PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Theocracy stürzt dauernd ab



Boron
30.08.05, 13:26
Ich bin dabei das Handbuch zu lesen und wenn das Spiel dabei offen ist und ich nichts tue stürzt es immer nach 2-3 Minuten ab mit der Fehlermeldung:

cMemBlock_::GetAdress(): object is not locked .

Ich werde in Kürze versuchen anzufangen zu spielen, hoffentlich kommt das nicht auch im Spiel vor.
Als Version wird in der Fehlermeldung übrigens angegeben : Theocracy 0.6.85.ICD. Ist das auch eure Version werter Rolin oder gibt es einen Patch für Theocracy?

von Stollberg
30.08.05, 15:04
"cMemBlock_::GetAdress(): object is not locked"
Dies deutet auf ein größerers Problem hin, das wohl nur durch Neuinstallation zu lösen ist.

Boron
30.08.05, 16:00
"cMemBlock_::GetAdress(): object is not locked"
Dies deutet auf ein größerers Problem hin, das wohl nur durch Neuinstallation zu lösen ist.
Meint ihr Neuinstallation des Spiels oder des Systems?

von Stollberg
30.08.05, 16:19
Des Systems wäre wohl etwas voreilig ;)
Ich würde erst mal das Spiel runter werfen und anschließend neu installieren.

Boron
30.08.05, 16:36
Hm Neuinstallation des Spiels bringt auch nichts, auch die verschiedenen Kompatibilitätsmodi bringen nichts. Hoffentlich weiss Rolin Rat, habe auch gerade per Google gesucht aber da das Spiel so ein Nischenprodukt ist nichts gefunden :(.

Edit: Ein Italienisches Forum findet es mit einem Vorschlag, leider kann ich kein Italienisch :
http://forum.gamesurf.tiscali.it/printthread.php?t=14788

von Stollberg
30.08.05, 16:46
Dort wird vermutet, dass der Patch nicht korrekt mit dem Spiel funzt.

rolin
30.08.05, 17:11
Ich bin dabei das Handbuch zu lesen und wenn das Spiel dabei offen ist und ich nichts tue stürzt es immer nach 2-3 Minuten ab mit der Fehlermeldung:

cMemBlock_::GetAdress(): object is not locked .

Ich werde in Kürze versuchen anzufangen zu spielen, hoffentlich kommt das nicht auch im Spiel vor.
Als Version wird in der Fehlermeldung übrigens angegeben : Theocracy 0.6.85.ICD. Ist das auch eure Version werter Rolin oder gibt es einen Patch für Theocracy?

Werde das so bald ich zu Hause bin für Euch abchecken, aber eine Version unter 1.00 ist es, das ist mir auch schon aufgefallen.

Boron
30.08.05, 17:38
Dort wird vermutet, dass der Patch nicht korrekt mit dem Spiel funzt.
Ah danke. Damit sind wir beim nächsten Problem: Ich habe keinen Patch für Theocracy gefunden, vermute fast dass es keinen gibt :(.



Werde das so bald ich zu Hause bin für Euch abchecken, aber eine Version unter 1.00 ist es, das ist mir auch schon aufgefallen.
Danke. Andauernd kommt der Fehler wenn man nichts macht. Die erste Mission konnte ich dagegen ohne Absturz spielen. Bei der Siegmeldung dann jedoch prompt wieder der Fehler.
Jetzt versuche ich es mal auf dem alten PC, da geht es scheinbar ohne Probleme. Allerdings gehört der alte PC meinen Eltern, ist also nicht so geeignet für mich da ich da leider nicht mehrere Stunden am Stück spielen kann und da man ja während der Missionen nicht speichern kann sind dann eh Konflikte vorprogrammiert. Jetzt schaue ich aber erst mal ob es dort überhaupt vernünftig läuft oder nur durch Zufall 10 min zu keinem Absturz kam.

rolin
30.08.05, 19:31
Version ist 0.6.85, daher müsste Eure spielbar sein. Habe zugegebener Maßen keine neueste Maschine, spiele das trotzdem auf XP. Manchmal stürzt er mir auch ab, aber eher wenn ich zu viele andere Tasks dabei offen habe.

Boron
31.08.05, 14:08
Version ist 0.6.85, daher müsste Eure spielbar sein. Habe zugegebener Maßen keine neueste Maschine, spiele das trotzdem auf XP. Manchmal stürzt er mir auch ab, aber eher wenn ich zu viele andere Tasks dabei offen habe.
Hm wird sich wohl mir irgendwas bei mir nicht vertragen, irgendein Treiber oder ähnliches. Auf dem alten PC kann man es dagegen gut spielen, noch kein Absturz bis jetzt.