Djambo
31.07.09, 11:05
Holde Recken,
ein totaler EU3-Neuling meldet sich zu Wort und ersucht nach kompetenter Hilfe! Um das Spiel kennenzulernen nahm er sich Kastilien und erarbeitete sich zum Teil den Zugang zum Spiel. Aber da tauchen dann trotzdem aktuell zwei Probleme auf.
Bis jetzt war ich vollkommen in der Lage jede gewünschte Mission zu erfüllen, nur diese macht mir Kopfzerbrechen:
http://home.arcor.de/hohlhupe/mission.jpg
Ganz dumme Frage: Was muss ich machen? Muss ich bei jeder Schiffsart 99% der Menge an Schiffen haben die der jeweilige Spitzenreiter besitzt? Oder 99% meines Support Limits mit Schifffen meiner Wahl ausschöpfen?
http://home.arcor.de/hohlhupe/holysee.jpg
Problem #2: Frankreich und ich exkommunizieren uns immer fröhlich gegenseitig wenn der jeweils Andere wieder der Controller des Papstes ist. Immer dann wenn sich allerdings Frankreich den Spass erlaubt hatte eine andere Nation aus der Kirche zu werfen war ich wieder im Schoss zurück (kam mir zumindest so vor). Nun ist allerdings seit ein paar Jahren Köln Controller, ich immer noch exkommuniziert hab allerdings die Kurie unter der Fuchtel. Wie komme ich an die Macht?
Sollten sich ein paar Antworten finden, wäre ich äusserst dankbar. :prost:
ein totaler EU3-Neuling meldet sich zu Wort und ersucht nach kompetenter Hilfe! Um das Spiel kennenzulernen nahm er sich Kastilien und erarbeitete sich zum Teil den Zugang zum Spiel. Aber da tauchen dann trotzdem aktuell zwei Probleme auf.
Bis jetzt war ich vollkommen in der Lage jede gewünschte Mission zu erfüllen, nur diese macht mir Kopfzerbrechen:
http://home.arcor.de/hohlhupe/mission.jpg
Ganz dumme Frage: Was muss ich machen? Muss ich bei jeder Schiffsart 99% der Menge an Schiffen haben die der jeweilige Spitzenreiter besitzt? Oder 99% meines Support Limits mit Schifffen meiner Wahl ausschöpfen?
http://home.arcor.de/hohlhupe/holysee.jpg
Problem #2: Frankreich und ich exkommunizieren uns immer fröhlich gegenseitig wenn der jeweils Andere wieder der Controller des Papstes ist. Immer dann wenn sich allerdings Frankreich den Spass erlaubt hatte eine andere Nation aus der Kirche zu werfen war ich wieder im Schoss zurück (kam mir zumindest so vor). Nun ist allerdings seit ein paar Jahren Köln Controller, ich immer noch exkommuniziert hab allerdings die Kurie unter der Fuchtel. Wie komme ich an die Macht?
Sollten sich ein paar Antworten finden, wäre ich äusserst dankbar. :prost: