Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Minister
1) Ich habe bei einem Minister (Iron fisted Brute) gesehen, der als Eigenschaft unter anderem Nation annektieren +8 (+5) DI mitbringt. Heisst das, dass es bei einer Annektierung anstatt +5 nun +8 DI gibt? Als ich diesen einsetzte und eine Nation annektierte passierte nämlich nichts.
2) Was besagen eigentlich die Minister die zB Dissent -3% geben. Bei einem Einsatz dieser Minister passiert auch nichts.
Übersehe ich hier lediglich etwas?
Gruss Dietl
1) Ich habe bei einem Minister (Iron fisted Brute) gesehen, der als Eigenschaft unter anderem Nation annektieren +8 (+5) DI mitbringt. Heisst das, dass es bei einer Annektierung anstatt +5 nun +8 DI gibt? Als ich diesen einsetzte und eine Nation annektierte passierte nämlich nichts.
2) Was besagen eigentlich die Minister die zB Dissent -3% geben. Bei einem Einsatz dieser Minister passiert auch nichts.
Übersehe ich hier lediglich etwas?
Gruss Dietl
Hi Dietl,
zu Punkt 1) kann ich leider nichts sagen, aber beim Punkt 2 )merkst du den Dissentabzug nicht unmittelbar an der Dissentzahl sondern an dem verminderten Konsumgüterbedarf, achte mal drauf ;)
Zu Punkt 2:
Je besser der Minister desdo weniger musst du für den Konsum einstellen um den Dissent runterzukriegen.
v.Steglitz
04.06.04, 11:43
zu 1 nicht geben,sondern kosten. 5 statt 8
Eine Annektion hat bei mir auch kein DI gekostet, er ist gleich geblieben.
Ne Annektion kostet auch nichts.Ist mir nicht bekannt.
Nochmal zu den Minister:
Je besser ein Minister in Sachen Dissent ist,desdo weniger braucht man den Konsum hochschrauben um den Dissent abzubauen.
Dankt Euch,
bezüglich des Dissents ist mir die Sache nun klar.
Bleibt also noch was die +8 (+5) Di bei einer Annektion bedeutet.
Gruss Dietl
Es gibt keine Annektionskosten. Sicher, dass dort nicht etwas anderes stand?
Nation annektieren +8 (+5) DI
So steht das da, was immer das dann heissen mag.
Gruss Dietl