PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : namenloses Kind



Enkidu
01.09.05, 17:13
Grüßt euch!

Ich spiel zwar noch mit der Vanillaversion von CK (weil das Spiel grad so nett ist und ich es nicht gefährden will), habe aber die Namensdatei durch die hier im Forum erstellte ersetzt.

Nun habe ich eine ziemlich hohe Zahl von namenlosen Kindern.
Sogar die Ehefrau meines Thronfolgers ist namenslos (sehr ärgerlich).
Hab ich was falsch gemacht, als ich die Namen, die in der Datei waren einfach mit den gesammelten hier überschrieben hab?

Kann ich der Dame noch nachträglich nen Namen geben?

Helft *schnief*

Enkidu
01.09.05, 18:23
Aaaaargh, jetzt heißen schon zwei Enkelinnen meines Herzogs "namenloses Kind".
Ok, man kann sich vorstellen, da die eine Schwiegertochter Waliserin ist, daß niemand den Namen aussprechen kann, aber irgendwann wirds nervig :(

Ich muß muß muß den Leutchen Namen geben *schnieeeeef*

Oliver Guinnes
01.09.05, 19:04
Ich hatte noch nie namenslose Kinder. Also liegt's entweder an der ungepatchten Version oder dem Mod. Eventuell solltet Ihr das ändern, trotz des netten Spiels.

:gluck:

Enkidu
01.09.05, 19:54
Wo genau finde ich den neuesten Patch? Ist das 1.04b? Den hab ich mir neulich gezogen, aber noch nicht installiert...

Oliver Guinnes
01.09.05, 19:58
Hier (http://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=6988) findet Ihr die verschiedenen Beta-Patches. Der vom 15.08.2005 ist der aktuellste. Dazu müsst Ihr dann noch einen Quick-fix ziehen. Den findet Ihr direkt dahinter. Die Betas gibt es aber bisher nur in Englisch.

:gluck:

Enkidu
01.09.05, 23:45
Hmm, ich hab die Version 1.04 irgendwas, aber trotzdem ist alles auf Deutsch...
Und das mit den Namen hat sich auch nicht erledigt.
Kann es sein, daß irgendein Fehler im Namens-Mod ist?
Kennt noch jemand das Problem?
Hab inzwischen das Gefühl richtige >Vornamen sind Ausnahmen bei Höflingen und leider auch bei Kindern :(

Trajan
01.09.05, 23:54
Ich glaub bei dem neusten Patch, dem 1.04a oder so haben die Jungs von Paradox an der Namensdatei rumgefriemelt und somit ist unser Mod hier quasi hinfällig. Der müßte eigentlich nur irgendwie angepasst werden, dann sollte das mit den Namen wieder funzen...