PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Angliederung



Dodax
14.01.12, 00:34
Ist es möglich mehrere Einheiten gleichzeitig an ein übergeordnetes HQ anzugleidern oder muss man jede Division einzeln angliedern?

Württemberg
14.01.12, 01:20
Alle einzeln.

Dodax
14.01.12, 01:35
Das hatten wir befürchtet :(