PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Administratorrechte

hohe_Berge
02.09.05, 23:38
Habe mal wieder RTW installiert. Beim installieren war das Programm am motzen „ Sie haben keine Administratorrechte“. Na gut, kann passieren. Da ich auf meinem PC mehrer Benutzer eingegeben habe und ich meistens mich für den alltäglichen Gebrauch unter Hauptbenutzer b.z.w. zum Surfen unter Benutzer anmelde, habe mich als Administrator angemeldet und Problemlos installiert. Bis Patch 1.2.
Jetzt will RTW leider auch zum Spielen mich als Administrator angemeldet haben. :eek:
Unmöglich so etwas, kann doch nicht wegen RTW jedes Mal hin und her wechseln. :rot:
Kann jemand unter den Regenten mir Hilfe geben? Oder habe ich nur „falsch“ installiert. :???:

Gruß
Ein Balltreter

Emirit
03.09.05, 17:49
Kannst du als Hauptbenutzer spielen?
Bei mir funktioniert es allerdings mit FAT Platte.

Sonst kannst du auch Rechtsklicken und "Ausführen als" wählen. Dann kannst du dir das ummelden Sparen.

hohe_Berge
03.09.05, 20:59
Sonst kannst du auch Rechtsklicken und "Ausführen als" wählen. Dann kannst du dir das ummelden Sparen.

Super das klappt. Komischerweise auch nicht als Hauptbenutzer. Leider meckert er jetzt weil er sein Direct X nicht finden kann ???? Son Mis.....
Ein Problem behoben, nächstes aufgetaucht, wie auf der Arbeit.
Woran kann das jetzt liegen?

MfG
ein Balltreter

Emirit
05.09.05, 16:54
Wie läufts wenn du als Administrator angemeldet bist?

hohe_Berge
05.09.05, 21:41
Da läuft es super. Na bin mein Spiel angefangen.