PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem Russlandfeldzug / Friedensangebot



General Nehring
18.09.05, 15:36
Guten Tag werte Streiter,

ich versuche am 22.06.41 verzweifelt der Sowjetunion den Krieg zu erklären, was auch genau 6 Std funktioniert, in diesen gewinne ich meist 3 Kämpfe und durchbreche die Front und dann kommt die Meldung, dass die Finnen und die Rumänen zu mir ins Bündniss wollen. Gleich nachdem eigentlich die ersten Korps in den "eroberten Gebieten" einmarschieren werden sie per strat. Verlegung nach Berlin in den Pool gelegt. Ach und ich habe seit diesem Moment keinen Kriegszustand mehr sondern einen Friedensvertrag bis 23.12.42!!!!!

Alles völlig unabhängig davon ob ich zustimme bei den beiden Kandidaten oder nicht!!! Ich meine das geht ja mal gar nicht, was kann man denn da machen. Spiele mit dem NFM Mod und bei diesem auf Sehr Schwer / Wütend sowie in dem Auswahlmenü des Mods auf Sehr Schwer - wenn das was hilft!!!

Der Mod ansich ist einer der geilsten die ich kenne und macht riesig Spaß, bei meinem ersten Spiel hat auf "historisch" alles wunderbar funkioniert aber jetzt funzt nichts mehr. Erbete dringend Hilfe ... schonmal vielen Dank für die hoffentliche Unterstützung und geht brav wählen :D

Danke und Gruß Nehring

Peter der Große
18.09.05, 23:41
Hm, ich habe noch nie von solchen Problemen gehört.
Schickt doch eine PM an Mantikor, der doch diesen Mod entwickelt hat (oder irre ich?). Sicherlich wird er weiterhelfen können, da ich vermute, dass es mit dem Mod zu tun hat.
Habt Ihr denn schonmal eine Neuinstallation vorgenommen? Bei Paradox-Produkten hilft das oft. :)

Mantikor
19.09.05, 12:09
Wenn es sich noch um die alte Version 100 A handeln würde hätte ich darauf getippt das es an den Japan schließt Frieden Events liegt. In der Version 100 B gibt es diese Events jedoch nicht mehr und damit auch generell keine Events mehr in dennen die Sovietunion Frieden schließt.

Das es an den Bündniss Events der Finnen und Rumänen liegt kann ich auschließen. In diesen Events gibt es keine Commandobefehle um Frieden zu machen.

Als Ursache für den Fehler könnte ich mir höchstens vorstellen das die alten Daten des NFM nicht gelöscht wurden sondern nur überschrieben und das deswegen evtl. vielleicht noch die Japan schließt Frieden Events vorhanden sind. Sollte dies der Fall sein müssten die entsprechenden Events einfach gelöscht werden. Probeweise kannst du ja einfach mal den Ordner mit den Events komplett löschen und anschließend nochmal durch den Ordner mit den Events der neuen Version ersetzen. Sollte es dann immer noch nicht funktionieren bin ich echt überfragt.

P.S. Schau mal in der in der Geschichteliste nach welche Events dort innerhalb der letzten 24 Stunden vor dem Eintreten des Friedenszustandes ausgelöst haben und teil mir diese mit.

General Nehring
20.09.05, 17:21
Servus Mantikor,

erstmal vielen Dank für Mühe bzw. die Hilfe und nochmals vielen Dank für diesen gigantischen Mod!!! Alle Daumen nach oben aber nochmal zu dem Problem ...

Habe einfach noch einen Tag gewartet, dass das Event Barbarossa triggert und danach hats funktioniert - zumindest bis jetzt!!! Also wenn ich selbst am 22. morgens den Krieg erkläre funzt es nich aber wenn ich warte schon ... eigentlich egal Hauptsache ich kann jetzt loslegen!!! Aber nochmals Dankeschön

Ach und eine allgemeine Frage hätt ich noch zu dem Mod, ist es gewollt bzw. beabsichtigt, dass die mot. Inf. langsamer als die normale ist??? Geschw. 7 zu 10 aber eigentlich egal die baut eh keiner ;)

So ich mach mich ma wieder nach Odessa und lass viele Grüße im Forum!!!

Gruß Nehring

Mantikor
20.09.05, 18:30
Nein ist nicht beabsichtigt. Habe wohl vergessen bei der motorisierten Infanterie die Geschwindigkeit in der Unit Datei zu erhöhen.

General Nehring
22.09.05, 18:21
Sers Mantikor,

auch auf die Gefahr hin, dass ich von Dir geschlagen und getreten werde aber ich hab trotzdem noch ne Frage: Wenn das Ukraine Unabhängigkeitsevent kommt und ich dieses bestätige, ist die Ukraine ein Marionettenstaat von KROATIEN??? Das geht ja mal gar nicht!!! Ich mein jetzt lass ich die im Balkan schon ihre Cevapcici Parties feiern aber irgendwann is ja auch mal genug!!! Die Ukraine brauchen Sie ja nicht unbedingt ;) und außerdem essen die das da eh nich ;) ;) ;)

Wäre cool, wenn Du mir da vielleicht noch einen Tipp geben könntest - dann lass ich Dich auch in Ruhe!!! Also Danke und Gruß

General a. D. Nehring

Mantikor
22.09.05, 20:53
Das ist ein bekannter Bug aus dem NFM 100 A denn ich im NFM 100 B behoben habe. Um den Bug zu beheben musst du in der Event Datei Deutschland 1 bei folgendem Event
id = 111179 Deutschland macht die Ukraine zum Marionettenstaat

bei Country anstelle CRO ein GER hinschreiben. Dann löst das Event für Deutschland aus und nicht mehr für Kroatien.

General Nehring
23.09.05, 17:53
Super vielen vielen Dank werter Mantikor!!! Jetzt kann es weiter gehen!!!

Gruß Nehring