PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weitere lohnende Pearl-Perlen?



Boron
18.08.05, 16:04
Dank des Tipps des werten Heinrich werden wir uns nun Theocracy bei Pearl bestellen. Gibt es dort noch weitere Strategiespiele-Perlen wie Theocracy die wenig bekannt aber genial sind? Wir müssen ja schliesslich über den Mindestbestellwert kommen, ausserdem haben wir noch 2 Monate Semesterferien :D :D :D.

thrawn
18.08.05, 20:03
Ich bestelle bei Pearl auch Tintenpatronen für meinen Drucker.
Nur mal als Tip.

Boron
18.08.05, 23:08
Hm naja zu meiner Freude habe ich gesehen dass sie auch noch Eu1 für 1€ haben :). Um die 17,xx Euro Mindestbestellwert vollzukriegen bestelle ich wohl noch Moo3 dazu vielleicht ist es ja doch nicht so schlecht.

Lord Protector
18.08.05, 23:44
Pearl verkauft auch noch den letzten Schrott. :D

Aber manchmal findet sich unter alle dem auch so manche Rarität, wie ihr bereits sagtet.

Boron
21.08.05, 15:18
So dann hoffen wir mal :D. Jetzt sehe ich dann wenigstens auch ob MOO3 wirklich so mies ist :).

Metternich
22.08.05, 13:55
Habe auch gerade bei Pearl bestellt. Neben Theocracy habe ich ausserdem noch Battle Isle IV: Andosia Wars, Napoleons Weg nach Waterloo, Squad Leader und Korsun Pocket geordert - hoffentlich ist das nicht alles kompletter Schrott!
MOO3 ist übrigens wirklich so mies, irgendwo gibt's dafür sogar eine Fan-Übersetzung - macht das Spiel aber auch nicht besser...

rappodon
23.08.05, 15:59
Als weitere Pearl "Perle" habe ich Uncommon Valour bestellt. Soll ja auch recht komplex sein.

Cerberus
23.08.05, 17:15
UV ist Klasse, ist der kleine Bruder von War in the Pacific (begrenzter Schauplatz)

Boron
23.08.05, 20:46
So das hat gerade so 17,xx ergeben um über die 17,50 zu kommen. Das Spezialangebot Battle Isle IV habe ich dann natürlich noch dazu genommen.
Besonders freuen wir uns natürlich auf Theocracy und EU1, dass ich so noch erwerben kann :). Auf Master of Orion sind wir gespannt vielleicht gefällt es uns ja doch und die anderen Spiele sind hauptsächlich wegen dem Preis dabei, so ist das Warhammer-Spiel z.b. auch bei den Underdogs verfügbar aber nur ein Rip und es hat nur 10 Cent gekostet :D.
Wenn mir eines dieser 4-5 restlichen Spiele gut gefällt dann ist das schon in Ordnung :) und sollte mir gar keines dieser gefallen macht das auch nichts da sie nicht viel mehr als 2,5 € gekostet haben also quasi umsonst als Extra mit dabei sind :).

1 Liberation Day
1 Rage of Mages
1 Incubation
1 Theocracy
1 Battle Isle IV: Andosia Wars
1 Europa Universalis
1 Master of Orion III (englische Version)
1 Merchant Prince II
1 Warhammer: Im Schatten der gehörnten Ratte

Therlun
23.08.05, 21:03
Incubation war eine sehr gute Wahl!
Wenn es mir eingefallen wäre hätte ich es auf jeden Fall als Perle vorgeschlagen.

Boron
29.08.05, 17:35
Incubation war eine sehr gute Wahl!
Wenn es mir eingefallen wäre hätte ich es auf jeden Fall als Perle vorgeschlagen.
Ja ich habe mal früher die Demo gespielt, wollte es eigentlich auch kaufen aber habe es dann doch sein lassen :).

Heute kam endlich die Mail, sieht so aus als ob ich morgen oder spätestens übermorgen endlich in den Genuss von Theocracy+Rest komme :).
Das kommt eben davon wenn man von 2-3 Tagen Wartezeit bei Amazon verwöhnt ist. Ich erwarte meine Spielbestellungen immer noch alle sehnsüchtig wie ein kleines Kind Weihnachten :D.

TheArchduke
29.08.05, 19:11
Nehmt nicht Master of Orion III, glaubt mir.

Daiq
05.10.05, 00:28
Ist zwar kein Spiel, aber möglicherweise trotzdem lohnenswert:

http://www.pearl.de/ssp/Jhd-Chronik/

Bei dem Preis kann man im Grunde genommen nichts falsch machen.