PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Magic the Gathering - Aprentice



Boron
12.08.05, 22:17
Ich habe mich vor gut einer Woche mal wieder an MTG erinnert. Es gibt da ein Freeware-Programm namens Aprentice womit man es online spielen kann.
Spielt vielleicht noch einer der Mitregenten Magic mit diesem Programm?

Ich spiele es jetzt seit gut 1 Woche mit ein paar Online-Freunden, es ist eine regelrechte Sucht geworden :D.

von Holstein
12.08.05, 22:51
Ich hoffe Eure favourisierte Farbe ist nicht Blau !

Denn "Real Men don't play Blue!"

Habe vor Jahren mal das erste PC Spiel von MtG gespielt, allerdings nur die Decks im Duell.

Das meiner Meinung "beste" Deck war wohl ein weißes Landvernichtungsdeck (Egghead ??)

Rote Drachendecks mit hohem Instantschaden und inflatable Baby-Dragons machen natürlich auch immer Spaß !

:)

Boron
12.08.05, 23:16
Ja das alte MTG-Spiel von Microprose habe ich jetzt erst wieder angefangen es macht immer noch viel Fun.

Ich mag gern v.a. Schwarz und Rot, Blau am wenigsten. Mein Kumpel mit dem ich am meisten spiele scheint dagegen Blau besonders zu mögen :D.

Vargr
12.08.05, 23:23
Blos nicht ... ich bin froh, dass ich es geschaft habe alle Karten zu verkaufen und von der Sucht los zu kommen. Satan weiche und führe mich nicht in Versuchung :-)

Blau fand ich damals auch immer verdammt gut.

Montesquieu
13.08.05, 01:26
Wir spielen noch immer gerne mit Zufallsdecks aus unserem grossen Kartenstapeln Spiele. Sind halt schöne, schnelle skirmish-Partien!

Boron
13.08.05, 13:48
Wir spielen noch immer gerne mit Zufallsdecks aus unserem grossen Kartenstapeln Spiele. Sind halt schöne, schnelle skirmish-Partien!
Wieso meint ihr dass die Matches mit Zufallsdecks schneller sind? Weil es zufällig ist und man daher nicht so extrem viele Verteidigungsmöglichkeiten hat, also z.b. endlose Counterspell-Varianten die das Spiel extrem strecken können ?