PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Multiplayerspiel +ber die Ferien mit einem Anfänger?



Teradoc
25.09.05, 21:00
werte Generale,

Ich würde gerne ein Multiplayergame in den Ferien starten wollen, mit 4-6 Spielern, also ganz klassisch Achse vs. Allies.

würde das jemandem zusagen? In den Ferien sollte manche ja ein wenig mehr zeit haben :D

Anfange würde ich im Jahr 1336

was halten sie davon werte Herren?

gulaschkoenig
25.09.05, 22:53
ähem... welche Ferien ?

Bushi
26.09.05, 16:10
Why not? Ich bekomme am 17. Oktober Ferien.

Colonel Chris
26.09.05, 16:31
Wie lange dauern denn die Herbstferien? 2 Wochen?

Würde mich für das DR melden, sofern es historische Auflagen gibt, damit einige Länder nicht von Anfang an wilde Sau spielen können und damit die Spielbalance vorzeitig aus dem Ruder läuft.

Dienstags und Donnerstags ist bei mir allerdings schlecht wegen dem ctd23-MP.

Teradoc
26.09.05, 18:45
Super dass sich schon einge melden!:)

Ja die ferien gehen 2 wochen, udn fangen diesen Samstag an, (so ist es bei mir).
Welche Völker wären denn angebracht?
Achse:Deutschland,Italien (Japan fände ich nicht so toll, dass game sollte sich nur auf Europa udn umgebung beschränken), und was noch? Spanien/Ungarn/Türkei?
Allies:Franzmänner,Engländer, die Sowjets, oder noch was anderes?

Ich würde persönlcih gerne die Achse spielen, Das deutsche (später grossdeutsche;) ) Reich, oder wenns sein muss^^, Italien

Jorrig
26.09.05, 18:59
Allies ohne die USA?
Nehmt doch das 38er-Szenario, dann gehts schnell zur Sache!

gulaschkoenig
26.09.05, 19:55
Lol, warum haben alle Herbstferien außer mir !

Colonel Chris
26.09.05, 21:52
Also wenn man schon auf 6 Länder beschränkt, dann:

- DR,ITA,JAP
- USA,GB,SOV

So sind wenigstens die 6 wichtigsten Nationen vertreten und es sind 3 gegen 3.

Nichts für ungut TerraDoc, aber bei Deinem Ländervorschlag bin ich nicht dabei. Außerdem kann ich nur das DR spielen - bin ein Fachidiot.

Teradoc
27.09.05, 15:21
@ Colonel Chris

Nein, das war wie gesagt nur ein Vorschlag, ich stell mir eben nur die Zusammenarbeit mit den Japanern eetwas schwierig vor, da sie am anderen Ende der Welt leben.

Es wäre mir persönlich eine Ehre mit einem Veteranen zusammenzuspielen; also würde ich mich sehr freuen, wenn sie als deutsche Fachkraft dem Speil anschliessen würden, ich würde dann eben den Duce mimen.

ALSO, ICH BRACUHE MITSPIELER! MELDEN SIE SICH!


@Colonel Chris PS: Nein, Teradoch ist schon richtig, dass ist ein Admiral des Imperiums in Starwars, ich mochte den Namen einfach ;)

Colonel Chris
27.09.05, 15:57
@TD

Uups... vertippt

Die Zusammenarbeit Japan - DR/ITA ist schon im gewissem Maße möglich, und es gibt neben der wirtschaftlichen und wissenschaftlichen Zusammenarbeit auch gewisse militärische Möglichkeiten.

Was aber viel wichtiger ist, daß der USA-Spieler auch seine pazifische Herausforderung hat. ;)

gulaschkoenig
27.09.05, 16:00
Nunja, ich sage mal im vorraus zu, kann aber nicht sagen obs wirklich möglich ist, da wir die termine für schularbeiten und co. noch nicht in der tasche haben