PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guild Wars



Der junge Fritz
07.09.05, 16:56
Ich bin jetzt glücklicher Guildwars-Besitzer und verbringe viel Zeit beim Spiele.
Noch habe ich keine Sekunde bereut.
Wer hat denn lust hier seine Guildwarserfahrungen auszutauschen.

Umgssda
07.09.05, 17:02
Ist denn das neue Update schon da? Ich dachte das kommt im Verlauf des Abends und dann aendern sich ein paar Sachen. Ich denke ich fang dann nochmal einen neuen Charakter an. Mich reizt ja immer noch der Feuermagier "Tim" der von einem Kaninchen begleitet wird. ;)

Dr. w.c. Gerland
07.09.05, 17:52
Werter Umgssda,
Ihr meint aber nicht dieses "Große Sommerupdate" oder?

Umgssda
07.09.05, 20:34
Doch das mein ich, das war doch fuer heute angekuendigt.

Dr. w.c. Gerland
08.09.05, 12:42
Fein, fein Ihr hattet Recht. Seit heute morgen ist das Sommerupdate draussen. Es hat viele kleine aber nützliche Neuerungen. So loben Wir Uns das. :)

Der junge Fritz
08.09.05, 13:09
und keiner hat nen pfennig dazubezahlt :)

ich freue mich, das doch einige hier auch diesem spiel pföhnen.

also ich bin im ersten versuch und spiele einen k/w und bin stufe 13

Umgssda
08.09.05, 16:19
Ich hab mir jetzt einen Moench gemacht. Als zweitprofession tendiere ich zu einem Nekromanten. Dann kann ich die Untoten um mich scharen und mit Heal Area heilen. Mal schauen wie das funktioniert. Fuers pvp ist das wahrscheinlich mangels Leichen weniger geeignet, da muss ich mal schaun auf was ich da spaeter mal umstellen kann. Man ist da ja in dem Spiel gluecklicherweise recht flexibel.

Dr. w.c. Gerland
08.09.05, 19:33
Wir haben derzeit drei Charaktäre.

N/E Arachna Arachne Lvl 20
E/Me Gwendolin Cargue Lvl 13
Mö/Me Eleonore Elona Lvl 4

Ja wie man sieht, sind Wir was Namen betrifft ein äußerst kreatives Kerlchen :o :ditsch:

Liscom
15.09.05, 10:20
Also ich bin seit dem Release Termin ein Guild Warsianer und da ich mit meiner aktuellen Gilde nicht zufrieden bin (kaum wer erreichbar ... kaum wer antwortet auf fragen, etc) würde ich gerne eine neue gründen, aber sowas will ich nicht alleine machen.

Also wer interesse hätte, büdde bei mir melden.
;) aber bitte nur Österreicher (schließt euch Bürger der ehemaligen Donaumonarche mit ein)

Gildenname steht noch keiner fest, aber Ostarichi kommt drinnen vor :D

also bitte per PN melden falls wer Interesse hat

Der junge Fritz
15.09.05, 17:56
ich hoffe wir sehen uns dann auf dem Gildenschlachtfeld, werter Liscom.
Soetwas habe ich lange nicht mehr gehört. Ich bin doch etwas überrascht.

Liscom
15.09.05, 19:43
:D Österreich ist noch nicht am Ende und wird die Halle der Helden für Europa erobern und halten :cool:

Der junge Fritz
16.09.05, 10:57
Ich denke es wäre über einen eigenen Regionenserver für das Alpenvolk nachzudenken, denn dann wäre manchens anders . ;)

Liscom
16.09.05, 11:42
Ich denke es wäre über einen eigenen Regionenserver für das Alpenvolk nachzudenken, denn dann wäre manchens anders . ;)

Also auf Guild-Wars.info haben wir schon einen eigenen Sprachdistrikt gefordert

Was Deutschland und Österreich trennt, ist die gemeinsame Sprache
Karl Kraus

Der junge Fritz
18.09.05, 11:06
Liebe Gemeinde,

laßt uns heute abend gegen 20°° in Löwenstein am Arenaschiff treffen. Distrikt 2.
Mal mit dem SI -Forum rocken gehen!

Umgssda
19.09.05, 08:47
Ich wuerd ja gerne bei sowas mitmachen. Geht aber nur, wenn man das dann auch rechtzeitig mitkriegt ;)

Liscom
19.09.05, 10:29
dito :D

aber ich werde heute Abend wieder spielen

mein Ingame Nick ist übrigens: Baldur V Falkenmark

Der junge Fritz
19.09.05, 12:02
Wenn Ihr den ruhmreichen Moritz den Grossen trefft, wisst Ihr, ich bin es ;).
Werde heute abend im Gebiet Stachelrochensand unterwegssein.

Liscom
19.09.05, 13:46
ich bin wie immer seit dem großen Update im Deldrimor Kriegslager anzutreffen.

candyman2000
19.09.05, 20:54
Ich habe es gesehen, und ich war wirklich hin und weg...nur der Preis lässt ein bißchen zu wünschen übrig....
Aber rein spielerisch....(bei einem Verwandten getestet) ist es absolut empfehlenswert

Sehr überzeugeund alles in allem

Der junge Fritz
20.09.05, 09:40
Neben den Olninekosten ist es eine einmalige anschaffung, mich schreckte wow mit den folgekosten und der innerlichen verpflichtung das ausgegebene monatsgeld auch abzuspielen ;)

ich habe die anschaffung nicht bereut, meine frau beschwert sich schon.

Liscom
20.09.05, 11:44
meine frau beschwert sich schon.

Da habe ich es gut ... meine Freundin ist ebenso begeistert von dem Spiel wie ich es bin. :D

Der junge Fritz
10.10.05, 10:21
So mal was anderes, wer kann denn eine aktive ( PvP)-Gilde empfehlen, bin aus meiner grade ausgetreten, weil da nichts zustande kam
habe viel PvP in der Random-Arena gespielt und will jetzt in den Gildenkampf einsteigen.
Also wer braucht mich?

Der junge Fritz
31.10.05, 11:38
Die die dieses Spiel noch haben, aber nicht mehr spielen, sollten es heute hervorholen:

Halloween Special: Mal in Lowenstein, der schmiede oder den Tombs vorbeischauen.
Sehr lustig

Der junge Fritz
08.12.05, 12:29
Ist hier noch jemand in Guildwars aktiv?

Es ist doch ein sehr faszinierendes Spiel und das Add-On naht.

Therlun
08.12.05, 12:32
da ich wieder online bin werde ich wohl wieder aktiv werden... :)
nach weinachten hab ich mir fest vorgenommen wieder in den club der internetsüchtigen einzutreten. :D

Dr. w.c. Gerland
08.12.05, 13:21
Nobler Fritz,
Wir müssen gestehen in der Zwischenzeit auf WoW umgestiegen zu sein. :engel:

Allerdings werden Wir nochmal einen Blick auf das GW Addon riskieren.

Der junge Fritz
08.12.05, 16:09
Werter Doktor, berichtet doch einmal hier über wow, lohnt es sich, was ist besser, was ist schlechter?

ich spiele sehr viel gw , habe meine frau infiziert, doch bin ich verbesserungen immer offen gegenüber.

Dr. w.c. Gerland
08.12.05, 16:49
Bester Fritz,
Wir denken bei WoW und Guild Wars scheiden sich die Geister. Man kann diese beiden Spiele eigentlich garnicht miteinander vergleichen, da WoW eher auf Rollenspiel ausgelegt ist und GW eigentlich eher auf PvP.

Was hat Uns zu WoW bewegt? Eigentlich die Freiheit die man hat. Man sammelt fein seine Kräuter ein und begegnet Spielern, hilft weiter, bittet um Hilfe oder führt einfach eine nette Unterhaltung. Außerdem sieht man gerade auf dem Server (Silberne Hand) auf welchem Wir Uns befinden auch öfters richtiges Rollenspiel (Gerichtsverhandlungen unter verschiedenen Spielern, Saufgelage usw.). Dann wäre da natürlich noch die riesige Welt und die Rivalitäten zwischen zwei Völkern (Horde und Allianz). Manchmal sieht man aber auch einfach einen Hordler im Allianzgebiet ruhig angeln.

Leider haben Wir gerade nicht genug Zeit, um zu spielen. Ergo werden Wir sobald Unser Account ausläuft diesen erstmal mangels Zeit pausieren. Aber wer richtiges Rollenspiel mag und genügend Zeit hat den kann man WoW wohl empfehlen. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass Wir mit Lvl 21 bis jetzt nur einen Bruchteil der Welt gesehen haben. Ergo können Wir noch nicht allzuviel sagen.