PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pax Romana - Grand Compaign



Karl IV.
31.08.05, 16:08
Hab vor paar Tagen Pax Romana gefunden und spiele es grad auch mit dem deutschem Patch 1.02 und es ist gar nicht so schlecht. Wollte die Grand Compaign spielen und mußte leider feststellen, dass das Forum nicht mehr existiert wo sie zu finden war... Hab bei den andren gesucht aber leider nix mehr gefunden. Hab ich jetzt Pech gehabt, weil ich so dumm war und der Verpackung
glaubte auf der steht "von Machern der EU - Reihe" ? Vielleicht hat sie ja noch jemand auf dem Rechner... thanks

Trajan
31.08.05, 16:11
Grüßt Euch. Ihr habt Glück, Wir haben sie tatsächlich noch auf dem Rechner...

Karl IV.
31.08.05, 16:40
Mein Freße ist das Forum geil... nach 5 min hab ich die Datei auf der Festplatte ...nochmal Danke! Lang lebe Strategycon Interactive :D

Faultierasai
01.09.05, 07:45
Hochverehrter Trajan auch wir würden euch gerne darum bitte die Große Kampange
einmal spielen zu dürfen. Könntet ihr uns vielleicht auch eine Kopie zukommen lassen?

rolin
01.09.05, 08:13
Werter Trajan, ladet sie einfach im Downloadbereich hoch und setzt einen Link hin, dann müsst Ihr nicht jede Anfrage einzeln befriedigen :)

von Holstein
01.09.05, 09:30
Werter rolin,

Vielleicht könnt Ihr im Forum "Philippe Thibaut Studios" ein Unterforum für Pax Romana einrichten ?

Es wurden damals von Westflügel/Agrippa und meiner Wenigkeit einige wertvolle Hinweisthreads bzw. AAR's zu Pax Romana geschrieben.

Trajan
01.09.05, 16:38
Werter Trajan, ladet sie einfach im Downloadbereich hoch und setzt einen Link hin, dann müsst Ihr nicht jede Anfrage einzeln befriedigen :)

Das ist eigentlich die Idee, werden Wir gleich machen... :)

Elvis
01.09.05, 16:51
Können das nicht nur Mods?

Trajan
01.09.05, 16:52
Glaub ich auch, hab nähmlich nix zum Hochladen gefuden... :(

rolin
01.09.05, 16:59
Dann mailt mir die Datei. Adresse kommt per PN.

rolin
04.09.05, 19:20
Werter Trajan, beim Uploaden der von Euch übermittelten Files kommt es zu Problemen mit der Compatibilität. Wäre es Euch möglich mir die Files als Win.zip-Dateien zu senden, da ich Eure Win.rar-Dateien hier nicht uploaden kann.