMC, also die "heiß geliebte" USA ;) .

rappodon
05.09.05, 09:56
[...]
Die taktischen und auch strategischen Möglichkeiten, die das Spiel bietet sind Unserer Meinung nach sehr gut.
[...]


Ich habe letztens auch mal den Commander Modus ausprobiert. Und ich muss sagen er gefällt mir sehr (hab auch gleich mein Commander abzeichen verdient). Wobei es nur richtig Spaß macht, wenn man fähige Squadleader hat, die Befehle auch ausführen.

Es macht mir einfach einen Heidenspaß, Arischläge zu koordinieren und Versorgungskisten an den richtigen Orten abzuwerfen. Und wenn dann noch vernünftige Anfragen von meinen Squadleadern kommen (die die Lage ja meistens noch besser als ich einschätzen können, da ich als Commander nicht die Zeit habe selbst zu kämpfen), dann macht es noch mal soviel Spaß.

Aber auch als Squadleader kämpfe ich sehr gerne. Ich habe auch nie Probleme leute für meinen Squad zu bekommen. Wenn man das vorlebt was man auch befiehlt (Anriff, Verteidigung...immer an erster Stelle dabei) und auch sinnvolle Befehle gibt, dann bleiben die Leute auch im Squad. Und ab und an kann man die "squadlosen" einladen... viele sind dann auch bereit mitzumachen.

Wenn ich Einzelgänger spielen möchte, liebe ich es als Commandosoldat hinter die Feindlichen Linien zu gelangen und mit meinen Sprengsätzen die gegnerische Ari und Kommandozentralle in die Luft zu jagen. Das ist wie der Stich ins Wespennest ;) Und wenn man dann noch squadleader ist (ich mache dafür einen 1 Mann Squad auf, den ich sperre) dann kann man beim Kommandant auch Versorgung nachfragen. So kann ich meinen Sprengstoff aufrüsten und alles in die Luft jagen und mich dann wieder verpissen (weil Basecamp ist nicht mein Ding).

Ich liebe einfach diese vielen Möglichkeiten, dass eigene Team zum Sieg zu verhelfen. Schön ist, dass es nicht nur aufs Ballern ankommt. Man bekommt ja auch Punkte fürs Kommandieren, Unterstützen, heilen, reparieren usw. Einfach schön überlegt.



[...]
Wir sind nicht besonders scharf auf Punkte und Orden.
[...]


Gerade die Beförderungen und Orden und Abzeichen finde ich eine sehr gute Idee und weckt den Sammlertrieb in mir. So habe ich mich mal (fürs Scharfschüten Abzeichen eine Zeit lang als Sniper herumgetrieben. Obwohl mir diese Klasse nie zugesagt hatte. Ich habe dann beim Spielen aber gemerkt, dass man auch schöne taktische Möglichkeiten mit dem Sniper hat und das das sinnlose Campen an einem Ort meistens nicht zum Erfolg führt. (Nach 1-3 Kills den Standort wechseln) Fähige gegnerische Squadleader fordern nämlich sehr schnell einen Ari Angriff auf eine weit entfernte Sniper Position (damit sie nicht so weit laufen brauchen).. und dann wird es doch sehr ungemütlich :)

Balduin v.Bouillon
05.09.05, 10:58
Vorallen kann man als Sniper in den übersichtlichen Maps auch frühzeitig sein Team warnen vor Panzer Inf. usw.BF2 hat im Clan sehr viel Taktisch zu bieten. Auf den Publicservern geht es aber oft zu wie bei vielen Shootern, ausnahmen bestätigen die Regel:). Die Favoriten Option soll ja mit den nächsten Patch kommen, dann kann man gute Server endlich markern.

monk
06.09.05, 21:33
Auch ich gestehe dass ich Battlefield 2 bei mir herumliegen habe. Von Spielen kann im Moment weniger die Rede sein, da es nach einigen Tagen dauer-zocken recht langweilig wird.

Soweit ich mich erinnern kann war ich Lance Corporal, an die 2000 Punkte. Wenn ich dann mal spiele eigentlich nur hier: Disaster Area 81.3.59.151:29990.

Managarm
29.10.05, 20:23
Nachdem nun einige Wochen seit dem letzten Outing für Battlefield2 :D vergangen sind, möchten Wir noch einmal in die Runde fragen, ob denn der ein oder andere der werten Regenten inzwischen noch zu diesem Spiel gefunden hat bzw. die sich bis jetzt geäußerten Herren diesem noch weiterhin fröhnen.

Seit einiger Zeit spielen Wir es nun auch im Multiplayer und müssen sagen, daß die vom werten rappodon geäußerte Meinung bzgl. des Punktesystems einen zusätzlichen Reiz ausmacht.

Auch ist der virtuelle Kampf mit menschlichen Gegnern sehr spannend und abwechslungsreich.

Unsere gespielte Klasse hat sich vom anfänglich bevorzugten Sturmsoldaten inzwischen zum Versorgungssoldaten, also den MG-Schützen, gewandelt.
Auf fahrzeuglastigen Karten nutzen Wir allerdings inzwischen auch immer öfter den Panzerabwehrsoldaten und auch der Sanitäter hat mit der Bonus-Waffe seine Vorzüge.
Es kommt eben immer darauf an, wie die jeweilige Karte gestaltet ist und welche Vorlieben der Einzelne so hat.

Wie haltet Ihr es mit der Klassenauswahl?

Mantikor
31.10.05, 17:36
Ich spiele es regelmäßig und es macht mir auch Spaß. Dennoch habe ich mich so weit ich mich erinnern kann noch nie bei einem Spiel so aufgeregt wie bei Battlefield 2. Wo viel Sonne ist ist halt auch viel Schatten.

Pommes
21.03.06, 11:30
Das nächste Batelfield ist Battlefield 2142: http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/32296/

Dort gibt es auch einen Link zu einem Video. Errinert schon ein bißchen an Mechwarrior.
Erscheinungsdatum soll angeblich Herbst 2006 sein...
Das nennt man dann wohl Geldmacherei :rot:

Golwar
21.03.06, 11:47
Ist doch kein Wunder, nachdem EA DICE jetzt endgültig & komplett übernimmt. Wird halt die Kuh zu Tode gemolken, dann wird DICE aufgelöst und neben Origin, Westwood & Co beerdigt ;)

gulaschkoenig
21.03.06, 13:54
-.-

Bf42 war superspitzenklasse
BfVietnam war schon ein bisserl schlechter
Bf2 war anfangs toll, aber nach und nach immer schlechter (bugs, rankingkiddys)

und jetz noch einen Titel ???

WIRD DAS JETZ WIE BEI EA SPORTS DAS JEDES JAHR EIN TITEL KOMMT ODER WAS !!!!!!!

Sry... musste sein... mein schönes bf42 so fortsetzen ;(

Boron
21.03.06, 14:10
-.-

Bf42 war superspitzenklasse
BfVietnam war schon ein bisserl schlechter
Bf2 war anfangs toll, aber nach und nach immer schlechter (bugs, rankingkiddys)

und jetz noch einen Titel ???

WIRD DAS JETZ WIE BEI EA SPORTS DAS JEDES JAHR EIN TITEL KOMMT ODER WAS !!!!!!!

Sry... musste sein... mein schönes bf42 so fortsetzen ;(
Hehe da sie ja immer weiter in die Zukunft vorstoßen wird dann der übernächste Titel bestimmt AlienBF heissen und irgendwelche Aliens als zweite Rasse enthalten ;). Oder sie halten es nach Einsteins berühmten Spruch "...im 4. Weltkrieg wird sich die Menschheit wieder mit Knüppeln und Steinen bekämpfen." und die Spieler dürfen sich dann mit Knüppeln und Martial Arts gegenseitig terminieren :tongue:.