PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Free 4 All - MP : Start 23.06.2005



Seiten : 1 2 3 4 [5]

Peter der Große
10.11.05, 21:17
Ich stimme zu, wir sollten die Runde abbrechen. Zwar fand ich es jetzt zum Schluss recht interessant, aber da der Russe am Boden ist kann ich nur sagen: der Drops ist gelutscht. ;)

Persönlich hätte ich jetzt die Runde ohnehin absagen müssen, da ich 1. momentan sehr unregelmäßige Arbeitszeiten habe und 2. öfters kurzfristig länger machen muss. An mir soll es nicht immer scheitern bzw. zu spät anfangen. Das kanns nicht sein. In so fern kommt es mir gelegen, dass wir ohnehin aufhören. :)

Mir hats auf jeden Fall Spass gemacht, auch wenn ich den Ami von Anfang an etwas anders gespielt hätte und nicht erst 38 meine Strategie umsetzen können. War mal eine andere Runde und ich hatte Spass. Vielen Dank dafür. Und viel Spass bei der neuen Runde, bei der ich leider nicht teilnehmen kann!

[B@W] Abominus
10.11.05, 23:43
Mir hat es auch Spaß gemacht, und darum geht es ja.

Der Russe liegt am Boden, die Alliierten dürften sich in Spanien festsetzen und somit wäre der Flaschenhals immer ein Problem für beide Seiten.

Wenn Peter ausfallen würde und wir keinen Ami hätten, wäre der Engländer auf kurz oder lang geliefert.

phob
11.11.05, 09:01
Sorry da hab ich dann doch voll alles verpasst...

Hatte gestern Abend auch verstärkte Probleme mit PC :-(

Jaycee
11.11.05, 15:45
Gut, dann dürfen wir ja jetzt auf dem Verlierer rumtrampeln... :rolleyes: :tongue: :^^:

Jorrig
11.11.05, 19:39
Naja, ich fands mäßig spannend, im Prinzip hab ich ein KI-China überrannt, ein paar Techs getauscht und ein paar Seegefechte gegen die USA/GB verloren. Ich werde jedenfalls so schnell kein MP mehr starten, dafür läuft es auch einfach zu instabil.
Trotzdem Danke an alle, die mitgemacht haben, war ne interessante Erfahrung!

DBM
11.11.05, 20:12
wieso lief es instabil?

Peter der Große
11.11.05, 21:45
Wie das halt bei MP-Spielen so ist: mitunter fliegt einer und man muss neu starten. In diesem MP kam es etwas öfter vor, als in anderen, aber nicht übermäßig viel. Zumindest für meine Begriffe.

Die China-Ki ist tatsächlich keine Herausforderung, da habt Ihr recht, Jorrig. Aber Ihr wart auch sofort im Krieg und das hätte -wenn der Russe nicht sofort angegriffen worden wäre- ein richtiger Spass werden können. ;)
Aber ist jetzt ja eh müßig. Als Ami oder Russe hättet Ihr sicherlich auch nicht mehr Spass gehabt, da sitzt man deutlich länger rum und manchmal ist das Spiel schon vorbei, bevor man richtig dabei ist. :)

[B@W] Abominus
13.11.05, 13:59
Nur nochmal zum Mitschreiben:

Meine Freundin will mich am Donnerstag zum Squash schleifen. Dafür benötige ich die Zusage, daß die Sache hier gestorben ist. Es würde schon reichen, wenn der Thread geschlossen wird, das wäre Aussage genug.

phob
13.11.05, 14:03
So ja ich denke das spiel ist zu ende, es war eine schöne Runde und wir hatten ein paar Regeln zu wenig wie ich finde aber fürs nächste mal :)

TheEvilForce
13.11.05, 14:25
Nun ich denke, viele Neulinge haben in dem MP ein paar Erfahrungen sammeln können... Da die Situation recht eindeutig ist, würde ich sagen, beenden wir hier mit einem Achsensieg... ;) Wobei ich in Sachen Russland und MP einiges gelernt haben...

Colonel Chris
13.11.05, 14:52
Wobei ich in Sachen Russland und MP einiges gelernt haben...

Auf daß die Kämpfe zwischen uns hoffentlich 4 Jahre dauern! :)

General_Samson
14.11.05, 00:04
na dann sag ich auch nochmal von mir ein danke an die leute! Hat spaß gemacht und schade das wa es jetz nich wirklich tu ende bringen können! Ich hasse meine neue internet situation!