PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Event um neue Staatskultur zu bekommen



Enkidu
31.08.05, 02:39
Grüßt euch!

Ich habe ein Spiel mit Transvaal begonnen und würde gern ein Event basteln (noch nie gemacht) durch welches ich zusätzlich die Staatskultur Norddeutsch erhalte.
Klar, ich kann auch einfach die Datei vom GK umschreiben, aber dann habe ich weder die Wahlmöglichkeit, noch bringt das was fürs laufende Spiel.

Sinn des ganzen ist zum einen, daß es ja historisch (soviel ich weiß) auch so war, daß sich den holländischen Siedlern, niederdeutsche aus dem Grenzgebiet anschlossen und des weiteren hoffe ich auf einen gewissen Zuzug aus dem Norddeutschen Bereich, denn Transvaal hat ja zumindest politisch die viel liberaleren Ansichten im Verhältnis zu Hannover oder Preußen.

Hat die Staatskultur überhaupt Einfluß auf die möglichen Wanderungen, hat die Staatskultur Einfluß auf "Sympathie" anderer Staaten? Oder geh ich dazu sehr von EU2-Gegebenheiten aus?

Ach ja, wegen des Events, kann mir jemand, wenn das kein großer Aufwand ist so ein Event schreiben? Ich bin bei sowas echt zu blöd. Trigger etc. *fg*

P.S. Danke schonmal für Tipps und Antworten :)