Aares
24.08.05, 09:54
Ave,
so nachdem mein Kumpel erkennender Englisch-hasser ist und wir eigentlich schon CK zoggen wollten habe ich mich vor ein paar Wochen mal hingesetzt und den 1.04b aufs Deutsche übersetzt. Mit Ergebnis waren wir sehr zufrieden.
Tjo und nun eben seit 2 Tagen das gleiche Spiel :rolleyes:
Ich werde Heute Abend damit fertig sein...es ist doch echt massig was dazu gekommen. Die Spieldateien bleiben 100%ig gleich nur ist das Spiel eben komplett auf Deutsch. Sobald ich fertig bin werden wir es Heute noch testen und sollten wir mit dem Ergebnis zufrieden sein werde ich die nötigen Dateien gerne an Euch weiter geben.
Dazu bitte Mail an Hastreiter81@hotmail.de und ich sende Euch die Dateien.
Ich muss dazu sagen das es natürlich keine 1 zu 1 Übersetztung ist sonst würde ich mein Geld wohl anders verdienen :smoke:
Aber dennoch nicht schlecht. Zudem kann man die Minifix nicht einfach rüberkopieren da sonst gleich wieder englische Sprache herrscht. Also selbst nachschauen was geändert wurde oder auf mein Update warten :eek:
Naja für jene den ich CK so ein wenig versüssen kann freut es mich :prost:
Nich jeder versteht da alles hehe.
Ich halte Euch aufm laufenden.
Vom Graf zur Weltherrschaft
Aares
so nachdem mein Kumpel erkennender Englisch-hasser ist und wir eigentlich schon CK zoggen wollten habe ich mich vor ein paar Wochen mal hingesetzt und den 1.04b aufs Deutsche übersetzt. Mit Ergebnis waren wir sehr zufrieden.
Tjo und nun eben seit 2 Tagen das gleiche Spiel :rolleyes:
Ich werde Heute Abend damit fertig sein...es ist doch echt massig was dazu gekommen. Die Spieldateien bleiben 100%ig gleich nur ist das Spiel eben komplett auf Deutsch. Sobald ich fertig bin werden wir es Heute noch testen und sollten wir mit dem Ergebnis zufrieden sein werde ich die nötigen Dateien gerne an Euch weiter geben.
Dazu bitte Mail an Hastreiter81@hotmail.de und ich sende Euch die Dateien.
Ich muss dazu sagen das es natürlich keine 1 zu 1 Übersetztung ist sonst würde ich mein Geld wohl anders verdienen :smoke:
Aber dennoch nicht schlecht. Zudem kann man die Minifix nicht einfach rüberkopieren da sonst gleich wieder englische Sprache herrscht. Also selbst nachschauen was geändert wurde oder auf mein Update warten :eek:
Naja für jene den ich CK so ein wenig versüssen kann freut es mich :prost:
Nich jeder versteht da alles hehe.
Ich halte Euch aufm laufenden.
Vom Graf zur Weltherrschaft
Aares