PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Koop für das DR für MP ctd23 Dienstags ODER Donnerstags



Colonel Chris
19.09.05, 11:29
Hallo werte Regenten der HOI-Welt! (@Mod: bitte hier wegen mehr Lesern stehen lassen :) )

Ich suche für das MP ctd23 dringend einen Koop. Zunächst nur als Aushilfe, aber evt. auch als Stamm-Koop.

Spielzeiten: Dienstags & Donnerstags von 20:30 bis ca 23:30 Uhr

Die Lage im Spiel (siehe auch die Links in meiner Signatur): Mitte-Oktober 1939 und Europa fast gänzlich überrannt. Wir stehen also erst mal sehr gefestigt. Offensive in Afrika und Asien läuft ebenfalls gut. Mittel- und vor allem langfrsitig ist das Spiel aber noch offen und verspricht große Herausforderungen für das Deutsche Reich und seine Verbündeten.

Hauptaufgaben des Koops:

- Luftwaffe
- Marine
- Nebenkriegsschauplätze
- Partisanenbekämpfung/Einsatz der Garnisionen

Im täglichen Kriegsgeschehen kann sich die Aufgabenverteilung natürlich an die Erfordernisse des Krieges anpassen.

Was ich vom Koop erwarte:

Du solltest HOI2 auf jeden Fall im SP beherrschen und dabei auch bestens mit der Führung der Lw in den diversen Einsatzmöglichkeiten vertraut sein. MP-Erfahrung ist nicht zwingen erforderlich, aber wünschenswert.
Ferner sollst Du natürlich zuverlässig sein und über Teamspeak verfügen, damit ich während des Spiels auch jederzeit mit Dir reden kann.

Wenn Ihr Lust habt, mit mir die Welt zu erobern, dann meldet Euch bitte hier oder per PN!

Colonel Chris
19.09.05, 17:55
Wenn Ihr Zeit habt, dann traut Euch ruhig. Ist prima, um in die MP-Welt einzusteigen. ;)

ReLax
22.09.05, 19:36
hm, ich hätte schon lust, zeit naja muss ich mal schaun. Aber HoI2 hab ich bis jetzt immer nur auf leicht gespielt. Klar weis ich wie ich die LW einzusetzen hab, aber bin halt nicht so gut. Wenn niemand anderes sich meldet versuche ich das zu regeln. :D

Colonel Chris
23.09.05, 08:53
@ReLax

Habe eine PN für Dich! ;)