PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eu2ABE - ARR - welches Land?



PanWolodyjowski
19.10.05, 11:23
Vllt interessiert die anderen auch eher das andere Szenario und deren Staaten? ;)

Stauffenberg
19.10.05, 11:49
Was völlig anderes, nämlich Schluß mit Polls von Euch über AAR-Wünsche, die dann doch nicht umgesetzt werden und schluß mit Doppel-Polls, egal von wem...

Teurer Pan, fragt nicht lange rum, wählt Euch ein Land, das Euch konveniert, spielt, und schreibt, bitte... :)

PanWolodyjowski
19.10.05, 11:50
Damit sich der Thread auch ein wenig füllt (das gilt auch beim anderem Thread) wäre es nett, wenn die Regenten noch einiges, wenn nicht geheim ( ;) ) über ihre Wahl - über das Land, zu berichten hätten.

Interessantes, Landspezifisches,...

Auch wie man vllt. ein AAR haben möchte: Es gibt ja viele Arten zu schreiben...einmal die "Geschichts-Doktor-Professor-Variante", dann noch...etc... ;)


(Ich selber bin am Freitag morgen mit dem Zug nach Warschau unterwegs und erst nächste Woche Samstag wieder im Hause...)



Was völlig anderes, nämlich Schluß mit Polls von Euch über AAR-Wünsche, die dann doch nicht umgesetzt werden und schluß mit Doppel-Polls, egal von wem...

Teurer Pan, fragt nicht lange rum, wählt Euch ein Land, das Euch konveniert, spielt, und schreibt, bitte...


Das Problem ist - ich habe dann keine Motivation oder zu viele Gedanken, die ich dann doch nicht umsetze. Habe ich ein eingeschränktes Feld dann geht´s schneller voran.

Alexspeed
19.10.05, 12:07
Eu2ABE ? :???:

helft einem unwissenden bitte, ansonsten gilt das was ich schon in eurem anderen poll thread schrieb...

PanWolodyjowski
19.10.05, 12:18
Schaut in den Multiplayer Part und den in den Szenario Part.
Abe. ist ein Szenario für EU2, in dem die Geschichte bis 1419 ein "bisschen" anders verlaufen ist - sodass völig andere Startländer zu Anfang exzistieren, mit völlig anderem Verlauf und Anführern.

Alexspeed
19.10.05, 15:27
ABE = Aberration = Aberration II ?

wenn ja dann kenn ich mich aus, .... glaub ich :D

Jorrig
23.10.05, 18:09
Ich hab mal für Byzanz gestimmt - hauptsächlich, um Pan den Heidenspaß an den lustigen Eventketten zu gönnen! :D

suo
24.10.05, 16:29
Ich hab mal für Byzanz gestimmt - hauptsächlich, um Pan den Heidenspaß an den lustigen Eventketten zu gönnen! :D Und er kann gleich seine Kotztüte bereit halten, wenn er was nicht richtig verstanden hat. :D

Der junge Fritz
25.10.05, 14:58
Hat der AAR schon begonnen?

phob
25.10.05, 15:18
Die Azteken... an dieser Stelle muss ich gestehen, das ich keinen Plan von Abe habe und es nie gespielt habe und heute abend evtl. mal installiere... :D daher hab ich keine Ahnung ob es die Azteken überhaupt gibt

Djambo
28.10.05, 19:22
Das sollte als Stimmungsfindung ja ausreichen. Es gibt ja auch noch den anderen Poll zur weiteren Erleuchtung.


*Zu das Ding*