PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unlimited Patch!!??



Paraneuros
17.12.02, 16:05
Hi,
also das hat mich ja schon bei EU2 nicht so gut gefallen nämlich das einfache aufhören des Spieles wenn man ein bestimmtes Datum erreicht hat.Deswegen war ich froh als ich mir EU2 gekauft habe das es schon den"Unlimited Patch"gab.Aber weiss jemand ob es sowas schon für Hoi gibt???Oder änliche dinge um Hoi zu verlängern??Also daran sollen sich die Programmierer mal festhalten das nach ende des erreichten Datums man einfach weiter spielen kann wenn man will.Wäre ein tip für nächst Spiele der Reihe.

Bismarck
17.12.02, 16:08
man könnte im Savegame das Datum zurückstellen, was jedoch probleme wegen den Events auslösen könnte

Minimax
17.12.02, 16:10
das Spielende ist (wie in EUII) hard 'verdrahtet' - deshalb reicht auch kein Mod, es muss ein richtiger Patch her.

Nein - gibt es wohl noch nicht...

http://www.europa-universalis.com/forum/showthread.php?threadid=61836

General Blücher
18.12.02, 18:19
Ich hoffe doch sehr, dass es einen solchen Patch geben wird.
Für einen alten EU Veteranen klingen 10 Jahre Spielzeit nämlich ziemlich kurz:rolleyes:

Drantos
18.12.02, 21:18
laut patric von paradox gibt es einen solchen patch nicht und es ist auch keiner vorgesehen.

cu drantos

Minimax
19.12.02, 11:03
na ja - wirklich kurz werden einem die 10 Jahre nicht, wohl eher kurzweilig. Schließlich hat sich unsere Hoheit neuerdings sogar um Tag und Nacht und die Wetterlage zu kümmern. Da kann man schlecht die Tage und Wochen einfach an sich vorrüberziehen lassen....

Trotzdem ist es schade, wenn man so plötzlich aus dem Herrschaftsessel seiner glohrreichen Nation geworfen wird - war der EUII unlimited patch denn von Paradox selbst?

Oder hatte da jemand einen Workaround geschaffen, ohne die exe selbst zu modifizieren - das Prinzip wäre doch vermutlich für HoI gleich. Ich für meinen Teil setze da noch Hoffnung in dietechnisch ambinitionierten Herrschaftskollegen!

Wilhelm von Preußen
19.12.02, 13:29
Der Patch stammt von Moctezuma, und die exe wurde modifiziert.