RSS-Feed anzeigen

[B@W] Abominus

Fragen zum "neuen Forum"

Bewertung: 3 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3,00.
Hier könnt ihr alles posten, was nicht funktioniert, und bitte nur das. Keine Diskussionen!

Aktualisiert: 16.10.12 um 08:16 von [B@W] Abominus

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von [B@W] Abominus
    Testkommentar!
  2. Avatar von Stoertebeker
    Aha. Wozu dient das Feature eigentlich, wenn ich mal fragen darf? Was soll man bloggen, was man nicht in normalen Threads schreiben kann?
  3. Avatar von Vargr


    Hat noch jemand das Problem, dass die Anworteditorfenster nicht mehr richtig angezeigt werden? Habe Firefox und Safari probiert.
  4. Avatar von Taurus
    Zitat Zitat von Vargr


    Hat noch jemand das Problem, dass die Anworteditorfenster nicht mehr richtig angezeigt werden? Habe Firefox und Safari probiert.

    In der Tat, mit diesem "Menü" kann man so gut wie nichts anfangen....tut mir leid das sagen zu müssen

    Kann irgendwie nicht sein, das ich die Felder auswendig lernen muß, um im gewohntem Stil und normaler Geschwindigkeit was schreiben zu können.
    Bei einem normalen Kommentar kein Problem, aber ein AAR ist damit ein Ding der Unmöglichkeit.
  5. Avatar von [B@W] Abominus
    Wenn Du die Maus über die Zeichen hälst, zeigt er Dir in einem Popup an, was sich dahinter verbirgt. Sobald der png-Support angestellt wurde, dürfte das alles kein Problem mehr sein.
  6. Avatar von Vargr
    Zitat Zitat von [B@W] Abominus
    Wenn Du die Maus über die Zeichen hälst, zeigt er Dir in einem Popup an, was sich dahinter verbirgt. Sobald der png-Support angestellt wurde, dürfte das alles kein Problem mehr sein.
    Hm ... der Weg war dann doch zu einfach :-) Danke für den Tip.
  7. Avatar von Taurus
    Zitat Zitat von [B@W] Abominus
    Wenn Du die Maus über die Zeichen hälst, zeigt er Dir in einem Popup an, was sich dahinter verbirgt. Sobald der png-Support angestellt wurde, dürfte das alles kein Problem mehr sein.

    Muß mich kurz entschuldigend korrigieren: Jetzt erst hab ich die Diskussionsseite wegen der Änderungen entdeckt....man sollte erst überall richtig lesen und dann schreiben.

    Das das Menü Popups hat, hatte ich festgestellt, aber anstrengend und zeitraubend ist es trotzdem. Ich warte einfach gespannt, wie sich die Technik demnächst entwickelt.
    Danke erstmal für alles.
  8. Avatar von deltadagger
    Neben dem Avatar stehen zwei neue Sachen, irgendwelche counter.
    Ist das noch eine Doppelanzeige während des Updates oder sind dies neue Funktionen?