PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Übersetztung des Patches 1.05b

Aares
24.08.05, 09:54
Ave,

so nachdem mein Kumpel erkennender Englisch-hasser ist und wir eigentlich schon CK zoggen wollten habe ich mich vor ein paar Wochen mal hingesetzt und den 1.04b aufs Deutsche übersetzt. Mit Ergebnis waren wir sehr zufrieden.

Tjo und nun eben seit 2 Tagen das gleiche Spiel :rolleyes:

Ich werde Heute Abend damit fertig sein...es ist doch echt massig was dazu gekommen. Die Spieldateien bleiben 100%ig gleich nur ist das Spiel eben komplett auf Deutsch. Sobald ich fertig bin werden wir es Heute noch testen und sollten wir mit dem Ergebnis zufrieden sein werde ich die nötigen Dateien gerne an Euch weiter geben.

Dazu bitte Mail an Hastreiter81@hotmail.de und ich sende Euch die Dateien.

Ich muss dazu sagen das es natürlich keine 1 zu 1 Übersetztung ist sonst würde ich mein Geld wohl anders verdienen :smoke:
Aber dennoch nicht schlecht. Zudem kann man die Minifix nicht einfach rüberkopieren da sonst gleich wieder englische Sprache herrscht. Also selbst nachschauen was geändert wurde oder auf mein Update warten :eek:

Naja für jene den ich CK so ein wenig versüssen kann freut es mich :prost:
Nich jeder versteht da alles hehe.

Ich halte Euch aufm laufenden.

Vom Graf zur Weltherrschaft

Aares

Arminus
26.08.05, 12:34
Bei Paradox laufen doch bereits die Übersetzungen für 1.05 an, wieso also der Aufwand?

AG_Wittmann
26.08.05, 12:56
Warte schon ganz sehnsüchtig auf die dt. Übersetzung!

Wilhelm von Preußen
26.08.05, 16:35
bin da gar nicht auf dem laufenden, gibts den patch denn schon, wenn ja, wo :???:

Arminus
26.08.05, 16:39
Noch nicht. Es deutet jedoch vieles darauf hin, dass die aktuelle Beta eine (wenn nicht sogar die) letzte war und 1.05 bald kommen wird. Benötigt wird die kostbare Johan-Time, damit einige exe-Änderungen durchgeführt werden können. MrT hat im Beta-Forum bereits einen Aufruf zur Übersetzung für 1.05 gestartet.

p.s.: Wer hatte eigentlich als erstes diese Avatar, Ihr oder die Paradox-Entwickler? :D

Aares
29.08.05, 14:14
Ave,

naja den Aufwand tu ich mir gerne an. Um so früher zoggn um so besser ;)

Achso hatte die letzten Tage wenig Lust und Zeit gefunden. Mit der Übersetzung bin ich bei ca 90%. Da doch sehr viele angefragt und ich jedes mal die Erklärung etc dazu geschrieben habe hier das ganze offen....ist weniger arbeit für mich.

Mein Testspiel mit 3 Kumpels auf Lan lief trotz einigen englischen Sätzen 2 Tage lang stabil und wir waren sehr zufrieden.

Bis jetzt bekommt jeder per Email die 90% Version....nochmal mailen wenn ich soweit komplett fertig bin.

Game installen, 1.04 (eng) patchen, dann den 1.05b drüber und die gesendeten txt´s in den Config Ordner kopieren und go.

Die Übersetztung ist für den Patch 1.05b

Aares