PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MP-Neuling mit Problem: Abe II



Nebukadnezar
26.09.05, 16:36
Valkyrenet soll installiert werden (falls das eine Software ist?), aber der Link zu Paradox, der hier http://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=9184 in den technischen Vorausetzungen genannt wurde, geht grade nicht, weil Das Paradoxforum seit einiger Zeit down ist.

http://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=97
habe ich gelesen, kann aber nichts testen, da Valkyrenet mir wie gesagt unbekannt ist :D

Yep.....habe noch nie MP gespielt und keinen blassen Schimmer

von Stollberg
26.09.05, 16:38
Hm, bei EU bin ich mir nicht ganz sicher, deswegen ziehe ich mal HoI (vergebt mir Herr) ran.
Hier gibt es im MP Menü die Möglichkeit, das Valkyrenet direkt auszuwählen.
Sollte es bei EU auch so sein?

Arminus
26.09.05, 16:39
Valkyre solltet Ihr ganz regulär über EU erreichen. Startet mal Euer EU, geht auf Multiplayer und guckt, was passiert. Sollte mehr oder minder intuitiv sein. Ihr müßtet je nach dem Eurer Firewall noch klar machen, dass EU das auch darf. ;)

the general
26.09.05, 16:39
Wie was? Valkyrenet eine Software? Hä? :) Nee nee , im Hauptmenü einfach auf Multiplayer und dann Vakyrenet anklicken dann den richtigen Kanal auswählen und schon biste drin. Wenn du einen Router hast dann musste nur die richtigen Ports freigeben die im Thread genannt sind.

Wie man des aber genau macht weiss ich net.

Edit:Verflucht bin ich langsam :tongue: aber 3 Antworten aufeinmal hat auch was. :)

Duke of York
26.09.05, 16:42
So ist es auch. Man muss nur die notwendigen Patches aus dem MP-Thread installieren und dann im Spiel Multiplayer und V-Net auswählen. Vorher fie Firewall und Virenscanner aus und bei einem evtl. vorhandenen Router die richtigen Ports freischalten.

Edit: Und es gibt immer einen, der noch langsamer ist. :rolleyes:

Nebukadnezar
26.09.05, 17:05
Oh...scheint zu funktionieren, Danke allerseits :)

Aus dem aktuellen Abe II habe ich den ersten Teil von Djambo verstanden:
"Spielbeginn ist Montags um 19:30! -> Checksum: PGLN"

Ich sollte also lieber schon um 19:20 da sein, da ich bestimmt Probleme verursache (k.A. was mich die Checksum z.B. angeht)

Djambo
26.09.05, 17:18
Wenn die Checksum, die Ihr im übrigen im Hauptmenü links oben als 4-Letter-Code sehen könnt, nicht übereinstimmt, dann könnt Ihr ganz einfach nicht mitspielen.

Im übrigen macht Host Abo doch bestimmt den Server schon um 19:15 auf. :) Ich als ehemaliger Host und nun Nur-noch-Mitspieler habe das immerhin so gemacht.

Nebukadnezar
26.09.05, 17:27
Haha!
Ich erfülle damit eine weitere Voraussetzung, sogar die Checksumme stimmt :)