PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Jugoslawiens Seitenwechsel.



Cobra*
26.08.05, 15:13
Hallo, ich habe zu meinem Problem leider nichts gefunden.

Ich spiele DR und bin im Okt. 40 und habe Jugoslawien per Diplomatie in die Achse geholt. Kurz darauf kam dann das "Jugoslawien bricht den Metallpakt"-Ereignis. Jetzt habe ich folgende Situation: Jugoslawien ist nicht mehr Teil der Achse und hat mir gegenüber eine Diplo Einstellung -100 kämpft aber trotzdem mit mir zusammen gegen die Alliierten. Ich kann auch Jugoslawien selbst nicht den Krieg erklären. Was mache ich nun? Wie kann man soetwas vermeiden?

Und da fällt mir gerade noch eine Frage ein: Ist es sinnvoll Japan in die Achse zu holen? Bei mir haben sie daraufhin sofort die USA angegriffen. Und führt Japan nicht so auch automatisch Krieg gegen die Sowjetunion?

Danke im vorraus für eure Antworten.

AG_Wittmann
26.08.05, 15:40
Hmm, Japan hat damals nur gegen die USA, Britannien etc. gekämpft, erst als die erste Atombombe fiel, hat Japan auch gegen die Sowjetunion kämpfen müssen ...

Jaycee
26.08.05, 15:46
Yugoslawien könnt ihr ja wieder in die Achse aufnehmen. Wenn sie sowoeso im Krieg gegen die Allies sind...

Meistens greifen sie die USA an; die wahrscheinlichkeit (soweit ich noch weiß) ist höher wenn sie in der Achse sind.
Bezüglich der SU:Japan kriegt ein Event welches das regelt. :)

gulaschkoenig
26.08.05, 15:46
Jugoslawien gehört nicht in die Achse, Jugoslawien ist aufzuteilen zwischen Italien, Ungarn und Rumänien. :)
Japan hole ich ich mir erst in die Achse wenn ich Frankreich besiegt hab, weil die auch den Holländern den Krieg erklären, und meistens hab ich da noch keine Divisionen ^^

Japan führt nur durch Event Krieg mit Sowjetunion, Kampf um Kalkin Ghol, die KI hat bis jetzt nur einmal den Sowjets den Krieg erklärt durch Event, ansonsten Frieden bis `43

Arminus
26.08.05, 16:08
Gibt's bei Japan nicht noch das Problem, dass die SU zwar einen NAP mit Japan, nicht aber mit deren Marionette Manchu, hat und diese so immer noch in den Krieg gegeneinander geraten? :???: