PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Update 1.02



SEPPI
14.12.02, 02:15
Wenn ich Hoi neu Installiert habe muß ich dann den 1.01 noch vor dem 1.02Installieren? oder reicht der 1.02?

Gruß seppi

Maximilian I
14.12.02, 08:19
es sollte 1.02 reichen.

Minimax
14.12.02, 16:31
Kann man nach Installation 1.02 alte Spielstände weiterspielen ?

Ich hatte nach 10 Min den ersten BtW-Crash. Lags am alten Spielstand oder an einem noch nicht behobenen Bug?

Timme
14.12.02, 16:49
Laut Paradox ist es nicht empfehlenswert alte Spielstände mit dem neuen Patch aufzurufen, dies führt aufgrund massiver Änderungen im Code zu Problemen, sprich Abstürzen.

Maximilian I
14.12.02, 16:51
bei mir funkt`s auch mit alten saves :)

Von Krüscher
14.12.02, 19:50
Hat einer ne Ahnung, wie sich der neue Patch mit Bolted-HoI verträgt?
Ein erster Spielstart zeigte keine Probleme...

Maximilian I
15.12.02, 10:14
Bolted HoI sollte funktionieren, da dabei lediglich "text" dateien editiert wurden.

tip: legt eine zweite Kopie von Hoi auf eurer Festplatte an und installier dort den "Bolt" mod.

Minimax
17.12.02, 16:06
Bolt sagt dazu selbst im Paradox-Forum, man solle lieber auf Bolts 1.02 warten.....
der komme aber bestimmt!

Cassius Chaerea
18.12.02, 11:55
Kann es sein, dass die Luftwaffe nach dem Patch kaum mehr was kann?
Kleinere Geschwader von 2-3 Taktischen Bombern scheinen kaum mehr was auszurichten, sie haben mehr Verluste als die Zielopjekte bei einem Angriff. Erst bei massiver Konzentrationen von 8 oder mehr Bombern scheint eine Luftangriff noch Wirkung zu zeigen. Liegt die Zahl darunter ist der Rückgang an Organistation bei den Zielen einfach zu gering.

Warum sollte man dann überhaupt noch Bomber bauen, wenn man dafür auch Panzer haben kann? Ich baue jedenfalls keine taktischen Bomber mehr so schnell.

rolin
18.12.02, 12:41
Die Flaks sind besser geworden, nicht die Tac und Level-Bomber schlechter. Aber es stimmt mit ausreichender Flakverteidigung richten die Bomberverbände kaum noch Schaden an.

Cassius Chaerea
18.12.02, 13:43
Die Flaks sind besser geworden

Komisch, ich habe da genau gegenteilige Erfahrungen gemacht. Bei dem Patch steht auch:


Provincial AAguns are no longer insanely good

Zu den Bomber steht da noch:


Bombardments should no longer be able to reduce organisation below 10 on units. Tactical bombers are now much less effective.

Also warum noch soviel Geld in Bomber investieren, wenn Panzer doch viel mehr reißen können?
Ich nutze die Tac. Bomber eigentlich nur noch um den Vormarsch bzw. Rückzug der Gegner zu verlangsamen.

rolin
18.12.02, 13:58
Stimmt da hatte ich mich glatt verlesen, Flak ist schlechter. :( brauche also eine neue Taktik

GS_Guderian
20.12.02, 03:39
Es ist jedenfalls nicht mehr möglich "einfach so anzugreifen".

Habe als Russe tatsächlich voll auf die Mütze bekommen (36) im Kriege gegen Finnland. Vor allem an der Mannerheimlinie.

Also jetzt habe ich sie besiegt, aber teilweise Verluste von 40% +

Hölle Hölle....