PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : C.O.R.E. übersetzen



Von Krüscher
15.08.05, 18:05
Liebe C.O.R.E.-Freunde!

Weiß jemand, ob schon an einer Übersetzung des neuen C.O.R.E.-Mod ins Deutsche gearbeitet wird? Der Mod ist zwar noch nicht fertig, aber es dürfte ja schon eine Menge an Event-Textfiles geben, die man schonmal übersetzen könnte wie beim Mod für HOI1. Dann würde eine deutsche Version nicht so lange auf sich warten lassen.

Ich würde jedenfalls als Übersetzer zur Verfügung stehen.

Gruß
von Krüscher

jeannen
15.08.05, 19:17
Hat es das alte CORE jemals geschafft, in Deutsch rauszukommen?

Jaycee
15.08.05, 19:40
So viel ich weiß ja (schau mal bei hoi.de).

Was sollte denn übersetzt werden? Es ist doch gar nicht klar wann der Mod kommt geschweige denn was für Events drin sind.

Von Krüscher
15.08.05, 20:51
Nun ja, es wird ja sicherlich schon fleissig am Mod gearbeitet werden und wenn ich mich nicht irre, habe ich irgendwo gelesen, dass es wohl in ca. 1 Monat soweit sein könnte. Da die Events in Textfiles recht modular aufgebaut sind (zumindest war es beim 1. Teil so), dürfte es wohl schon einiges zu übersetzen geben.

C.O.R.E. besteht ja im Grunde hauptsächlich aus zahlreichen neuen Events und einige dürften ja wohl bereits fertig sein, oder? ;)

Jaycee
15.08.05, 20:56
In einem Monat? Da wäre ich mir ja nicht so sicher, ich denke die brauchen noch länger.
Aber du kannst sie ja mal im Paradox- oder CORE-forum anquasseln... :)

Von Krüscher
15.08.05, 21:26
Kann natürlich auch noch länger dauern, aber wie gesagt, sollten sich schon eine Menge Events zum Übersetzen angesammelt haben.

Damals für HOI1 gab es ja dieses Übersetzungsprojekt, bei dem man sich immer ein Paket zum Übersetzen runterladen konnte und übersetzt zurückgeschickt hat. Weiß aber nicht mehr, wer nochmal dahinter steckte.
Ich werd mal im HOI1-Bereich forschen, ob ich den alten Thread ausgraben kann.

701
16.08.05, 05:14
Das C.O.R.E Übersetzungsprojelt wurde mit der veröffentlichen aller bis daton Übersetzen Files abgeschlossen. Zu finden, siehe meine Signatur.
C.O.R.E für HoI 2 wird mind. noch 3 Monate benötigen. Wie dort es mit den Text Files aussieht, ist noch nicht abzusehen.

Von Krüscher
16.08.05, 19:44
Ah, vielen Dank für die Info!
Wie gesagt, wenn es ein ähnliches Übersetzungsprojekt für CORE2 gibt, stehe ich Gewehr bei Fuss.

Zero
17.08.05, 02:27
Ursprünglich hieß es mal, sie würden Ende Juli fertig. Wenns noch 3 Monate dauert fände ich das schade, weil CORE in HOI 1 doch eine immense Verbesserung darstellte und HoI 2 langsam langweilig wird.. :(

701
17.08.05, 03:44
Ursprünglich hieß es mal, sie würden Ende Juli fertig. Wenns noch 3 Monate dauert fände ich das schade, weil CORE in HOI 1 doch eine immense Verbesserung darstellte und HoI 2 langsam langweilig wird.. :(
So wie ich das sehe, wird es nichts mehr. Da die jetzigen deutschen Text Files nicht eingebunden werden können. Somit ist alles auf Eis und so wird es auch bleiben.
Was Core 2 an geht, Abwarten.