PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gemeinsam spielen



Seiten : [1] 2 3 4 5 6

Tex_Murphy
15.04.18, 19:31
Werte Regenten,

Wir spielen furchtbar gern Koop Spiele ohne Leistungsdruck. Koop Spiele, bei denen der Spaß über dem Erfolg steht. Erfolg ist natürlich gewünscht, darf aber gern dem Spaß geopfert werden. Das Aber Wir haben keine festen Spielzeiten. Oder nicht konstant Lust auf bestimmte Spiele. Mal haben Wir Lust auf eine Runde Vermintide, einen Tag später auf Tiny Brains. Auch mal eine Runde Company Of Heroes, dann wieder Rayman. Oder SaceHulk. Oder PES. Hauptsache Koop.
Unsere Erfahrung mit Spielelobbys sind da eher durchwachsen; in Payday 2 hatten Wir recht gute Erfahrungen gemacht, bei Left 4 Dead dagegen eher schlechte.

Sollte also jemand spontan Lust auf eine Koop Runde haben; Wir sind auf Steam als Boeser Watz unterwegs.

Ritter Kunz
15.04.18, 21:19
Wir haben Euch (sofern wir den richtigen Boeser Watz gefunden haben) eine Anfrage geschickt. Wir besitzen nicht alle Spiele die Ihr nennt, aber CoH2 spielen Wir z.B. sehr gern, auch sonst sind Wir zu vielerlei Schandtaten bereit, sofern das Töchterchen brav schläft und das holde Eheweib anderweitig zufrieden gestellt wurde :D

Tex_Murphy
16.04.18, 08:23
Ausgezeichnet, dann werden Wir heute abend Eure Anfrage annehmen. CoH2 haben Wir zwar noch so gut wie garnicht gespielt, aber wie Ihr sind auch Wir zu allerlei Schandtaten bereit!

Komischer Kunde
16.04.18, 10:05
Wir böten unserer kooperativen Dienste ebenfalls gerne feil, zumindest so lange es zu unserem Vorteil gereicht :D Eventuell gibt es das ein oder andere Spiel in unserer Bibliothek, mit welchem wir ein gemeinsames Spiel bewerkstelligen können.

Tex_Murphy
16.04.18, 12:34
Na prima! Je mehr, desto lustiger :D

Bronko40
18.04.18, 14:20
Werte Regenten,

Wir spielen furchtbar gern Koop Spiele ohne Leistungsdruck. Koop Spiele, bei denen der Spaß über dem Erfolg steht. Erfolg ist natürlich gewünscht, darf aber gern dem Spaß geopfert werden. Das Aber Wir haben keine festen Spielzeiten. Oder nicht konstant Lust auf bestimmte Spiele. Mal haben Wir Lust auf eine Runde Vermintide, einen Tag später auf Tiny Brains. Auch mal eine Runde Company Of Heroes, dann wieder Rayman. Oder SaceHulk. Oder PES. Hauptsache Koop.
Unsere Erfahrung mit Spielelobbys sind da eher durchwachsen; in Payday 2 hatten Wir recht gute Erfahrungen gemacht, bei Left 4 Dead dagegen eher schlechte.

Sollte also jemand spontan Lust auf eine Koop Runde haben; Wir sind auf Steam als Boeser Watz unterwegs.

Ja, die Spielnatur verbindet uns.

Falls ihr in einer Gruppe was spielen wollt und einen Termin habt schreibt es doch hier rein. Ich bin meist Samstag Nachmittags und Sonntag Nachmittag bis Abends in Spiellaune.

Vielleicht findet sich was...

Komischer Kunde
18.04.18, 15:47
Ich hoffe auch das mir die Zeit keinen Strich durch die Rechnung macht. Meine letzte MP Runde um HoI-4 liegt gefühlt auch bald anderthalb Jahre zurück. Tendentiell neige ich oft auch dazu Zeitfresserspiele zu spielen. So schleiche ich manchmal Tage lang auf einem DayZ Server herum, um dann doch bei der nächsten Unüberlegtheit hinterrücks abgeknallt zu werden ^^

Das Wildlands von Tom Clancy ginge ja in eine ähnliche Richtung und liegt in meiner Steam-Einkaufsliste rum. Aufgrund des genannten Zeitmangels habe ich es mir aber noch nicht zugelegt.

Tex_Murphy
18.04.18, 19:26
Was sehr schade ist, gerade, wo es am Wochenende im Angebot war, wo Wir zugeschlagen haben. Nun, wenn Wir in Spielelaune sind, setzen Wir immer Unseren Status auf "Möchte spielen", und sind dann ansprechbar. Ausserdem werden Wir Uns erlauben, befreundete Regenten in Zukunft direkt in Steam anzusprechen, sofern diese online und nicht anderweitig beschäftigt sind.
Bie dem aktuellen Wetter wird es für uns zwar eher schwierig, am Wochenende online zu sein, aber spontan ist alles möglich.

spiegelfechter
19.04.18, 21:08
Sobald wir Mal wieder mit stabilen Internet bei Steam reinkommen. Werden wir euch auch mal adden. Also vermutlich nächstest WE

Tex_Murphy
23.04.18, 14:28
Wir haben am Wochenende auf gamesplanet noch schnell "The Division" für 11,99€ abgestaubt und würden am Freitagabend gerne spielen. jemand Interesse?
Alternativ: Satellite Reign (gabs ja vor Kurzem umsonst)? Vielleicht findet sich auch eine Anfängergruppe für Company of Heroes 2, da haben Wir nämlich noch keine Ahnung von.
Man könnte ja auch eine Koop-Gruppe auf Steam erstellen, wo Spieltermine eingetragen werden können.

AG_Wittmann
24.04.18, 17:17
Satellite Reign ist brutal schwer, wenn man ohne große Gewalt durchspielen will, fast schon wie Commandos 1 & 2.

Komischer Kunde
24.04.18, 18:41
Außer CoH2 habe ich noch keinen der 3 genannten Titel. Ich meine, dass es im Supermarkt "The Division" für'n Zehner gäbe. Eventuell schaffe ich es morgen da mal vorbeizukacheln.

Generell hätte ich Freitagabend Zeit und durchaus Bock was zu daddeln.

Henry Every
24.04.18, 20:57
Wir haben am Wochenende auf gamesplanet noch schnell "The Division" für 11,99€ abgestaubt und würden am Freitagabend gerne spielen. jemand Interesse?
Alternativ: Satellite Reign (gabs ja vor Kurzem umsonst)? Vielleicht findet sich auch eine Anfängergruppe für Company of Heroes 2, da haben Wir nämlich noch keine Ahnung von.
Man könnte ja auch eine Koop-Gruppe auf Steam erstellen, wo Spieltermine eingetragen werden können.

habe gut 700+ Stunden in COH2
für eine Runde bin ich gerne bereit, bin aber kein Anfänger.

Ritter Kunz
24.04.18, 21:44
Wir wären bei CoH2 auf jeden Fall dabei. Koop gegen die KI macht eigentlich immer Laune, und auch PvP, sofern sich gleichwertige Teams finden lassen.
Sattelite Reign haben Wir auch eingesackt, aber noch nicht reingeschaut, also null Plan vom von Spiel, Ziel und Spaßfaktor. Jedenfalls ist der Freitag Abend schon mal reserviert ;)

Tex_Murphy
25.04.18, 07:55
Wenn Ihr kein Problem habt, einen Anfänger mitzuschleppen, könnten wir gerne CoH2 spielen.

Komischer Kunde
25.04.18, 10:07
Ich habe zwar CoH2 im SP gespielt, aber keine MP Erfahrung. Zudem klicke ich für gewöhnlich mit der Maus durch die Gegend und nutze selten bis nie Tastatur-Kürzel :rolleyes: Meine Skills dürften demnach ebenso denen eines Anfängers entsprechen. Zumal meine SP-Kampagne schon lange zurück liegt. Etwas Skirmish Erfahrung habe ich dennoch kürzlich abgegriffen.

Ritter Kunz
25.04.18, 10:50
Wir sind nicht gerade Anfänger, aber Tastaturkürzel benutzen Wir auch nicht. ;) Unsere letzte Partie liegt ebenfalls etwas zurück, und auch wenn Wir schonmal MP gespielt haben, gefällt es Uns besser, gemütlich gegen die KI eine Bunkerlinie zu errichten und zuzusehen, wie sich der Gegner daran abarbeitet :D

Henry Every
25.04.18, 13:01
wenn ihr die Tastenkürzel auf Grid-keys umstellt sind die recht intuitiv, befinden sich alle auf der linken Seite des Keyboards "WASD"
man fängt klein an, z.b. die abilitys der Einheiten zu nutzen wie Granaten, die wohl die gängigsten sind.
probierts mal, es macht den singleplayer auch sehr viel einfacher.

Steamgruppe schon gegründet?

Komischer Kunde
25.04.18, 14:40
Grid-Keys?! Ich hab links von WASD nur Tab, Caps-Lock, Umschalt und Steuerung... :o

Tex_Murphy
25.04.18, 15:12
Ooooha.... Wir sehen schon, Wir müssen bis Freitag etwas üben. Wir haben in CoH2 bisher nur das Tutorial gespielt, noch nicht einmal die erste Kampagnenmission...:o
Na, zumindest werden Wir es heute abend installieren. Ist doch auch schon mal was...:D

Henry Every
25.04.18, 16:08
Grid-Keys?! Ich hab links von WASD nur Tab, Caps-Lock, Umschalt und Steuerung... :o

in COH2 gibt es keine Tastaturbelegung sondern nur zwei Tasten-Schablonen. Grid-keys ist nicht die Standardbelegung, im Grunde will ich nur darauf aufmerksam machen, das es existiert :cool:

ich meinte auch nicht links von WASD Tasten sondern im Bereich von WASD, linke Tastatur hälfte halt, sämtliche Befehle können also mit der Linken Hand gegeben werden ohne sie groß zu bewegen.


Ooooha.... Wir sehen schon, Wir müssen bis Freitag etwas üben. Wir haben in CoH2 bisher nur das Tutorial gespielt, noch nicht einmal die erste Kampagnenmission...:o
Na, zumindest werden Wir es heute abend installieren. Ist doch auch schon mal was...:D

kampagne ist ganz nett, die USA Kampagne in der Erweiterung finde ich persönlich besser.

Tex_Murphy
25.04.18, 18:28
https://steamcommunity.com/groups/SIKoop

Und wer es noch nicht probiert hat - Payday 2 kann bis zum Wochenende auf Steam kostenlos gespielt werden, und kostet in dieser Zeit gerade mal 5 Euro.

Komischer Kunde
26.04.18, 08:22
@CoH2
Werter Henry Every,
vielen Dank für den Hinweis, ich werde mich mal mit dem Grid-Layout beschäftigen. Womöglich ist das ja doch eine erhebliche Erleichterung.

@Payday2
Ich habe das mal völlig umsonst geschossen und fand auch, dass nach durchspielen der ersten Trainingsmission ich schon keine Lust mehr auf das Spiel hatte ^^ Im Zweifel werde ich das Dingen wieder installieren.

@The Division
Mein Supermarkt hatte das Spiel leider nur für 15 € im Angebot. Der Grund warum ich mir das Spiel bislang wohl nicht zugelegt hatte, war wohl Ubisofts Uplay. Seit gestern bin ich über meinen Schatten gesprungen und kann dann auch gleich mal einen aktuelleren Silent Hunter organisieren.

preusse
26.04.18, 08:42
Werden uns der Gruppe auch mal demnächst anschließen.:)

Schade, dass dieses Spiel nicht mehrspielertauglich ist. https://store.steampowered.com/app/564050/Bud_Spencer__Terence_Hill__Slaps_And_Beans/ Würde perfekt zum Gruppenprofilfoto passen!:D

Bronko40
26.04.18, 14:30
Payday 2 hätte ich auch im Angebot und bestimmt 4 Jahre nicht mehr gespielt. Ansonsten spiele ich noch Mount and Blade, Squad und im kommenden Monat Post Scriptum.

Tex_Murphy
26.04.18, 16:11
@The Division
Mein Supermarkt hatte das Spiel leider nur für 15 € im Angebot. Der Grund warum ich mir das Spiel bislang wohl nicht zugelegt hatte, war wohl Ubisofts Uplay. Seit gestern bin ich über meinen Schatten gesprungen
Da wäre es natürlich schön, wenn wir das Spiel mit einer Art Stamm-Team durchspielen könnten.

Henry Every
27.04.18, 23:54
böser watz, sorry hab net registriert das jemand im chat war :/

Tex_Murphy
28.04.18, 08:51
Kein Problem, das hatten wir uns schon gedacht. Wenn man tief im Geschehen steckt, kriegt man sowas ja garnicht mit.
Dennoch war unsere Sitztung gestertn abend von Erfolg gekrönt, unter tatkräftiger Anleitung des werten Ritter Kunz (das ist inzwischen ganz schön komnpliziert, Forumsname, Steamname und Realname immer richtig zuzuordnen, Wir werden Uns da wohl mal eine Liste machen müssen:D) gelangen zwei Siege. Gut, der Gegner war nicht allzustark, aber immerhin haben Wir etwas vonm der Spielmechanik begriffen.
Jetzt heisst es für Uns: üben, üben üben...

Hjalfnar
28.04.18, 10:19
Wir fragen auch mal um Beitritt an, eventuell möchte man ja mal was gemeinsam spielen, wie CoH2. Übrigens, man kann Nutzern bei Steam zusätzliche Spitznamen verpassen. Und die findet man auch über die Suchfunktion der Freundesliste dann.

Tex_Murphy
28.04.18, 10:53
Das Praktische an einer solche Gruppe ist ja, dass auch spontan Koop-Funktionen ausprobiert werden können. Gestern hatten Wir z.B. noch kurz Magicka zur Sprache gebracht. VBielleicht möchte man auch einfach nur die Koop-Funktion eines Spiels testen, wie z.B. bei Space Hulk. Man sieht ja, welche Leute aus der Freundesliste welche Spiele besitzen.
Danke für den Tipp mit den Spitznamen, das ist echt hilfreich!

Tex_Murphy
02.05.18, 12:46
Nochmal Freitagabendzocken? Ich muss zwar meine Tochter vom Inlinertraining abholen und werde wohl vor 20 Uhr nicht online sein, aber dann hätte ich Zeit. Wie immer offen für nahezu alle Spiele.

Ritter Kunz
02.05.18, 16:16
Möglichweise können Wir am Freitag dazu stoßen, aber auch erst spät, denn unser alter Herr hat zum Grillen eingeladen. Da unsere kleine Tochter aber irgendwann ins Bett muss, wird es sicher nicht ewig dauern. Versprechen können Wir aber nichts.

Henry Every
02.05.18, 17:05
werd wieder im chat sein, von den genannten spielen hab ich auch nur coh2 :/

Tex_Murphy
03.05.18, 07:55
Muss leider für Freitag absagen, ich hatte vergessen, dass ich schon anderweitig zum Wildlands-Zocken verabredet bin. Sollte allerdings da etwas dazwischenkommen, bin ich dabei. CoH2 macht so viel Spaß....

Komischer Kunde
03.05.18, 08:39
Nun gegenenfalls stünde ich auch Freitagabend zur Verfügung, allerdings habe ich gerade wieder blutgeleckt und Freude daran gefunden in DayZ zu verrecken.

Sacharia
03.05.18, 10:19
Wir werden uns der Steamgruppe auch mal anschließen. Da wir stark darüber nachdenken mit Post Scriptum mal wieder in den Gefechtssimulationsbereich reinzuschauen.

Bronko40
03.05.18, 15:10
Wir werden uns der Steamgruppe auch mal anschließen. Da wir stark darüber nachdenken mit Post Scriptum mal wieder in den Gefechtssimulationsbereich reinzuschauen.

Da man eigene Squads aufmachen wird das für den Koop gegen echte Spieler nicht schlecht sein. Hier gibts auch eine gute Rollenverteilung.

Und falls man nur 3 Leute zusammen kriegt kann man auch einen Panzer zusammen besetzen.

Ritter Kunz
09.05.18, 11:11
Falls jemand an einer Runde CoH2 Interesse hat (oder an etwas anderem aus Unserer Steam-Bibliothek), und es zeitlich passt, könnten Wir Uns den heutigen Abend freihalten, so ab 20.30 Uhr :)

Komischer Kunde
09.05.18, 13:27
Eventuell schließe ich mich an, sofern ich mich beim grillen und danach nicht abschieße ^^

Tex_Murphy
09.05.18, 13:54
Sollte unsere Wildlands-Runde heute nicht stattfinden, bin ich wahrscheinlich auch dabei.

Ritter Kunz
09.05.18, 14:32
Also haben wir hier 2x ein eindeutiges "vielleicht" :D

Nun gut, Wir werden gegen 20.30 Uhr mal online schauen, und falls niemand spielen wollen sollte, werden Wir den Abend wohl mit der Familie verbringen :)

Ritter Kunz
10.05.18, 22:08
Wir werden es morgen Abend nochmals versuchen, und schauen, wer so online ist :)

Tex_Murphy
11.05.18, 09:28
Wir sind heute auf Betriebsausflug und werden erst nach Mitternacht wieder zu Hause eintreffen, daher sind Wir leider raus.:(

Bronko40
16.05.18, 17:25
Hat jemand Interesse auf eine Runde Payday 2? Z.b. heute Abend?!

Ritter Kunz
16.05.18, 19:20
Wir besitzen das Spiel leider nicht, wären aber bei einem anderen Spiel, welches Wir in der Bibliothek haben, durchaus dabei.

Ritter Kunz
24.05.18, 16:42
Wir können, falls Interesse besteht, den heutigen Abend als Termin für gemeinsames Spiel anbieten. Ein weiterer Titel, den Wir länger nicht bespielt haben, der aber wieder in Unseren Fokus gerückt ist, wäre StarCraft II, welches auch mit einem breiten Koop-Angebot aufwarten kann.

Tex_Murphy
24.05.18, 16:52
Werter Ritter Kunz,

Ihr sucht Euch aber auch immer die Termine aus, wenn Wir keine Zeit haben (gut, mag auch daran liegen, dass Wir im Moment kaum Zeit haben). Morgen haben Wir Grill- und Elternkennenlernabend mit der Schulklasse Unserer jüngeren Tochter, so Gott will wird es gewittern und die ganze Sache zeitig beenden, wenn es dann noch nicht zu spät ist, könnten Wir Euch diesen Abend anbieten. StarCraft II besitzen Wir, auch die erste Erweiterung, Heart Of The Storm.
Wie würde es denn ggf. Samstagabend bei Euch aussehen?

Außerdem möchten Wir diese Gelegenheit nutzen und Mitspieler für "Tom Clancy's The Division" suchen. Wir haben bisher nur die erste Minimission erledigt, das hat etwa 10 Minuten gedauert, und wären bereit, mit entsprechenden Mitspielern das Spiel von vorne zu beginnen.

clone
24.05.18, 16:56
Wir besitzen ebenfalls SC II (+entsprechende Erweiterungen).

Was wollt ihr denn Spielen? Koop ? Dann braucht ihr ja nur einen Mitspieler :D Und theoretisch kann das sogar jeder Spielen, auch ohne Starcraft II LotV gekauft zu haben, denn Koop ist bis level 5 für alle frei zugänglich in der kostenlosen Arcade Version.
Ebenso benötigen Mitspieler auch nur die kostenlose Arcade Version, wenn ihr... nunja Arcade Games spielen wollt.

Ritter Kunz
24.05.18, 17:00
Wir sind zu allem bereit, was StarCraft angeht. Mit mehr als 2 Spielern böten sich dann verschiedene Arcade Modi an, oder auch der Versuch im 3v3 oder 4v4 anzutreten. Alternativ auch ein Mini-Turnier unter den Beteiligten :D Letzteres macht jedoch nur bei nicht zu verschiedenen Spielstärken Sinn. Wir für Unseren Teil sind vor ein paar Tagen in den 5 Platzierungsmatches der Ladder ordentlich vermöbelt worden :D

@Tex_Murphy: Wegen Samstag werden Wir zuhause den Kalender konsultieren müssen, im Hinterkopf deutet sich jedoch an, dass da irgendwas war, worauf wir gerade nicht kommen :schande:

Ritter Kunz
24.05.18, 18:20
Unsere Vermutung war korrekt, am Samstag ist die Hochzeit einer Freundin der Regentin :D

Für alle die Uns im battle.net hinzufügen wollen: Unser Battletag lautet Hoessi#2327

(Man möge Uns den Doppelpost verzeihen :o )

clone
24.05.18, 18:24
Wenn ihr möchtet, dass euch jemand added, müsst ihr wohl auch noch den Namen zur Nummer sagen. Z.B. clone#21547

Tex_Murphy
25.05.18, 10:42
Unsere Vermutung war korrekt, am Samstag ist die Hochzeit einer Freundin der Regentin :D

Nicht weiter wild, Wir hatten ohnehin vergessen, dass am Samstag das CL-Final steigt. Viel Spaß wünschen Wir auf der Hochzeit.:D

Komischer Kunde
25.05.18, 11:35
Werter Tex, unser Angebot bzgl. "The Division" steht. Unsere Vorkenntnis dürfte weitestgehend gleich sein.

@All
Leider bin ich die kommenden 2 Wochen auf Reise und könnte bestenfalls mal remote auf meinen Rechner zugreifen.

Bronko40
25.05.18, 12:13
Habe grade das kostenlose Spiel "Defiance" im Steam gefunden. Scheint eine Art Koop-Kampagne zu haben...

EDIT: Das habe ich sogar in der Bibliothek, aber noch nie angefasst.

Tex_Murphy
25.05.18, 13:04
Werter Komischer Kunde,

verzeiht, das Angebot hatten Wir schon wieder vergessen. Bitte gebt Bescheid, sobald Eure Reise beendet ist, auf dass wir einen Termin vereinbaren können.

Jorrig
29.05.18, 14:29
verzeiht, das Angebot hatten Wir schon wieder vergessen.

Wenn ich mich nicht irre, war es einen Tag alt. Soo alt seid Ihr doch noch gar nicht, oder?
Ich lese mal still mit und warte auf ein passendes Angebot, bei dem ich mir Zeit freiräumen könnte...

Tex_Murphy
29.05.18, 18:01
Werter Jorrig, das Angebot des Komischen Kunden war schon deutlich älter, er hat Uns lediglich noch einmal daran erinnert. Und was heisst das überhaupt, ihr wartet auf ein passendes Angebot? Wie wäre es denn, selbst ein solches Angebot ins Leben zu rufen?

Komischer Kunde
30.05.18, 08:28
Genau, Angebot schafft Nachfrage! :-)

Jorrig
30.05.18, 08:35
Ich spiele lieber Strategiespiele wie Civ6, Endless Legend/Space oder eben die Paradox-Spiele. Wie wäre es mit einem Stellaris-MP?
Problem ist viel mehr die Zeit. Bei dem Wetter momentan ist es schwierig zu rechtfertigen, dass man gerade 3-4 Stunden vor dem Rechner sitzen will.

Tex_Murphy
30.05.18, 08:45
Das Problem bei diesen Spielen ist tatsächlich die Zeit. Während man eine Runde CoH2 mal eben schnell nebenher spielen kann und es auch mal für eine Stunde lohnt, sieht das bei den von Euch genannten Spielen doch gleich ganz anders aus. Das lässt sich schon fast garnicht anders bewerkstelligen, als mit einem festen regelmässigen Termin, und Wir stellen im Moment sehr schmerzhaft fest, dass das bei uns absolut unmöglich ist. Gerade hatten Wir Uns darauf gefreut, am Freitag endlich - zum zweiten Mal in 4 Wochen - mal Zeit für eine Partie CoH2 mit dem werten Ritter Kunz zu haben, da rief gestern Unser Schwiegervater an, er möchte uns am Freitag anlässlich seines 70. Geburtstages zum Essen einladen. Hätte uns ja auch einfach per Lieferdienst eine Pizza bestellen können....

Ritter Kunz
30.05.18, 08:57
Macht Euch keine Sorgen, werter Tex_Murphy, Uns geht es genau so. Wir hätten am Freitag so oder so keine Zeit gehabt, da Wir an dem Tag zu einem Familientreffen aufbrechen, welches das ganze WE dauert.
Aber prinzipiell gern einmal wieder :D
Von den Paradox-Titel käme für Uns sowieso nur HoI 3 in Frage, denn den Rest besitzen Wir entweder nicht, oder Wir sind abgrundtief schlecht. :D Aber wie schon bemerkt wurde, wäre das ein extremer Zeitfresser...

Jorrig
30.05.18, 09:10
Wir hätten noch Offworld Trading Company als kurzweiliges Spiel oder, äh, Anno 1404. :) Vielleicht versteht Ihr nun, warum ich erstmal abwarten wollte? Für sowas habe ich die falschen Spiele. Bald gibt es "Terraforming Mars" auf Steam, das wäre dann vielleicht etwas.

Edit: Werde mir nun Supreme Commander Gold zulegen. Wäre das was? Geht sogar im Coop, habe ich gelesen.

KIWI
30.05.18, 20:21
Ohhuuhhh.. Zusammenspielen. Wir sind daran ganz schlecht, haben aber Payday2, Verdun, Star Wars Battlefront und... oh, mehr nicht. Wir würden gerne mal wieder spielen.
Achja, und ganz neu Twilight Struggle.

Sacharia
03.06.18, 17:58
Bei The Division wären wir dabei. Wir sind damit nie so richtig warm geworden aber vielleicht springt ja der Funke über. Ich schlage Mittwoch 20 Uhr vor. Können uns ja auf dem Si TS treffen.

Komischer Kunde
04.06.18, 12:45
Bei The Division wären wir dabei. Wir sind damit nie so richtig warm geworden aber vielleicht springt ja der Funke über. Ich schlage Mittwoch 20 Uhr vor. Können uns ja auf dem Si TS treffen.

Mit Mittwoch 20:00 könnte ich mich arrangieren.

Sacharia
04.06.18, 15:29
Sehr gut dann haben wir ein Date.
Mag noch jemand mitkommen ? Oder haben wir den ganzen Ruhm für uns alleine ?

Tex_Murphy
04.06.18, 15:50
'ne gute Stunde wären Wir auch dabei, wenn das den Herren nicht zu kurz ist. Vielleicht noch ein paar Infos zum Si-TS, bitte?

Sacharia
04.06.18, 19:42
Wie wir immer zu sagen pflegen: Lieber eine Stunde Tex_Murphy als gar keine Stunde Tex_Murphy.

Und zum SI TS gibt es zu sagen. Es ist der beste TS. Das sagen viele Leute, wichtige Leute. Einen besseren TS werdet ihr nicht finden. Das ist wahr.

Achja hier die Login Daten:
ts.arhain.de
Pw.: Spaceballs (glauben wir zumindest)

Edit: Also unsere tapfere Agentin steht im Camp bereit nachdem wir Manhatten gesichert haben. Sind Stufe 3 und total motiviert.

Tex_Murphy
06.06.18, 07:39
Ausgezeichnet. Und falls sich noch jemand ganz spontan anschliessen möchte: Zur Zeit gibts "The Division" auf Steam für 9,99€.

Komischer Kunde
06.06.18, 08:19
Edit: Also unsere tapfere Agentin steht im Camp bereit nachdem wir Manhatten gesichert haben. Sind Stufe 3 und total motiviert.

Also wir wissen nicht wo wir stehen und ob wir Männlein oder Weiblein sind. Also Sacharia gehet voran, wir bilden die Nachhut...

Sacharia
06.06.18, 09:05
Na das mit dem Geschlecht werden wir heut Abend recht schnell feststellen.

Haben gestern ein wenig mit unserem anderen Char gespielt. Wissen jetzt wieder warum wir das damals recht schnell beiseite gelegt haben.
Mit Random Gruppen sind selbst normale Gefechte eine Herausforderung für uns. (lvl 12)

Aber schauen wir mal was die SI Division heut Abend erreicht.

Im Übrigen hat UBI schon den Nachfolger angekündigt. The Division 2 soll nächstes Jahr März/April erscheinen.

Tex_Murphy
06.06.18, 14:21
uns. (lvl 12)
Auwei.... ein Veteran. Wir müssen Uns heute abend erst mal die Steuerung wieder ins Gedächtnis rufen. So gegen 19:30 werden Wir versuchen, TS einzurichten, sollten Wir bis 20 Uhr noch nicht online sein, hats wohl etwas länger gedauert:D

Kleine Frage am Rande - normalerweise nutzen Wir beim Gemeinsamspielen den Steam Chat als Kommunikationsmittel, hat UBI etwas ähnliches?

Sacharia
06.06.18, 14:24
Naja es gibt den UBI Club, da gibt es wohl auch eine Chat Funktion. Haben wir aber noch nicht genutzt.
Dort findet Ihr mich als Biernotstand

InGame gibt es auch einen Chat, weiß aber nicht inwieweit der Instanziert ist.

Wir können uns ja gern auf Steam austauschen. Ihr findet mich als Renwulf.

Komischer Kunde
06.06.18, 16:50
Uns wurde noch nicht nahegelegt, wie der STEAM-Chat zu nutzen wäre. Leidiglich TS und dessen Vorgänger sind uns vertraut.

TS wird installiert, der Server wie oben genannt ausgewählt und sich selbst ein Name vergeben. Das funzt eigentlich ganz gut.

Sacharia
07.06.18, 09:32
Hat gestern Spaß gemacht.

The Division scheint in der Gruppe wirklich besser zu funktionieren als wenn man allein oder mit Randoms spielt.
Wir können den Mittwoch gern festhalten, von mir aus auch öfter. Wie ihr mögt.

Komischer Kunde
07.06.18, 11:16
Mit der Meinung gehe ich einher. Wir sollten den Mittwoch dafür generell festzurren und mal schauen, ob es später sinnvoll sein kann einen zweiten Termin zusätzlich in der Woche zu finden.

Tex_Murphy
07.06.18, 11:36
Ich bin dabei. Auch wenn ich gestern nicht viel mit Euch spielen konnte, hat es doch Spaß gemacht. ustig und ungezwungen, so gefällt es mir!:prost:
Und vielleicht findet sich ja sogar noch ein vierter Mitspieler? Vier ist das Maximum, richtig?

Sacharia
07.06.18, 14:23
Soweit wir wissen ist 4 die maximal Zahl einer Gruppe.

Man kann ja aber auch 2 oder 3 oder 10 Gruppen machen. Quasi eine SI Armee.
Dann dürfte NY innerhalb von 2 Tagen befriedet sein :-)

Tex_Murphy
07.06.18, 15:07
Quasi eine SI Armee.
https://data.motor-talk.de/data/galleries/0/188/5787/45755712/200px-homer-simpson-sabber-8557815935708500597.png

Tex_Murphy
14.06.18, 21:02
Den Season Pass für "The Division" gibt es immer wieder mal (auch aktuell) für 8€. Hat den schon jemand? Lohnt sich das?

Ritter Kunz
15.06.18, 09:13
Zum Season Pass können Wir nichts sagen, allerdings haben Wir heute und morgen Abend sturmfreie Bude und könnten somit eine Spielerunde anbieten, mit den bereits weiter vorn von Uns erwähnten Titeln.

Komischer Kunde
15.06.18, 09:34
Zwecks gemeinsam spielen, war ich etwas voreilig und habe mich zu 20 Uhr zum Fussballschauen und Biertrinken verabredet. Sollte sich das ganze wider erwarten zerschlagen -was ich kaum glaube, denn ich bin jetzt schon durstig- würde ich gerne Bier trinken, sobald gemeinsam gespielt wird...

Sacharia
15.06.18, 12:57
Der Season Pass lohnt sich für mich nicht. Im Frühjahr nächstes Jahr erscheint Division 2, denke nicht das ich bis dahin Bedarf für die DLCs von Division 1 habe.

Sacharia
20.06.18, 10:00
Heut Abend wieder The Division ?

Also ich bin verfügbar.

Bronko40
25.06.18, 13:15
Wie siehts denn hier mit GTA V aus?

spiegelfechter
25.06.18, 13:43
Wir haben das nur auf Konsole

Tex_Murphy
26.06.18, 14:57
Morgen wieder Division? Oder ist Fußball mit Grillen angesagt?

Templer
26.06.18, 18:06
Werte Regenten,

Wir spielen furchtbar gern Koop Spiele ohne Leistungsdruck. Koop Spiele, bei denen der Spaß über dem Erfolg steht. Erfolg ist natürlich gewünscht, darf aber gern dem Spaß geopfert werden. Das Aber Wir haben keine festen Spielzeiten. Oder nicht konstant Lust auf bestimmte Spiele. Mal haben Wir Lust auf eine Runde Vermintide, einen Tag später auf Tiny Brains. Auch mal eine Runde Company Of Heroes, dann wieder Rayman. Oder SaceHulk. Oder PES. Hauptsache Koop.
Unsere Erfahrung mit Spielelobbys sind da eher durchwachsen; in Payday 2 hatten Wir recht gute Erfahrungen gemacht, bei Left 4 Dead dagegen eher schlechte.

Sollte also jemand spontan Lust auf eine Koop Runde haben; Wir sind auf Steam als Boeser Watz unterwegs.
Geschätzter Tex_Murphy,

wie sieht's den hiermit (https://il2sturmovik.com/) aus?
Stalingrad und Moscow sind übrigens gerade im Sommer-Sale 50% reduziert!

Wenn Ihr Hilfe, Unterstützung, Mitspieler braucht, gerne: StG 2 "Immelmann" (https://www.stg2immelmann.de/geschwader/max-immelmann/)

Sacharia
27.06.18, 09:55
Also wir sind heute Abend für The Division verfügbar. Schauen wir mal ob der Rechner vom komischen Kunden wieder mitmachen will.

Sacharia
28.06.18, 10:36
Der werte Tex und ich haben gestern die Idee gehabt doch mal Path of Exile zu spielen. Ist ja ein Kostenfreier Diablo Clone welcher sich in den letzten Jahren durchaus gut entwickelt hat. Ist halt durch seine einfache Steuerung recht schnell zu begreifen Nerds können sich da auch reinsteigern wenn sie es wollen. Das Skill und Equipmentsystem ist da wohl recht tiefgängig.

Gedacht ist PoE jetzt zunächst als Backup für den Mittwoch falls The Division nicht gespielt wird. Gern lönnen wir aber hier den Donnerstag oder Dienstag als festen Tag einrichten falls es noch mehr Interessenten / Mitspieler gibt.
Gibt es den hier Regenten welche das schon spielen ?

Orbaal
28.06.18, 13:49
Der werte Tex und ich haben gestern die Idee gehabt doch mal Path of Exile zu spielen. Ist ja ein Kostenfreier Diablo Clone welcher sich in den letzten Jahren durchaus gut entwickelt hat. Ist halt durch seine einfache Steuerung recht schnell zu begreifen Nerds können sich da auch reinsteigern wenn sie es wollen. Das Skill und Equipmentsystem ist da wohl recht tiefgängig.

Gedacht ist PoE jetzt zunächst als Backup für den Mittwoch falls The Division nicht gespielt wird. Gern lönnen wir aber hier den Donnerstag oder Dienstag als festen Tag einrichten falls es noch mehr Interessenten / Mitspieler gibt.
Gibt es den hier Regenten welche das schon spielen ?


Viel Spass mit PoE :)


Das Spiel IST sehr viel komplexer als D3 und als Neuling sollte man erwarten, dass man die ersten Charaktere gnadenlos an die Wand fährt ^^
Eine gewisse Frusttoleranz ist daher angebracht.
Ich würde ebenso empfehlen in der aktuellen Incursion League zu spielen. Auch wenn die am Anfang gerade für Neulinge recht schwer sind, bekommt man da eben auch zumindest theoretisch richtig gutes Zeugs.

Sollten Fragen anfallen (mit was starten, was ist gut usw usf) oder Startergear gebraucht wird, kann ich gerne aushelfen.
Inzwischen habe ich über 4k Stunden Spielzeit in PoE versenkt und lerne immer noch neues dazu :D

Tex_Murphy
28.06.18, 20:45
wie sieht's den hiermit (https://il2sturmovik.com/) aus?
Stalingrad und Moscow sind übrigens gerade im Sommer-Sale 50% reduziert!

Werter Templer,
prinzipiell eine gute Idee, aber nicht Unser Genre. Wir besitzen zwar IL Sturmovik 46 (haben Wir vor etlichen Jahren mal auf dem Grabbeltisch erstanden), hatten aber nie den Nerv, Uns da hineinzuarbeiten. Die Vorstellung, mit einem Flügelmann iun den Kampf zu ziehen hat durchaus seine Reize, dafür aber hatten Wir X-Wing vs TIE Fighter.

Tex_Murphy
04.07.18, 07:37
Wir melden Uns für heute und nächste Woche urlaubsbedingt ab. Zwar fahren wir erst Freitagmorgen, aber da ausserdem die beste Ehefrau von allen morgen Geburtstag hat, müssen Wir heute abend noch Diverses vorbereiten. Und nächste Woche sitzen Wir dann hoffentlich bei Poffertjes und Kibbeling am Strand.

Sacharia
04.07.18, 09:22
Danke für die Info werter Tex und viel Spaß mit eurer Frau und im Urlaub, wir sind dann ab 13.07 bis 29.07 zur Erholung an der Ostsee.

Komischer Kunde
04.07.18, 20:07
Ah okay, deswegen keiner im TS. Bin soeben fertig mit Hecke schneiden... uff... kack Grünzeug :D

Sacharia
05.07.18, 09:22
Glückwunsch zum erfolgreichen Heckenschnitt, mit euch hatte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet wäre sonst ins TS gekommen.

Ich schlage übrigens auch Naval Action als Gemeinsames Spiel vor, hab da mal wieder Lust drauf und es ist heute ja noch im Angebot bei Steam.
Für gemeinsame Seeschlachten zwischendurch ist es gut geeignet und man muss nicht immer alle Leute zusammenhaben da die Levelunterschiede gut kompensierbar sind.

Wurde den das Kühlungsproblem gelöst ?

Komischer Kunde
05.07.18, 16:52
Nein der Onkel hat sich da sauber herausgeseehofert und sich lieber mit Bierkonsum, Fussball und anderen eher noch lasterhaftigen Dingen beschäftigt.

Tex_Murphy
30.07.18, 19:19
Wie schauts denn am Mittwoch aus? Alles aus dem Urlaub zurück? Die Rechnerlüftung im Griff? Ich habe eben mal das Spiel gestartet, es gibt scheinbar kein neues großes Update. Naaaa?

Komischer Kunde
31.07.18, 09:24
Nun, werte Herren, die Kühlung ist leider völlig im Eimer. Die Raumtemperatur ist derzeit unangenehm hoch. Der Regent könnte, wenn es sich geziemen würde, unbekleidet Platz nehmen und Steam starten.

Nein, nein, wir würden schlicht die Grafikeinstellungen von Ultrahastenichtgesehen auf wischiwaschi stellen.

Allerdings ist der Hofstaat selbst noch verreist und kann den lokalen Zeremonien nicht beiwohnen. So dass wir lediglich den teilnehmenden Recken ledigleich Gruß und GL & HF aussprechen können.

Sacharia
31.07.18, 09:37
Also ich bin für Schandtaten bereit, werter TEX eventuell können wir ja dann POE spielen ?

Tex_Murphy
31.07.18, 09:52
Das können wir gern machen. Installiert ist es bereits, mit der Steuerung haben Wir Uns auch vertraut gemacht.

**edit** Nun müssen Wir doch leider absagen, Unsere Regierung hat spontan eine Einladung zur Sommerpooleinweihung mit Grillen angenommen. Argumente, die das Retten diverser digitaler Welten beinhalten, sind in solchen Fällen wirkungslos.

Sacharia
01.08.18, 20:25
Immer diese Frauen. Kein Sinn für die wichtigen Dinge.
Da aber mein Internetzugang heute auch streikt habt ihr euch richtig entschieden.

Pancina
08.08.18, 21:41
Immer diese Frauen. Kein Sinn für die wichtigen Dinge.

Da müssen Wir entschieden widersprechen. Wir waren letzte Woche durchaus anwesend, heute haben Wir es zumindest versucht.
Ihr habt da natürlich lieber Eure Internetverbindung als Fehlgrund vorgeschoben. :fecht:

Tex_Murphy
09.08.18, 07:40
heute haben Wir es zumindest versucht.
Warum habt Ihr denn nix gesagt? Wir haben schlicht und ergreifend nicht mehr daran gedacht, dass gestern Mittwoch und somit Spieleabend ist.:o

Pancina
09.08.18, 08:10
Würden Wir öffentlich zwar nicht zugeben, aber: Uns geht es jeden Mittwoch so.

Wir werden aber wohl sowieso erst ab Oktober wieder richtig spielen. Eventuell haben Wir Uns bis dahin auch den passenden PC besorgt, zu dem Sacharia Uns gestern noch freundlicherweise beraten hat (Danke nochmal dafür).

Sacharia
15.08.18, 13:36
Ist den heut Abend jemand willens mit mir zu spielen ?

Werde mal im TS abhängen und schauen ob mich jemand anlabert :-)

Tex_Murphy
15.08.18, 18:30
Wir heute abend leider wieder mal nicht. Die Familie geht vor, sorry.

Komischer Kunde
22.08.18, 12:32
Hello Party People,

ich melde mich aktiv vom Urlaub zurück. Was wird derzeit gespielt? Darf man sich ggfs. noch oder wieder einreihen? POE müsste noch erworben werden.

Gruß und vergleichbare Dinge
Eure Kundin äh... Euer Kunde.

Sacharia
22.08.18, 12:59
Willkommen zurück,

also POE haben wir noch nicht geschaft zu spielen. Hat irgendwie noch nicht gepasst.
Wenn der werte Tex mit am Start ist könnte man ja TheDivision weiter spielen.

Werde gegen 20 Uhr wieder im TS sein. Vielleicht findet sich ja was.

Tex_Murphy
22.08.18, 16:31
Ich bin dabei!:cool:

Pancina
29.08.18, 13:15
Ihr solltet auch bei solchen Gesprächen für moderne Mediennutzung plädieren!

Komischer Kunde
29.08.18, 13:59
Gut... wir... wenn... ich...
Vermutlich sollte dies heute Abend einfach nochmal thematisiert werden :cool: Auch diese Kirschblüten :D

Tex_Murphy
30.08.18, 09:45
Hier (https://mein-mmo.de/the-division-tipp-mehr-schaden/) ist ein interessanter Text zu Schadensverbesserungen in The Division. Mir war bisher nicht bewusst, dass es additive und multiplikative Schadensboni gibt. Das muss ich mir am Wochenende mal näher ansehen und mal meine Ausrüstung anpassen.
Ach, hatten wir nicht letzte Woche mal eine Meldung bekommen, dass wir unsere Krankenflügel ausbauen können? Hat das schon jemand gemacht?

@Pancina
Bei mmoga und cdkeys kostet The Division noch so etwa 12€. Naaaa?

spiegelfechter
30.08.18, 10:01
Aber "bald" kommt doch The Division 2 :o

Sacharia
30.08.18, 11:11
Ja The Division 1 würde ich jetzt auch nicht mehr kaufen.

Danke für den Link, werd ich mir mal anschauen. War ja gestern ein sehr spannendes durch die Gegend sterben :-)

Aber hat Spaß gemacht und das ist ja die Hauptsache

Pancina
30.08.18, 12:30
Der gute Text scheint ja ein mutiger Regent zu sein. Wir geben zu: Hatten schon überlegt, Uns das zuzulegen. Nachdem die Systemanforderungen überprüft wurden, hat man kurz geschmunzelt und sich anderen Dingen zugewandt.

Spiegelfechter, hättet ihr nicht vielleicht Interesse daran, die Herren hier zu unterstützen? Soweit Wir mitbekommen haben, könnten die noch einen 4. Retter der Welt gebrauchen.

Komischer Kunde
30.08.18, 13:19
So'n Quatsch, zumindest wenn die Gegner brav einzeln nacheinander kommen, werden diesen völlig überlegen im 3'er Kreuzfeuer niedergemäht. Die Situation ändert sich lediglich geringfügig, wenn ersteres außer Kraft gesetzt und der Gegner uns unverhohlen beginnt zu flankieren. ;-) :D

spiegelfechter
30.08.18, 13:50
Tatsächlich hätten wir Interesse, aber da der Nachfolger es sich bereits in den Startlöchern gemütlich macht, üben wir uns noch in Geduld. Zumal unser Pile of Shame so präsent wie eh und je ist. :/

Sacharia
30.08.18, 13:52
Man muss auch erwähnen das wir mit Level 11 die Hauptquest für Level 12 gemacht haben.
Das zeigt das wir eigentlich IMBA Roxor Killer sind. Der Gegner hat das ja am Ende auch eingesehen und ging lieber einkaufen als uns zu bekämpfen.

Soweit ich es sehe müssen wir erstmal anfangen uns zu spezialisieren. Wir brauchen einen Heiler (das würde ich machen), einen Tank (der muss viel Health haben) und eine Damage Dealer der entweder über Waffenschaden oder über hohen Electronics Wert und mit seinen Fähigkeiten (Geschütz, Granaten usw) den Gegner dahinraft.

Und werter Spiegelfechter, Ausreden, alles ausreden. Bis zum Release von Division 2 geht noch ein halbes Jahr ins Land bis dahin sind wir locker Endgame und zurück. Außerdem ist es total lustig mit uns "ich schwöre"

Tex_Murphy
30.08.18, 14:26
Und werter Spiegelfechter, Ausreden, alles ausreden. Bis zum Release von Division 2 geht noch ein halbes Jahr ins Land bis dahin sind wir locker Endgame und zurück. Außerdem ist es total lustig mit uns "ich schwöre"
Sehr richtig. Mit unserem derzeitigen Level sind wir auch noch nicht so weit fortgeschritten, dass ein Dazustosser nicht mehr mithalten kann. Und irgendjemand hat bei uns immer Spaß. Gestern hauptsächlich der Gegner, aber wie heisst es noch so schön: Wer zuletzt lacht, lacht am Besten!

Sacharia
05.09.18, 10:48
Wie schaut es heut Abend aus ? Ich stehe bereit.

Pancina
05.09.18, 11:03
Was ist denn heute das Ziel? Wieder das häufige dahingerafft werden?

In dem Fall raten Wir ja dazu, die PCs rechtzeitig zu starten. ;)

@spiegelfechter: Ihr könntet, sofern Eure Regentin Euch lässt, die Zeit vor der Geburt des Erben nutzen, um noch ein paar Runden mit den Herren hier zu spielen. Müsst Ihr dann aussteigen, so habt Ihr niemandem den Platz weggenommen und hoffentlich trotzdem etwas Freude gehabt. :)

Tex_Murphy
05.09.18, 11:26
Ich bin dabei! Das heutige Ziel dürfte darin bestehen, den nächsten Level zu erreichen und den Abend ohne einen einzigen Verlust zu überstehen.

Im Übrigen - falls jemand mal zwischendurch Lust auf eine Runde Warhammer Vermintide (der erste Teil) haben sollte, ich habe noch einen Key über. Hätte dafür vielleicht auch noch einen Mitspieler, der aber Schicht arbeitet und daher nicht immer zur Verfügung steht.

spiegelfechter
05.09.18, 13:35
Wir haben uns jetzt mal das Spiel gekauft - auch nach leichtem Druck durch unseren Vorgesetzten *hüstel*. Fehlt nur noch das Herunterladen

Sacharia
05.09.18, 14:22
Euer Vorgesetzter scheint eine nette Person zu sein.

Falls ihr mitmachen wollt wir treffen uns gegen 20 Uhr auf dem SI TS, Daten habt ihr ?

Ziele ?
Falls der werte Spiegelfechter mit einsteigt ist das Ziel ihn auf Lvl 12 zu bringen, falls nicht werden wir mit wenig sterben level 13 anstreben. Und den TechFlügel weiter ausbauen.

Tex_Murphy
05.09.18, 15:10
Wir haben uns jetzt mal das Spiel gekauft - auch nach leichtem Druck durch unseren Vorgesetzten *hüstel*. Fehlt nur noch das Herunterladen
https://i.imgflip.com/y29m7.jpg

Komischer Kunde
05.09.18, 17:27
Eine gute Nachricht! Es wird uns eine Ehre sein an Eurer Seite dahingerafft zu werden! :D

Tex_Murphy
05.09.18, 19:47
Vielleicht hätten Wir dem werten Spiegelfechter schon mal das Tutorial nahelegen sollen...:o

Pancina
05.09.18, 21:57
Nicht notwendig. Auch so konnte er bereits erfolgreich in alle Hauptthemen miteinbezogen werden.
Modebewusstsein ist ja auch levelunabhängig, daher freut es Uns ganz besonders, dass soweit alle mit den gefundenen Taschen und (Sport-)Schuhen zufrieden waren.
Hob die Moral doch ungemein.

spiegelfechter
06.09.18, 07:57
Wenn man(n) den Moloch NYC retten muss, dann auch bitte stylisch :cool:

Tex_Murphy
06.09.18, 09:11
Ich muss allerdings erwähnen, dass das Hemd in "lebhaften blau" doch eher von einem tristen dunklen blau ist und sich ein wenig mit dem Wollschal in indigo beisst.
Ausserdem passt es nicht zu meinen Wildlederstiefeln.:o

Ich hoffe, dass sie das in Teil 2 endlich in den Griff kriegen.

Tex_Murphy
12.09.18, 11:51
20 Uhr heute abend?

spiegelfechter
12.09.18, 12:54
Hört sich gut an, wenn mich mein Dienst lässt.

Sacharia
12.09.18, 19:05
Ja, ich bin auch da, mal sehen welche modischen Highlights das apokalyptische NewYork heute so bereit hält.

Komischer Kunde
12.09.18, 19:56
Nun, das SI TS streikt... :-/

spiegelfechter
12.09.18, 19:58
Es gäbe noch eine Ingame-Variante

Pancina
12.09.18, 20:15
Dann empfehlen Wir mal auf diesem Wege, dass es empfehlenswert sei, nicht zu häufig zu sterben.

@spiegelfechter: Wie geht es eigentlich Frau und Kind?

@Sacharia: Das Forum erwartet heute natürlich Bilder der heutigen Modenschau. Sonst kann man ja gar nicht mitreden.

Sacharia
13.09.18, 09:41
Ohh das mit den Bildern haben wir erst gesehen nachdem das Werk getan war.

Mal schauen ob wir beim nächsten mal einen Fotografen mitnehmen können.

Wir sind übrigens gestern nur ganz wenig gestorben. Läuft also bei der SI Division.

spiegelfechter
13.09.18, 13:14
@Pancina: Denen geht es blendend, mit Braten in der Röhre und so. Aktuell wehren wir Tag- und Nachtbombardements gut gemeinter Ratschläge ab.

Sacharia
19.09.18, 11:01
es ist ja wieder Mittwoch, wie die Zeit vergeht.

Läuft den der TS wieder ?
Also ich werde bereitstehen.

spiegelfechter
19.09.18, 13:48
Heute wird es leider nichts bei uns

Tex_Murphy
19.09.18, 13:56
Das trifft sich gut, Wir würden heute nämlich ebenfalls aussetzen. TS sollte übrigens wieder funktionieren, das haben Wir vorgestern nochmalö getestet.

Alith Anar
19.09.18, 14:55
Hab den Server am Sonntag noch mal neu starten müssen, aber der TS läuft :)

Sacharia
19.09.18, 16:18
Nun gut, dann werd ich heute Abend bei WOWS ein paar meiner Schiffe versenken lassen.

Tex_Murphy
20.09.18, 08:23
Werter Komischer Kunde,

Ihr hattet kürzlich latentes Interesse an "Ghost Recon: Wildlands" bekundet. Wie schon berichtet, ähnlet es in seiner Grundmechanik "The Division", es hat nur eine offenere Welt, Fahr- und Flugzeuge und die Gegner sind sehr viel leichter zu töten. Wenn Ihr Euch selbst ein Bild davon machen wollt: an diesem Wochenende kann man Wildlands kostenlos spielen.

Silkow
20.09.18, 15:02
Seiht ja ganz schnuckelig aus - werd ich am WE bestimmt auch mal antesten. Danke für den Hinweis!

Ritter Kunz
20.09.18, 18:43
Wir werden aller Wahrscheinlichkeit nach heute Abend in StarCraft II unterwegs sein. Wer immer sich Uns anschließen oder in den Weg stellen möge, sei willkommen!

Komischer Kunde
21.09.18, 09:28
Vielen Dank werter Tex,

wir haben bereits realisiert dass Wildlands zum einen wieder günstig zu haben war und andererseits dass Testwochenende bevorsteht. Da wir uns aber fürs Erste auf die Fahnen geschrieben haben, zunächst keine Titel mehr zu kaufen, zu deren Spielvergnügen wir keine Zeit bevoratet haben, wurden diesem Wochenende klare Prioritäten eingeräumt: Lohnsteuerjahresausgleich für 2017 endlich durchziehen :rolleyes: :urgh: :ächtz: :hrmpf:

MfG
Kunde

Komischer Kunde
21.09.18, 18:48
Ich habe gesehen, dass nun auch "Rising Storm: Vietnam" dieses Wochenende für knapp 8 Euro auf Steam zu schießen ist. Wäre dies unter Umständen ein Titel den wir mal als Runde anballern wollen?

Tex_Murphy
22.09.18, 14:17
Das scheint aber ein reines MMO zu sein, mit bis zu 64 Spielern, richtig? Das klingt ehrlich gesagt nicht so ganz nach meinem Geschmack.

Tex_Murphy
25.09.18, 19:12
Ich weiß noch nicht, ob ich es morgen schaffe. Ich muss morgen zu einem Seminar im Saarland und weiß noch nicht, wann und ob ich von da zurückkomme. Zwar sind sämtliche SDchutzimpfungen aktuell, aber im Saarland... man weiss ja nie.:rolleyes:

Komischer Kunde
26.09.18, 10:51
Ich bin gegen 20 Uhr im TS und werde dann sehen, wie der Abend weiter verläuft

Sacharia
26.09.18, 11:09
Ja ich werde auch gegen 20 Uhr im TS sein.
Da der werte Tex ja durch The Division bestens auf eventuelle Seuchenherde im Saarland vorbereitet ist rechnen wir einfach mal mit seiner Anwesenheit.

Im Notfall fahre ich dann halt wieder Boot.

Ritter Kunz
26.09.18, 19:05
Wir werden ab 20.30 eine Gegenveranstaltung in Form von Starcraft II aufmachen... :D

Tex_Murphy
27.09.18, 08:23
Wir haben es gestern leider nicht mehr ganz geschafft, kamen so gegen 20:30 zu Hause an und wollten dann zugegeben nur noch auf die Couch unddie Füße hochlegen.:uhoh:

Vielleicht sollten wir uns eine Art Alternativprogramm überlegen, etwas, das keinen Levelfortschritt erzeugt, das man auch zu zweit oder zu dritt mal eben so spielen kann. So etwas wie z.B. Left 4 Dead (weiß nicht, ob das jeder hat, ist auch nur ein Beispiel), das kann man mal eben eine oder 2 Runden spielen, da levelt man nicht, da ist es auch egal, wenn man die Level schon mal gespielt hat etc.
Der werte Sacharia hat schon einmal Path Of Exile vorgeschlagen, man könnte sich dann auch dem werten Ritter Kunz anschliessen, oder aber etwas ganz anderes?
Wie sieht es denn bei den Herren am kommenden Mittwoch, dem Feiertag aus?

Silkow
27.09.18, 09:01
Hat denn keiner Battlefield... :(

Ritter Kunz
27.09.18, 09:06
Nur Battlefield 1942 :D

spiegelfechter
27.09.18, 17:28
Entschuldigt, das wir gestern nicht online waren. Wir sind gestern für einen Termin beim Amtsgericht von der Arbeitsstelle nach Hause gefahren, da waren wir dann auch einfach platt nach etwa 4h Autofahrt. Am nächsten Mittwoch haben wir am Abend auch bereits einen Termin

Sacharia
28.09.18, 12:50
Ja das mit dem Alternativspiel ist ein guter Vorschlag, POE ist da ja auch keine Option (habs auch bereits wieder deinstalliert).

Bin für Ideen offen, Ich denke Fallout 76 könnte da ein guter Kandidat werden.
Oder halt World of Tanks oder Warships ist ja Free to play und funktioniert recht gut in kleinen Gruppen.

Tex_Murphy
28.09.18, 17:05
Wir haben bisher weder World Of Tanks noch World Of Warships gespielt, sind aber zu allen Schandtaten bereit. Fallout 76 ist ja noch nicht raus, hatte Uns eigentlich auch kein Stück interessiert, in einer Gruppe wäre das aber natürlich etwas anderes.

Sacharia
30.09.18, 10:11
Na dann lasst es uns mal probieren. Wenn ihr diesen link folgt erhaltet ihr zwei Super Duper Schiffe kostenfrei (eines nach dem ersten Gefecht und eines Später mit Tier6) und ich bekomme irgendwelche tollen virtuellen Sachen welche Eindruck bei den Frauen machen:

https://playtogether.worldofwarships.eu/invite/aPaZzmo

Diese Spiele sind ja eher einfach gehalten und haben mit Realität und Simulation recht wenig gemeinsam. Sie machen aber Spaß und funktionieren auf einer einfachen taktischen Ebene auch mit den Zufallsgruppen recht gut.

Tex_Murphy
30.09.18, 12:33
Okay, laut Wargaming.net sind Wir nun also Euer Rekrut. Ihr seid verantwortlich für allen Unsinn, den Wir anstellen!:D

Sacharia
30.09.18, 22:20
Na sehr gut, als wenn unser Unsinn nicht schon ausreichen würde.

Also wir sind eigentlich jeden Abend dort zu Gange, falls es euch also juckt, findet ihr uns im SI TS.

Tex_Murphy
04.10.18, 08:43
Wir haben es vergessen...:uhoh:
Diese ganze Feiertagsgeschichte... dabei ist Uns völlig untergegangen, dass Mittwoch und folglich Spieleabend ist. Und dabei hatten Wir schon das Spiel heruntergeladen. Tut Uns leid.

Sacharia
04.10.18, 09:30
Kein Problem, ich kann verstehen das im Rausch der Gefühle ob der Wiedervereinigung ein Spieleabend in den Hintergrund rückt.
Der komische Kunde und Spiegelfechter haben ja scheinbar auch exsessiv gefeiert und müssen heut erstmal ausnüchtern.

Wie schon erwähnt sind wir eigentlich jeden Abend in WOWs unterwegs, von daher fühlt euch frei an anderen Tagen hinuzustoßen. Das Spiel erfordert ja glücklicherweiße keine großartigen Vorbereitungszeiten :-)

Komischer Kunde
04.10.18, 10:14
Edle Herren,

ja, es war genauso wie oben geschildert. Ganz sicher.

:-)

spiegelfechter
08.10.18, 16:40
Weniger am ausnüchtern, eher vom Buffet erholen zu dem wir eingeladen wurden. Aber wir hatten vorgemerkt.

Sacharia
09.10.18, 15:29
Wie schaut es den morgen so aus ? Sind alle Agenten einsatzbereit oder gibt es Ausreden ?

spiegelfechter
10.10.18, 11:38
Wir werden anwesend sein.

Tex_Murphy
10.10.18, 12:54
Aufgrund neuer sportlicher Aktivitäten müssen Wir die Mittwochsrunde leider verlassen.:o Hat Spaß gemacht! Vielleicht dürfen Wir Uns aber dennoch gelegentlich spontan dem werten Sacharia in World of Warships anschliessen?

Sacharia
10.10.18, 14:38
Ohh..

Fit halten ist wichtig

7053

würde denn ein anderer Tag hier besser passen ? Ich bin nicht auf den Mittwoch fixiert.

Tex_Murphy
10.10.18, 15:10
Nun, Dienstag und Donnerstag trainieren Wir höchstselbst von 20-22 Uhr, und mittwochs übernehmen Wir ab sofort das Training des Nachwuchses. Und der Montag ist ebenfalls alle 2 Wochen belegt. Bliebe für Uns eigentlich nur noch Freitag, und das ist in der regel für andere eher ungünstig.:o

Sacharia
10.10.18, 16:42
Was trainiert ihr den ?

Bei mir würde der Freitag grundsätzlich passen, wie schaut es den bei den anderen beiden Herren aus ?

spiegelfechter
10.10.18, 19:30
Prinzipiell könnten wir auch Freitags

Komischer Kunde
11.10.18, 12:20
Bis auf gelegentliche Ausnahmen (Parties) ginge der Freitag in Ordung. Dann kann ich Mittwochs wieder meiner Brettspielrunde beiwohnen.

Tex_Murphy
12.10.18, 08:44
Werter Sacharia,

Wir spielen Volleyball. In einem Mixed-Team in einer Hobbyliga, wo Wir den Altersdurchschnitt deutlich nach oben setzen. Der nächstältere ist 15 Jahre jünger als Wir, die Jüngste gar 28... Da können Wir nur mit fleissigem Training mithalten.
Und seit Neustem trainieren Wir also nun den Nachwuchs, die Volley-Teens. Eine Bande Teenie-Mädels im Alter von 14-17 Jahren. Das sollten Wir zwar erst Anfang des nächsten Jahres übernehmen, aber dann ging es doch ganz plötzlich.

Sacharia
12.10.18, 12:05
Volleyball, ein toller Sport. Mir gefällt besonders die Beachvariante, zum Zuschauen, bei den weiblichen Spielerinen :-)

Na dann lasst uns doch heut Abend mal versuchen die Truppe zusammen zu bekommen. Mal wieder um die Häuser ziehen.

Komischer Kunde
18.10.18, 14:55
Nun diese Woche ist wieder ein Freitag. Vergangene Woche war ich leider erkrankt, bin aber zwischenzeitlich wieder genesen. Wird gespielt?

Tex_Murphy
18.10.18, 15:20
Nun, WIR waren ja da letzten Freitag und sind durchaus bereit, auch diesen Freitag zu erscheinen. Es sind ja auch nur noch 15 Level, die Hälfte haben wir schon!

Sacharia
19.10.18, 13:59
Also wir waren auch da, wir sind da und wir werden da sein.

Irgendjemand muss ja schließlich New York retten.

Im übrigen haben wir uns nun Fallout 76 vorbestellt. Ab Mitte November suchen wir also noch nette Begleiter für das Ödland.

Tex_Murphy
19.10.18, 19:08
Hmmm... alleine im Teamspeak, alleine in Uplay - das wird dann wohl heute auch nix. Na, spielen Wir eben noch ein bissle Forza Horizon 4:o

Komischer Kunde
19.10.18, 19:49
20 Uhr werter Tex, 20 Uhr...

btw. Sacharia und Icke sind seit 15 Min Online.

Tex_Murphy
25.10.18, 10:21
Im übrigen haben wir uns nun Fallout 76 vorbestellt. Ab Mitte November suchen wir also noch nette Begleiter für das Ödland.

Erklärt Euch! Hattet Ihr nicht mehrfach erwähnt, dass kompetetives Spielen nicht Euer Ding sei?

Sacharia
25.10.18, 11:26
Ähh hatten wir das ?

Also PVP mögen wir nicht so, weil wir da zu langsam sind. Aber nach dem was man über Fallout 76 so liest und sieht hat Bethesda da eine für uns angenehme Lösung (Duelle mit gemeinsamer Zustimmung) gefunden.
Der derzeitige Stand ist das F76 halt eben ein Fallout mit optionalen Multiplayer ist. Das gefällt mir, war es doch schon immer so das ich in single Player RPG dachte: Hach wenn man da jetzt mit Freunden spielen könnte.

Tex_Murphy
25.10.18, 13:49
Hmm, reizt Uns leider garnicht. Wir stecken noch voll in Fallout 4, und New Vegas schlummert noch auf Unserem Pile Of Shame.

Komischer Kunde
25.10.18, 16:32
Wir haben jedenfalls vor FO76 oben als Krönchen auf den Pile of Shame zu setzen. Auch werden wir gelegentlich mit Sacharia das Ödland bereisen. Und eine Festung bauen! Jawohl!

Zur Erinnerung: Morgen Abend sind wir partytechnisch gebunden und werden keiner MP-Runde beiwohnen. Um Acht schon beinah Hackedicht, um 10 Müde wie sonst was und um 12 über den müden Punkt hinweg und... finden kein Ende.

Tex_Murphy
25.10.18, 17:36
Wir haben jedenfalls vor FO76 oben als Krönchen auf den Pile of Shame zu setzen. Auch werden wir gelegentlich mit Sacharia das Ödland bereisen. Und eine Festung bauen! Jawohl!
Ach, verdammt. Das klingt lustig... hmmm.... *seufz*
Scheint, als wäre da das letzte Wort doch noch nicht gesprochen.:rolleyes:

Sacharia
25.10.18, 18:05
Jaaa kauft es, es riecht gut, es schmeckt gut , ihr braucht es. :D

Alith Anar
25.10.18, 18:12
Wenn es im Weihnachtssale im Angebot ist , wird FO76 wohl auch bei mir auf die Shameliste kommen. Aber irgendwie schreckt es mich derzeit ab das es keine NPC etc geben soll ...

Sacharia
25.10.18, 18:46
Es gibt keine Menschlichen ;)NPC.
Quests soll es trotzdem genug geben.

AG_Wittmann
27.10.18, 21:15
Nennt jemand Hitman Sniper Assassin sein Eigen? Würde gern den Koop-Modus spielen bzw. ausprobieren.

Henry Every
30.10.18, 21:02
Rust hat gerade 50%
https://store.steampowered.com/app/252490/Rust/

falls jemand Interesse hat würde ich es mir zulegen.

so ungefähr stelle ich mir fun content vor
https://www.youtube.com/watch?v=QAAl8iUgANI

AG_Wittmann
30.10.18, 22:12
Rust hat gerade 50%
https://store.steampowered.com/app/252490/Rust/

falls jemand Interesse hat würde ich es mir zulegen.

so ungefähr stelle ich mir fun content vor
https://www.youtube.com/watch?v=QAAl8iUgANI

Ihr wollt nackig in der Wildnis gejagt werden?

Henry Every
30.10.18, 22:19
ich sehe das schon gar nicht mehr :rolleyes:
klingt aber nach einem interessanten lifestyle, zumindest für eine weile :D

Komischer Kunde
02.11.18, 17:08
Ich werde das Rust mal im Auge behalten, ziele aber zunächst auf Fallout 76 ab.

@Members of "The SI-Division":
Heute Abend gemeinsames Scheitern gegen die KI? Ich bin bereit :D

Henry Every
03.11.18, 00:12
Ich werde das Rust mal im Auge behalten

spielt sich ganz cool, wenn du keine angst hast dein ganzes zeug zu verlieren.
casual kanibalismus ist auch ein ding, kannst dich sogar selbst essen :eek:

Sacharia
09.11.18, 09:43
Wie schaut es den heut Abend aus ?

Alle Einsatzbereit ?

Komischer Kunde
09.11.18, 10:29
Aye!

The Division: Check
Unturned: Check

spiegelfechter
09.11.18, 15:47
Affirmative

Tex_Murphy
09.11.18, 17:11
Jupp. .

Komischer Kunde
16.11.18, 16:38
Um 19:30 Uhr öffnet das Gate und das Boarding kann beginnen. Planmäßig soll die Maschine um 20:00 Uhr auf das Flugfeld hinausrollen.

:cool:

Tex_Murphy
23.11.18, 09:16
Gibt es heute wieder Spaziergänge durchs verschneit-verträumte New York, einschliesslich Meet-and-Greet mit diversen urbanen Bewohnern inklusive physisch-archaischem Meinungsaustasuch?

Komischer Kunde
23.11.18, 09:42
Wir wollen doch hoffen. Schließlich gehört es Freitags für uns zum Guten Ton, solch feinen Aktivitäten beizuwohnen.

Sacharia
23.11.18, 13:20
Na klar, das wird bestimmt wieder total lustig.

Komischer Kunde
29.11.18, 13:13
Schuhe sind vorsorglich schon mal geputzt und auch die Sonnenbrille blitzt und blinkt wieder wie neu. Werden die stylischen Retter New Yorks morgen wieder zu den Waffen greifen?

Komischer Kunde
29.11.18, 13:25
Die kleine Rasselbande kümmert sich derzeit um "Tom Clancy's - The Division"

Tex_Murphy
29.11.18, 13:34
Mein Styling für morgen steht zwar noch nicht, aber ich werde bereit sein. :cool:

Bronko40
30.11.18, 08:47
Hat das Spiel auch eine Ego-Perspektive?

Tex_Murphy
30.11.18, 09:10
Antwort von UBI:

Das Spiel ist so konzipiert, dass es in der "3rd-Person"-Perspektive (Über die Schulter) gespielt wird.
Eine Ego-Perspektive ist deshalb im Spiel nicht enthalten.

Alith Anar
30.11.18, 09:14
Ja Uni scheint derzeit voll auf 3rd Person zu stehen. Auch Wildlands geht leider nur in der 3rd Person :(

Tex_Murphy
30.11.18, 09:28
Finde ich aber nicht schluimm, gerade wegen der Übersicht und des Deckungssystems ist das gar nicht verkehrt.

Bronko40
30.11.18, 10:09
Schade...

Tex_Murphy
30.11.18, 10:39
Klingt, als wäret Ihr perfekt für unser Team...

Sacharia
30.11.18, 19:27
Wir treffen uns Freitags immer gegen 20 Uhr im SI TS. Und ja auch heute werde ich wieder bereit stehen.

Tex_Murphy
05.12.18, 14:03
Deep Rock Galactic (https://www.gamestar.de/artikel/deep-rock-galactic-vom-geheimtipp-zum-koop-hit-2018,3337853.html) klingt nicht uninteressant.

Wer sich jetzt fragt, was es mit dem Spiel überhaupt auf sich hat, hier die Kurzzusammenfassung: Deep Rock Galactic ist ein Sci-Fi-Koop-Shooter für bis zu vier Spieler, die in die Rolle von Weltraum-Zwergen schlüpfen.
Jede Mission bietet ein neues, zufallsgeneriertes Höhlensystem, das die Minenarbeiter auf ihrer Jagd nach Rohstoffen erforschen. Die Level sind dabei vollständig zerstörbar und lassen sich mit Spitzhacken, Sprengstoff und Bohrern völlig frei verformen. Die Suche nach Bodenschätzen ist aber alles andere als ein Spaziergang: in der Tiefe lauern Dunkelheit, tiefe Felsspalten, Treibsand, Lava spuckende Geysire und nicht zuletzt Horden von gefährlichen Alien-Käfern.

Mir gefällt die Aufteilung in unterschiedliche Klassen, die Idee klingt gut und spaßig. Und das Fazit der gamestar:
Für 23 Euro kann man hier eigentlich niemand etwas falsch machen, der für Koop-Abenteuer auch nur einen Hauch Begeisterung übrig hat.

Ich werde mir das heute abend mal näher ansehen, und dann evtl. zuschlagen. Habe ja jetzt knapp 50€ gespart wegen X4...:rolleyes::D


http://www.youtube.com/watch?v=qZ0vxMIy3n0

Komischer Kunde
05.12.18, 15:25
Diesem Zitat aus Deinem obigen Link nach:
Zwischen den Missionen verbessern wir in der Heimatbasis unsere Ausrüstung, verkaufen erspielte Ressourcen oder statten unsere Zwerge mit neuen Outfits und natürlich mit epischen Zwergen-Bärten aus. Scheint das Spiel definitiv was für uns zu sein! :D

AG_Wittmann
05.12.18, 19:17
Seit einer oder zwei Wochen gibts auch neue Waffen. Eine tragbare zweiläufige Maschinenkanone! Gefrierkanone und ein paar weniger abstruse Waffen.

Jede Klasse hat damit nun zwei Primär- und zwei Sekundärwaffen zur Auswahl, die auch noch angepasst werden können.

Tex_Murphy
05.12.18, 19:29
Ich habe jetzt eben mal die Tutorialmission gespielt. Da war natürlich nix los, es geht ja nur um die Spielmechaniken, und die sind unspektakulär. Womit ich nicht sagen möchte, dass es langweilig ist, mit unspektakülär meine ich, dass die Bedienung einfach und überschaubar ist.

AG_Wittmann
05.12.18, 21:17
Ach, interessant wird es ab 2 Sternen, wenn man auf dem Heimweg ist und die ganze Meute hinter einem her ist und das alles unter Zeitdruck. Wenn man Pech hat und nicht sorgfältig die Höhlen und Schluchten gesäubert und gesichert hat, dann kann das häßlich werden, besonders, wenn Leeches oder diese Riesenmücken dabei sind, die einen greifen können.

spiegelfechter
06.12.18, 08:25
Wenn man keine ordentlichen Mitspieler hat, ist das alles aber leider immer zum scheitern verurteilt. Samt Spielspaß

Sacharia
07.12.18, 17:54
Na wir können das ja heut mal ausprobieren. Klingt Spaßig und wenns nicht gefällt kann man es ja zurückgeben.

Ich hab auf Steam mal zugeschlagen.

Tex_Murphy
10.12.18, 20:09
Auf humble.com gibts Deep Rock Galactic für gut 17€:rolleyes::doh:

AG_Wittmann
10.12.18, 20:39
Kann Freitags ab ca. 19 Uhr daddeln.

spiegelfechter
10.12.18, 21:01
Das trifft sich gut, wir können nämlich am kommenden Freitag nicht, da Weihnachtsfeier ansteht.

Komischer Kunde
11.12.18, 09:49
Bei mir ist erst die Woche darauf Weihnachtsfeier ^^ Bitte berücksichtigen. Und die Woche auf die Woche darauf, ist so ein nachweihnachtliches Essen mit Freunden angedacht, wobei schlussendlich auch nur Alkohol verköstigt wird.

Komischer Kunde
13.12.18, 11:58
Werte Space-Zwerge, werte SI-Agenten,

leider habe ich die Nachricht zu verkünden, am morgigen, wie auch an den restlichen Freitagen in diesem Jahr nicht mehr der Runde beiwohnen zu können. :-/ Stattdessen werde ich Alkohol in Gesellschaft konsumieren dürfen :prost:

Gäbe es die Möglichkeit auf andere Tage auszuweichen? Eventuell Samstagabend?

Tex_Murphy
13.12.18, 12:25
Bei Uns wäre der Samstagabend an diesem Wochenende kein Problem. Alles weitere müsste man kurzfristiger klären, im allgemeinen Feiertagschaos kann sich da schnell was ändern.

spiegelfechter
13.12.18, 19:56
Das sollte sich Einrichten lassen

Sacharia
14.12.18, 12:57
werde es versuchen kann aber nix versprechen.

Komischer Kunde
14.12.18, 13:01
Dann Samstag 20:00 Uhr? Oder früher oder später? Ich danke jedenfalls der Regentschaft für das großzügige Entgegenkommen.

AG_Wittmann
14.12.18, 17:03
Hätte kein Problem mit Samstag 20 Uhr. Muss nur dran denken.

AG_Wittmann
15.12.18, 19:36
So, wäre bereit.

spiegelfechter
15.12.18, 19:54
HAben uns Mal auf dem TS eingefunden

Sacharia
15.12.18, 20:18
Bei mir wirds nix heute, viel Spaß euch.

AG_Wittmann
16.12.18, 08:23
Furchtbar, grausig, nervzerreibend!

Aber dann war das Warten endlich zu Ende und wir konnten ein paar Höhlen ausräuchern, ich hatte meinen Spass mit den Küken, gerne wieder.

Komischer Kunde
17.12.18, 08:46
Ooops, ich fürchte ich meine Räucherstäbchen in der letzten Höhle vergessen...

Tex_Murphy
17.12.18, 10:15
Teufel auch, dann müssen wir zusehen, dass wir die bald holen gehen.

spiegelfechter
19.12.18, 15:45
Wir müssen unsere Teilnahme für nächsten Samstag leider verneinen. Wir sind bei Familie zu Besuch und haben weder technisch noch gesellschaftlich anerkannt die Möglichkeit an der zwergischen Mineralversorgung oder der Erstrettertätigikeit im New York'er Stadtbereich teilzunehmen

Komischer Kunde
20.12.18, 09:02
Dies ist sicherlich bedauerlich, allerdings ist eine neuerliche Verschiebung auf den Samstag noch nicht eingehend besprochen worden. Lediglich unsere Wenigkeit wird am regulären Freitag seinen Fronturlaub wahrnehmen, sofern also ein Samstag als Spieltag beschlossen wird, dürften wir folglich wieder an Bord sein.

Tex_Murphy
20.12.18, 10:26
Wir stünden an beiden Tagen zur Verfügung, sind aber ggf. wegen Erlältung etwas schwer zu verstehen...

spiegelfechter
20.12.18, 11:51
Es würde auch den Freitag bei uns betreffen.

Komischer Kunde
20.12.18, 13:14
Wir hoffen dann auf eine Reaktion des werten Wittmanns und des edlen Sacharia. Eventuell hätten die beiden auch am Samstagabend Zeit.

Sacharia
20.12.18, 16:23
Ich denke das wird passen, da aber der Vorweihnachtliche Streß schwer zu kalkulieren ist kann ich nix versprechen.

AG_Wittmann
20.12.18, 17:04
Kann möglich sein. Werde nochmals Samstag früh was schreiben.

Sacharia
22.12.18, 12:39
Ich muss für heut Abend absagen, ich denke wir werden uns dann erst im neuen Jahr wieder hören und virtuell sehen.

Ich wünsche euch also auf diesem Wege ein frohes Fest, einen fleißigen W-Mann und einen guten Rutsch.

AG_Wittmann
22.12.18, 12:53
Muss leider passen.

Tex_Murphy
22.12.18, 16:27
Dann wären es nur noch der werte Kunde und meinereiner, und wenn wir beid loszögen ohne Euch andere, die uns ohnehin nur aufhalten würden und die wir immer durchschleppen müssen, wären die Einsätze zu langweilig und öde.
Daher schagen Wir eine kurze Verschnaufspause für die Bösewichte dieser Welt vor.

Komischer Kunde
22.12.18, 18:42
Einverstanden. Ich ziehe dann in Chernarus ein paar Runden. :-)

Tex_Murphy
24.12.18, 14:24
Hat einer der Herren schon Erfahrungen in Fortnite gesammelt? Prinzipiell ist Uns ja der kompetetive Gedanke eher fremd, aber a) ist Fortnite kostenos, wäre also ggf. einen Test wert, ausserdem kann man sich dort wohl als 4er Squad zusammenschliessen, und wenn man gemeinsam fertiggemacht wird, ist das doch nur halb so schlimm.

Silkow
24.12.18, 16:19
Wir besitzen das bereits und würden ggf. ebenfalls mal eine Runde mitzocken. Neben dem "Battle Royale"-Modus gibt es übrigens noch den kooperativen PvE-Modus "rettet die Welt", in dem man gemeinsam gegen Zombiehorden antritt.